Ich spiele jetzt mittlerweile im Jahr 2023/24 mit den Bristol Rovers.
Also Imoh Ezekiel kann man echt gut empfehlen, der spielt in meiner Karriere bei Dortmund und hat auf der ersten Seite außer einmal alles über 93. :D Dazu kommen dann noch 88 Abschluss. Allerdings lassen seine Werte langsam nach.
Ansonsten kann ich noch Blaswich (TW) von Gladbach empfehlen. Der war zwischenzeitlich auf 91, weiß zwar nicht wie bei einem Startwert von 59 und spielt jedes Jahr bei einem anderen Verein. :D Gladbach -> Man City -> Barca -> Real -> Stuttgart -> Barca. (Muss man nicht verstehen. :D)
Dale Jennings (LM) von Barsely ist auch einen Blick wert, 20 Jahre, 61 GES aber schöne 84 Antritt, 82 Sprint, 84 Balance. Die restlichen Werte sind auch relativ ok für einen 61er z.B. 68 Flanken, 74 Ballkontrolle, 71 Beweglichkeit. Als ich in der League 1 gespielt hab, ist er als LM Torschützenkönig mit 28 Toren geworden und hatte über 90 in Antritt/Sprint.
Andreas Cornelius (20), Stürmer, von Kopenhagen ist auch nicht schlecht für kleinere Teams. Als ich ihn gekauft habe hatte er 78 GES mit 85 Abschluss. Am Anfang hat er 71 Punkte und ist mit 74-78 Antritt/Geschwindigkeit zwar nicht der schnellste, aber dafür ist er 1,93 und Kopfball stark und hat 82 Punkte bei Stärke.
Ich guck nachher an der Konsole nochmal, vielleicht fallen mir dann noch ein paar Spieler ein. :)