AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Mal eine Frage in die Runde... ich persönlich habe momentan überhaupt keine Lust auf dieses WM Update... wenn ich jetzt mein FIFA 18 (PS4) lade und "ohne Aktualisierungen" starte (also das Update quasi überspringe), kann ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch runterladen (z.B. in 2 Wochen?) oder ist das Update dann für mich verloren?
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Mal eine Frage in die Runde... ich persönlich habe momentan überhaupt keine Lust auf dieses WM Update... wenn ich jetzt mein FIFA 18 (PS4) lade und "ohne Aktualisierungen" starte (also das Update quasi überspringe), kann ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch runterladen (z.B. in 2 Wochen?) oder ist das Update dann für mich verloren?
wenn du ohne Update spielst, kannst du dich nicht bei EA anmelden im Spiel. Heißt du hast nur die Offline-Version des Spiels. Updaten kannst du aber weiterhin.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
wenn du ohne Update spielst, kannst du dich nicht bei EA anmelden im Spiel. Heißt du hast nur die Offline-Version des Spiels. Updaten kannst du aber weiterhin.
Warum nicht? Ich kann doch das Update überspringen und ohne Aktualisierungen spielen... online bin ich dann doch trotzdem und auch mit EA verbunden oder nicht?
Gerade gesehen, dass es sogar einige neue Faces ins Spiel geschafft haben. Aber scheinbar tatsächlich nur im WM-Modus, bei allen herkömmlichen Modi laufen die gleichen Spieler nach wie vor ohne echte Faces rum. EA being EA.. :rofl:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Warum nicht? Ich kann doch das Update überspringen und ohne Aktualisierungen spielen... online bin ich dann doch trotzdem und auch mit EA verbunden oder nicht?
nö, aber würde das Update downloaden. Macht echt Spaß.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
nö, aber würde das Update downloaden. Macht echt Spaß.
Das glaube ich... aber ich habe Angst, dass wenn ich das Update runterlade, dann alle meine mühsamen Veränderungen weg sind... Zuordnung von allen Stadien, alle Stadion Namen, Trikots, Schuhe, Torwarthandschuhe und so weiter... monatelange Arbeit wäre quasi für die Katz... das ist mir schon mehrmals passiert, als ich irgendwelche Updates runtergeladen habe... und bevor das passieren sollte, verzichte ich lieber!
Ich habe gerade das Update übersprungen und FIFA 18 ohne Aktualisierungen gestartet... es ist tatsächlich so, dass ich (seit heute) nicht mehr online bei EA angemeldet bin... erst dann wieder, wenn ich das Update runterlade... ich werde von EA quasi dazu gezwungen... wie krank ist das denn?! So ein Drecksspiel!
Da verpasst du auch nichts. Bei mir komme ich nur kurz in das Spiel während die Spieler noch einlaufen. Einmal kam eine Fehlermeldung mit einem DirectX error... Neuen Treiber habe ich auch geladen.
Ach mir egal, nächstes Jahr gebe ich mal PES eine Chance.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Das glaube ich... aber ich habe Angst, dass wenn ich das Update runterlade, dann alle meine mühsamen Veränderungen weg sind... Zuordnung von allen Stadien, alle Stadion Namen, Trikots, Schuhe, Torwarthandschuhe und so weiter... monatelange Arbeit wäre quasi für die Katz... das ist mir schon mehrmals passiert, als ich irgendwelche Updates runtergeladen habe... und bevor das passieren sollte, verzichte ich lieber!
Ich habe gerade das Update übersprungen und FIFA 18 ohne Aktualisierungen gestartet... es ist tatsächlich so, dass ich (seit heute) nicht mehr online bei EA angemeldet bin... erst dann wieder, wenn ich das Update runterlade... ich werde von EA quasi dazu gezwungen... wie krank ist das denn?! So ein Drecksspiel!
um es auf den Punkt zu bringen:
einzige Möglichkeit das Update zu umgehen ist nicht verbunden zu sein mit den EA Servern...
gehst du auf Update überspringen, lädt es im Hintergrund dennoch runter und beim nächsten Neustart spielst du mit Update...
ich habe in den letzten 2 Monaten keine Verbindung mit den EA Servern gehabt...daher konnte ich konstant mit dem selben (angenehmen) Gameplay spielen...
ist auch für Konsolenspieler die einzige Chance die erste Version des Spieles über das gesamte Jahr zu zocken...einfach dann nicht mehr mit EA verbinden ;)
---------- Neuer Beitrag um 19:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:00 ----------
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Kann für das WM-Update nicht vielleicht ein eigener Talk-Thread aufgemacht werden?
In Anbetracht des Managerbereichs wäre dies sicherlich sinnvoll, da einige ja die Idee einer Story basierend auf dem WM-Update in Aussicht gestellt haben - das könnte man dann alles gemeinsam in den Managerbereich schieben und auskosten.
Meine Idee wäre sogar noch bisschen darüberhinaus gedacht, aber auch nur möglich wenn viele partizipieren würden:
Jeder der Bock hat, eröffnet sich für seine eigene WM einen Thread, in dem derjenige über seine Spiele berichten kann (ähnlich wie die aktuellen Karrierethreads) - wenn da viele mitmachen würden, könnte man dem WM-Update ja ein eigenes Unterforum im Managerbereich widmen, wie es ganz früher bei den Stand-Alones wohl auch gemacht wurde.
Das sei aber einfach mal nur so in den Raum geworfen.
sehr gute Idee...ein Unterforum für die WM mit Threads wäre sehr übersichtlich....
Zitat:
Zitat von
The Steppenwolf
Gerade gesehen, dass es sogar einige neue Faces ins Spiel geschafft haben. Aber scheinbar tatsächlich nur im WM-Modus, bei allen herkömmlichen Modi laufen die gleichen Spieler nach wie vor ohne echte Faces rum. EA being EA.. :rofl:
Zumindest am PC kann man das zumindest ändern: Anleitung aus dem SG Forum
Zitat:
Zitat von
HSVMalle
Ach mir egal, nächstes Jahr gebe ich mal PES eine Chance.
Wäre mal eine Maßnahme :yes: