Bei Schalke bin ich immer dabei. :good:Dann darfst du aber erstmal den Kader schön ausmisten. Willst du denn die Transfers dann realistisch halten? Also wenn die Bayern ein Angebot für Neuer machen, lässt du ihn ziehen?
Druckbare Version
Bei Schalke bin ich immer dabei. :good:Dann darfst du aber erstmal den Kader schön ausmisten. Willst du denn die Transfers dann realistisch halten? Also wenn die Bayern ein Angebot für Neuer machen, lässt du ihn ziehen?
Schalke hätte was. Oder Arsenal..
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Schalke wäre meiner Meinung nach schon etwas zu gut und eher uninteressant. 2010 gab es da noch deutlich interessantere Angelegenheiten in Deutschland.
Im Transferbereich würde ich bei einer Classic-Story niemals am Kern der Mannschaft verändern, bei einer Classic-Story geht es ja immerhin darum, die alte Saison vorzustellen.
Hab selber vor paar Tagen bei FIFA 11 mit Alemannia Aachen angefangen. Macht sehr viel Spaß die coole Truppe.
Ich warte erst mal noch ab, welche Vereine euch noch so interessieren :)
Hattet ihr eigentlich schonmal, dass ihr einen Spieler bekommen habt, obwohl ihr weniger Gehalt geboten habt, als vorgeschlagen? Weil die Gehaltsverhandlungen sind so schlecht umgesetzt find ich :D Da sind die Transferverhandlung mit dem Verein viel viel besser :)
Kann ich mich nur anschließen, wobei ich sogar mal, Choupo Moting war es glaube ich, für 5.000 weniger Gehalt bekommen habe. Aber z.B. Sherman Cardenas aus Kolumbien verdient bei seinem alten Verein 5.000 und fordert plötzlich 30.000, obwohl du ihn für 10.000 schon locker bekommen kannst :yes:.
Bei FIFA 14 sind die Gehaltsforderungen utopisch. Ein Ginter wollte beispielsweise 60.000 von mir haben.
Bei FIFA 13 hat man so gut wie alle Spieler unter Marktwert bekommen und viele auch mit weniger Gehalt als beim alten Verein.
Man muss denke ich verhandeln. Genauso brauch man nicht die Summe zahlen, die ein Verein bei einer Anfrage fordert. Den Preis kann man gut drücken finde ich. Und Beim Gehalt muss man halt pokern, wenn man genug Zeit hat und nicht am letzten Tag einen Kauf tätigt...
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk