Find ich auch klasse! Jetzt hat die PC version mal nen vorteil gegen die PS3 version!:yahoo:
Druckbare Version
Find ich auch klasse! Jetzt hat die PC version mal nen vorteil gegen die PS3 version!:yahoo:
Verstehe ich jetzt auch nicht so ganz, denn FIFA 10 kommt für alle Platformen am gleichen Tag, somit sehe ich da keinen Vortiel für PC, PS3, XBOX360, Wii, PSP oder andere Platform
Eben, deswegen meine Frage.;)
vielleicht meint der dass mit der russischen liga
die gibt es ja nur für pc und für xbox oder ps3 nicht!
Trotzdem hingt die PC Version in Sachen Grafik hinterher , also gleicht es sich aus ;)
joa genau sehe da auch nicht wirklich vorteile bei beiden seiten
Es hingt nichts hinterher, da FIFA-PC unf FIFA-NG nicht das selbe Spiel sind. EA möchte doch beide Arten bedienen, um am besten sollen wir Gamer beide Versionen holen, da beide verschiedene Vor- wie Nachteile besitzt.
Spielerish ist die NG-Version klar besser, auch von den normalen Trikots, Faces und Stadien. Aber eben nicht in den Details... Hier ist FIFA-NG etwas öder und farbloser, trotz den flair. Und die Spieler haben mehr das selbe Profil, als bei FIFA-PC.
Das wird genauso bei FIFA10 werden, nur mit den Änderungen, die angekündigt sind.
Zum Beispiel die cutlosen Szenen sprechen mich sehr an, sowas wünscht man sich, was bei PES schon lange ist.
Peace.
Doch FIFA hingt hinterher, nicht unbedingt im Vergleich zur NG Version nein. Aber im generellen sinne ist es veraltet, ich bezieh das nicht unbedingt auf die Grafik sondern mehr aufs Gameplay. Alte Fußball Games wie "PES 3" oder "TIF" hatten bereits modernere Elemente enthalten gehabt als FIFA, wie zb. getrennte Ball Berechnung. Die genannten Fußi Games von mir, sind in ihrer Art und Weise sicher zu Arcadig um als ernsthafte Simulation durchzugehen. Sie zeigten aber dennoch das sie schon damals modernere Mittel einsetzten ohne dabei großartig die Hardware zu fordern. FIFA hingt ja auch hinter sich selbst her. Man hatte bereits gute Spiel Elemente, wie in "FIFA 05" oder "WC06". Natürlich, auch diese Titel sind viel zu Arcadig gewesen. Kann es aber trotzdem nicht nachvollziehen, warum man nicht auf dieser Ebene weiter entwickelte und sich Schritt für Schritt zu einer Simulation hinwagte. In FIFA 07 änderte sich dann alles "zum schlechteren wie ich finde". Ein Rückschritt eben, gut ok! EA ist da ja nicht der einzige Entwickler der das machte. Auch Konami hatte mit "PES 08" und "PES 09" gewisse Rückschritte gemacht, besonders im online Bereich.;)
Nun gut, man kann EA trotzdem nichts vorwerfen, so war halt der Werdegang. EA entschied sich halt 2006 als die XBox 360 rauskam, sich mehr auf die Konsole zu konzentrieren "was ja mehr einbringt im Moment". Wenn man an der PC Engine konsequenter weiter gearbeitet hätte oder Ironie"hätte wollen"Ironie wer weiß? vielleicht würde die PC Version heute ganz anders sein.
Aber warten wir jetzt erstmal auf FIFA 10. Wie schon mal von mir gesagt, ich denke FIFA 10 könnte sich heuer schon ziemlich anders anfühlen "im positiven sinne" auch ohne neue Engine "wobei auch das noch ungewiss ist, ob es wirklich noch zur Gänze die alte Engine bleibt".:yes: