-
AW: UEFA Champions League 2012/13
Hab auch ein eher schlechtes Gefühl... wobei sich das in der Vergangenheit immer als gut herausstellte :D
-
@777 Fand Kehl eigentlich besser als 4, sogar eher 2 als 3! Er hat viele Zweikämpfe gewonnen, gut nach hinten gearbeitet und sich (im Unterschied zu manch anderem) keinen Bock erlaubt. Dazu noch der Schuss Ende der ersten Hälfte. ;) Alles in allem fand ich ihn recht gut!
-
Zitat:
Zitat von
-Troche-
@777 Fand Kehl eigentlich besser als 4, sogar eher 2 als 3! Er hat viele Zweikämpfe gewonnen, gut nach hinten gearbeitet und sich (im Unterschied zu manch anderem) keinen Bock erlaubt. Dazu noch der Schuss Ende der ersten Hälfte. ;) Alles in allem fand ich ihn recht gut!
Ja, hast eigentlich Recht, ne 3 hätte ich ihm auch geben können ;) ... sein Schuss kurz vor der Halbzeit war auch gut... ich fand gestern den Gündogan wieder mal super, er wird in meinen Augen immer besser... was er gestern wieder für Pässe gespielt hat, ohne wirklich hinzugucken z.B. in den Lauf von Götze und so... echt genial! Am liebsten hätte ich ihm ne 1 gegeben aber ich hab mich dann doch für ne 2 entscheiden :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ich bin ziemlich enttäuscht. Mit einem Unentschieden hätte ich absolut leben können aber keine Nullnummer, erst recht nicht nach den ganzen Chancen. Ich denke das war es jetzt. Malaga wird in Dortmund ein Tor machen und wir keine 2 schießen oder wenn doch dann kurz vor Ende noch das 2. kassieren. Schade eigentlich (jetzt kommen wieder 100 Leute die anders denken :pardon:)
Hier ist der Erste.
Zuhause sind wir immer deutlich stärker. Hat man ja auch bei Donezk gesehen. Bisschen vertrauen, das wird schon.
-
Gut dass Malaga gelbgesperrte Spieler hat, das sind teilweise echt wichtige für die Mannschaft
-
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Fand Kehl gestern keinesfalls besser als 4. Oftmals viel zu langsam, oftmals schlampige Pässe gespielt und damit den Spielfluss unterbunden. Defensiv war das ok, aber eben nicht mehr als "ausreichend" :pardon:
-
War der Schiedsrichter beim Gala Spiel wirklich so schlech ? In FB meinen die ganzen Türken Gala hätte 3:1 gewonnen. Hab nur paar Ausschnitte gesehen desw kann ich das net beurteilen ^^.
-
Benzema hätte fliegen können und Gala hatte eine elfmeterreife Situation... ich bezweifle allerdings, dass sie das Spiel mit 3-1 hätten gewinnen müssen :D
-
Zitat:
Zitat von
Reus
War der Schiedsrichter beim Gala Spiel wirklich so schlech ? In FB meinen die ganzen Türken Gala hätte 3:1 gewonnen. Hab nur paar Ausschnitte gesehen desw kann ich das net beurteilen ^^.
Lass sie, lass sie in Ruhe:D
Ich finde das 0:0 an sich gar nicht schlimm, vor allem nicht in diesem Hexenkessel Andalusien. Die Chancen die der BVB hatte waren natürlich groß und davon müssen mindestens zwei den Weg ins Tor finden, aber ich denke zuhause wird der BVB die Kiste schon "drehen". Da sollte man schon ein bisschen Vertrauen in die Jungs haben, zudem fehlt Malaga der 12.Mann, der nicht ganz unwichtig ist bei ihnen
-
AW: UEFA Euro League 2012/2013
Auf gehts Basel, Dragovic wirds Bale zeigen.
-
Wie zur Hölle hat's Assou-Ekotto geschafft, in der EuroLeague-Pause so 'nen Afro zu kriegen? :D
-
UEFA Euro League 2012/2013
Wie zur Hölle hat es Torres geschafft, mal wieder zu treffen? :D
-
-
-
-
Basel gibt ordentlich Gas. :good:
-
Würde mich für Basel freuen, die setzen immer auf junge Spieler:)
-
Und das 2:0. :D Ich hoffe das kann man halten.
-
-
Freut einen ja immer wieder zu sehen, wie viele Tottenham-Sympathisanten hier zu sehen sind :D
---
Oh mann, das ist dezent peinlich. Und verdammt, Salah gehört in die Bundesliga (Freeeedi, würde marc jetzt rufen) :cool:
-
Der war gemein abgefälscht:negative:
-
Ach komm da hat sich Gylfi mal richtig gut durchgesetzt und der hat einfach nen geilen Schuss, auch wenn der natprlich entscheidend abgefälscht wurde.
-
Bei Basel fehlt momentan der Zug zum Tor...
-
Tolles Spiel, einfach ein tolles Spiel! :good:
-
Kommt es mir nur so vor oder stapeln die Dortmunder bewusst tief. Die sind von den Leistungen bisher eine der besten Mannschaften der aktuellen CL Saison. Da darf man ruhig mal Selbstvertrauen haben. Was die Bayern zuviel haben hat der BVB zuwenig.:pardon:
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Kommt es mir nur so vor oder stapeln die Dortmunder bewusst tief. Die sind von den Leistungen bisher eine der besten Mannschaften der aktuellen CL Saison. Da darf man ruhig mal Selbstvertrauen haben. Was die Bayern zuviel haben hat der BVB zuwenig.:pardon:
Selbstvertrauen ist gut und wichtig... dem BVB jedoch steht es sehr gut zu Gesicht, Demut zu zeigen, nachdem was alles in der Vergangenheit passiert ist :yes: ... man darf niemals vergessen wo man herkommt und dass der Verein kurz vor dem Nichts stand... ist noch gar nicht so lange her ;) ... wenn man die CL einige Male gewonnen hat und quasi jedes Jahr ins Halbfinale einzieht, kann man dann schon mal den Mund aufmachen, doch bis es soweit ist, sollte man immer schön die Fre**e halten... der BVB macht das schon ganz gut so... was intern besprochen wird, steht wieder auf nem anderen Blatt Papier!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Selbstvertrauen ist gut und wichtig... dem BVB jedoch steht es sehr gut zu Gesicht, Demut zu zeigen, nachdem was alles in der Vergangenheit passiert ist :yes: ... man darf niemals vergessen wo man herkommt und dass der Verein kurz vor dem Nichts stand... ist noch gar nicht so lange her ;) ... wenn man die CL einige Male gewonnen hat und quasi jedes Jahr ins Halbfinale einzieht, kann man dann schon mal den Mund aufmachen, doch bis es soweit ist, sollte man immer schön die Fre**e halten... der BVB macht das schon ganz gut so... was intern besprochen wird, steht wieder auf nem anderen Blatt Papier!
Sehe ich auch so. Sie wissen was sie an ihrem Team haben, dennoch sollte man nicht auftreten wie ein FC Bayern, die über Jahre hinweg konstanz in Europa verweilen und weit kommen
-
Fenerbahce schlägt Lazio 2:0 durch zwei Last-Minute-Tore. Niemand kann den Siegeszug Fenerbahces mehr aufhalten.
-
-
Schön das Basel in London ein 2:2 holen konnte. Raus mit denen! Benfica hat 3:1 gegen Newcastle gewonnen, freut:good:
-
Hab das 2:0 gar nicht mehr mitbekommen, war wohl zu traumatisiert von dem galaktischen Auftritt von Fener
-
AS (Spanien)
„Özil verschenkt Karamel-Bonbons und Cristiano frisst sie auf. Großer Beifall für Özil! Er wird es eines Tages schaffen, dass wir die Augen viel größer machen als er.“
Gazzetta dello Sport (Italien)
„Der beste Türke auf dem Rasen war Özil.“
:sarcastic:
-
AW: Polska Ekstraklasa
-
Zitat:
Zitat von
ComebackPiero
Will der PZPN noch mehr Geld machen mit der Endrunde? Ich bin eigentlich kein Fan dieser Modi in Europa, aber der Ekstraklasa tut eine Reform jeglicher Art sicherlich ganz gut
-
Komisch. Dann kann ja quasi der 9. vielleicht absteigen.
-
Najut, ein Versuch die polnische Liga etwas beliebter und spannender zu machen. Ob er gelingen wird stelle ich in Frage..
-
UEFA Euro League 2012/2013
Zitat:
Zitat von
marc
Fenerbahce schlägt Lazio 2:0 durch zwei Last-Minute-Tore. Niemand kann den Siegeszug Fenerbahces mehr aufhalten.
Ich hab schon richtig getippt, dass Fener Lazio kippen wird. Leider ist es dann auch noch real geworden. :(
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich hype den Verein einfach nicht so wie die Presse. Man sieht wenn Hummels und KUba ausfallen und man keinen guten 2. Stürmer hat wirds eng. Bei einer Topmannschaft ist das nicht der FAll
-
Zitat:
Zitat von
marc
:rofl::rofl::rofl: Zu gut wenn man die Ironie daraus lesen kann
-
Wollte damit ja nicht sagen dass der BVB jetzt auf die Kacke hauen soll, nur ich denke in der Art und Weise wie sie sich bis jetzt in der CL präsentiert haben, dürfte es kein Problem sein zu Hause Malaga raus zu werfen. :pardon: