Erst dachte ich so: "Warum guckt Löw dem auf den *****? Ist er vllt doch schwul?"
Druckbare Version
Erst dachte ich so: "Warum guckt Löw dem auf den *****? Ist er vllt doch schwul?"
Unabhängig vom Ergebnis: Das Spiel war fast wohl das langsamste Spiel der ganzen EURO, oder? ;)
Gomez hat wieder funktioniert, was nicht unbedingt bedeutet, dass er gut gespielt hat. Dennoch natürlich lieber einen Spieler der funktioniert und 2 Hütten macht, als einen der gut spielt und gar nicht trifft.
Weiß gar nicht was nun bitterer ist: Die Niederlage oder die Tatsache, dass wir es sogar noch selbst in der Hand haben gegen Portugal -.-
:rofl: ... für mich DAS Zitat dieses Threads :sarcastic:
---
Zum Spiel: Super und überzeugend war das meiner Meinung wieder nicht, was unser Team da gestern gezeigt... aber wir haben 6 Punkte und nur das zählt! Einige (z.B. Gomez und Lahm) haben besser und andere (z.B. Podolski) weniger gut ausgesehen, glücklich können wir uns eigentlich nur schätzen, dass die Holländer sowas von enttäuscht haben... einer niederländischen Nationalmannschaft und eines Vize Weltmeisters unwürdig! Robben... Afellay... van Bommel... Heitinga... Willems waren sooo schlecht... unglaublich! Ich frage mich nur, warum der Jogi den Podolski immer wieder aufstellt bzw. warum er ihn nicht mal auswechselt?! Er war in beiden Spielen mit Abstand unser schlechtester Mann! Warum bekommt nicht mal der Schürrle oder von mir aus der Reus mal ne Chance über links?
Meine Benotung für unsere Jungs:
Neuer 2
Boateng 2
Hummels 3
Badstuber 3
Lahm 2
Schweinsteiger 3
Khedira 2
Müller 4
Özil 3
Podolski 5
Gomez 2
---------- Beitrag geschrieben um 18:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:53 ----------
Wie jetzt? Selbst in der Hand hat Holland gar nix mehr... wenn Deutschland und Dänemark unentschieden spielen sollten, kann Holland das Viertelfinale aus eigener Kraft nicht erreichen... Holland muß auf nen deutschen Sieg hoffen... und selbst gewinnen...
Ich fand die Szene von Jogi cool... bißchen Spaß muß doch sein, schließlich sind wir hier beim Fussball und nicht im Krieg ;)