UEFA
und Thiago Silva hätte ich auch gewählt, daneben BOateng
Druckbare Version
Super das Ronaldo gewonnen hat, ich hätte ja Thierry Henry das Ding gegeben. Typisch Ronaldo: Er gibt am Ende nichtmals seinem Jungen den Pokal :sarcastic: Und in der Rede kam der Urzeitmensch in ihm durch, lustig wars aber.
Verstehe dieses Argument gegen Torhüter auch nicht. Die spielen das selbe Spiel. Dementsprechend dürfen dann auch keine Verteidiger teilnehmen, weil sie weniger zählbares produzieren?
Ich finde es lächerlich, die Torleute gehören genauso zum Spiel und können genauso begeistern.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Die League One Playoffs in England finden ja gerade auch statt, Preston North End setzte sich mit 3:0 gegen Chesterfield im Rückspiel durch, Beckford mit zwei Toren der Matchwinner für Preston, das andere Tor erzielte Joe Garner per Elfmeter.
Bereits im Hinspiel gewann Preston dank eines Treffers von Beckford.
Das zweite Playoff spiel bestreiten Swindon Town und Sheffield United, das Hinspiel konnten die Jungs von Swindon Town durch Treffer von Ricketts und Byrne gewinnen. Kieron Freeman sorgte mit dem Führungstreffer für Jubel bei Sheffield, doch Swindon Town schlug zurück.
Jetzt steht es bereits 3 zu 1 für Swindon Town, innerhalb von 10 Minuten sorgte Ben Gladwin für klare Verhältnisse in dem er zwei Treffer erzielte, ein Eigentor brachte Sheffield zumindest mal wieder etwas ran.
Sheffield kommt noch näher ran, Chris Basham mit dem Anschlusstreffer zum 2 zu 3.
4 zu 3 mittlerweile für Swindon, Michael Smith hat per Elfmeter auf 4 zu 2 erhöht, Sheffiled erneut getroffen, also wieder Anschluß, gesamt steht es 6 zu 4 für Swindon (Hin und Rückspiel)
Um des ganze noch zu Ende zu bringen, am Ende trennen sich beide im Rückspiel 5 zu 5 Unentschieden
Hinspiel:
Sheffiled United - Swindon Twon = 1:2
1:0 Kieron Freeman
1:1 Sam Ricketts
1:2 Nathan Byrne
Rückspiel:
Swindon Town - Sheffield United = 5:5
1:0 Ben Gladwin
2:0 Ben Gladwin
3:0 Michael Smith
3:1 Nathan Thompson Eigentor
3:2 Chris Basham
4:2 Michael Smith Elfmeter
4:3 Steve Davis
5:3 Jonathan Obika
5:4 Matt Done
5:5 Che Adams
Was für ein Spiel !!!!:shok:
Im Finale stehen sich damit Preston North End und Swindon Town gegenüber
BREAKING: Schweizer Staatsanwaltschaft eröffnet Strafverfahren um WM-Vergaben 2018 und 2022.
Quelle: Sky Sport News
Nehmt Blatter bitte auch noch vor der Wahl fest ^^
Der Schweizer schreibt auf der Fifa-Homepage: „Das ist eine schwierige Zeit für den Fußball, die Fans und die Fifa als Organisation. Lassen Sie mich Folgendes klarstellen: Derartiges Fehlverhalten hat im Fussball keinen Platz. Wir werden dafür sorgen, dass alle daran beteiligten Personen aus dem Fussball entfernt werden.“
:rofl::rofl:
Oha, dann wird die FIFA also geschlossen!?
+++Bombendrohung beim FIFA-Kongress+++
Der FIFA-Kongress im Schatten des Korruptions-Skandals