Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Scheint so, dass wieder keine Bugs im Karrieremodus behoben worden sind. Langsam komm ich mir verarscht vor.
EA macht eh keine fehlerbehebung für den karrieremodus.... bringt kein geld.... Updates sind nur für FUT und um uns Modder Zu verarschen
Zitat:
Zitat von
grinsmonster
EA macht eh keine fehlerbehebung für den karrieremodus.... bringt kein geld.... Updates sind nur für FUT und um uns Modder Zu verarschen
Geld bringen wir Ihnen ja schon. Wir Offline-Spieler haben das Spiel ja auch gekauft. Hoffen wir auf das nächste Update.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Geld bringen wir Ihnen ja schon. Wir Offline-Spieler haben das Spiel ja auch gekauft. Hoffen wir auf das nächste Update.
Am ersten Wochenende nach Release hatte EA mit Ultimate Team mehr verdient, als mit dem gesamten Spieleverkauf. Das sind Dimensionen, die man sich kaum vorstellen kann. Theoretisch könnten sie das Spiel sogar kostenlos auf den Markt bringen.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Am ersten Wochenende nach Release hatte EA mit Ultimate Team mehr verdient, als mit dem gesamten Spieleverkauf. Das sind Dimensionen, die man sich kaum vorstellen kann. Theoretisch könnten sie das Spiel sogar kostenlos auf den Markt bringen.
Dann hätte ich auch keine Probleme mit den Bugs im Karrieremodus. So ist das aber leider nicht
Zitat:
Zitat von
schlummi
Dann hätte ich auch keine Probleme mit den Bugs im Karrieremodus. So ist das aber leider nicht
Eigentlich gibt es dann nur eine Lösung: das Spiel nicht kaufen. Machen wir aber alle nicht, also brauchen wir uns auch nicht wundern.
So wenig wie ich das 17er/18er gespielt habe im Vergleich zu den Teilen davor war das 18er erst mal das letzte. Ohne der CheatEngine wäre ich wohl nur auf 20 Spielstunden gekommen :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
nisoley
Eigentlich gibt es dann nur eine Lösung: das Spiel nicht kaufen. Machen wir aber alle nicht, also brauchen wir uns auch nicht wundern.
Doch, ich schon :P Spiele seit Jahren FIFA 16 mit dem EEP Mod und eigenen Bearbeitungen. Nachdem die Resonanz vom 17er und 18er nicht berauschend war und offenbar beide wieder kein großes Upgrade waren, hab ich einfach keinen Grund gesehen, dafür Geld auszugeben. Und das ist halt eigentlich die einzige Möglichkeit, um EA zu zeigen: Leute, ihr macht was falsch.
Zitat:
Zitat von
fcbwaldi
Doch, ich schon [emoji14] Spiele seit Jahren FIFA 16 mit dem EEP Mod und eigenen Bearbeitungen. Nachdem die Resonanz vom 17er und 18er nicht berauschend war und offenbar beide wieder kein großes Upgrade waren, hab ich einfach keinen Grund gesehen, dafür Geld auszugeben. Und das ist halt eigentlich die einzige Möglichkeit, um EA zu zeigen: Leute, ihr macht was falsch.
Problem ist das die meisten User FIFA auf Konsole spielen. Da ist das dann ein Problem, da ab Tag 1 vom neuen FIFA keine Updates mehr kommen für den alten Teil. Und spielerisch ist das 18er FIFA mittlerweile wieder richtig gut seit dem letzten Patch. Gefühlt ist ja sowieso jeder Patch wie ein neues FIFA