hat jmd den link zum sweetfx patch? :D
Druckbare Version
hat jmd den link zum sweetfx patch? :D
SweetFX settings by Stahuuuu (Ultra graphics) - Pro Evolution Soccer 2014 at ModdingWay
Geht für FIFA genauso.
In meiner neuen Story darf geposted werden. ;)
So viele Storys schon wieder. Da kommt man kaum hinterher mit dem Feedback verteilen. Vor allem, wenn man sich für jede Story bisschen mehr Zeit nimmt und dementsprechend längeres Feedback verteilt.
Hebe mir noch paar für den morgigen Tag auf.
zum derby gegen den hsv wird ein kleiner nebenbericht kommen, durch brokkoli dazu inspiriert worden und der zeitpunkt passt in der story ganz gut
Kanns sein das jetzt viele Spieler ihre Karriere schon im Alter von 29-31 beenden?
Hab ich bei Genoa jetzt einige davon gehabt (Lodi, Calaio in der ersten Saison, in der Zweiten Saison jetzt Jankovic). Auch bei anderen Spieler die woanders spielen ist mir das aufgefallen. Nervt mich extrem (besonders Lodi, da ich mit ihm super klar gekommen bin). Bei Jankovic ist es eher das er mir jetzt ein Jahr auf der Tasche liegt :D
Aha aha aha du wolltest also Piszczek nach Leverkusen lotsen :o
Vorallem ist das teilweiße scho in der Engine vorprogrammiert!! Macht man Kehl z.B. 5 Jahre jünger.. Ist FIFA wayne.. Er beendet sie trotzdem :ireful:
Sagt mal, auf welcher Schwierigkeit spielt ihr denn eure Karrieren? Finde die Ergebnisse der paar Stories, die ich mir angeschaut habe, recht realistisch (jedenfalls besser als häufige 4-6:0 Siege :D) und würde das vielleicht gerne für meine folgenden Karrieren mit aufnehmen.