Ihr würdet mir sicherlich alle den Kopf abreisen,wenn ich ne zweite Story mache oder. :rofl:
Druckbare Version
Ihr würdet mir sicherlich alle den Kopf abreisen,wenn ich ne zweite Story mache oder. :rofl:
So Freunde. Es ist soweit, ich greife wieder ins Geschehen ein. Werde demnächst wahrscheinlich mal wieder mit einer Story am Start sein. Bin mir nur beim Verein nicht sicher. Habe bisher Wolfsburg, Aston Villa und den HSV auf dem Zettel? Habt ihr sonst noch Vorschläge? Könnte mir Spanien auch gut vorstellen.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Villa.
Nicht Manchester? Geht es dir gut?
Spaß bei Seite, wäre auch für Villa. ;)
wäre dann auch für villa :)
schön dass der moderator wieder eingreift ;)
Nee Manchester spiele ich schon so für mich. Und zweimal United ist doof, daher wollte ich mal was neues probieren. Aston Villa war auch mein Favorit, da sie viele coole Leute haben. Wird denke ich Dienstag losgehen schätze ich. Werde aber keine große Einleitung machen. Werden nur ein paar Infos zum Klub und dem Stadion oder so.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
naja iwann muss ich ja auch mal bei der Next Gen eingreifen xD.. Und ich werde am Dienstag starten und zwar mit Aston Villa. Dann habe ich noch ein bisschen Zeit für die Vorbereitung. Der Gedanke an eine Story mit Villa spukt mir schon länger im Kopf herum und heute habe ich mich dann mal mit dem Klub intensiv beschäftigt... Also freut euch auf den 4.2.14. Hoffe ihr gebt dann wieder fleißig Feedback.. :good:
mach nicht wieder england
Granada, Sevilla sind auch interessant
Bin gespannt wenn du mit Villa beginnst