AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
@ all: Mich würde einmal was interessieren: weil viele sich wegen der Schwierigkeit beschweren: Wer spielt mit Moves/ Tricks etc....? Wer spielt mit Radar?
Ich verzichte darauf, da auch in real life wenige Spieler dauernd irgendwelche tricks usw. machen....
Auch ein Tipp ist mal aus der Komfortzone raus zu gehen und wirklich dieses System zu spielen, welches auch im Verein angewendet wird...
Mir fällt auch auf, dass die meisten immer viele Talente verpflichten...klar dass die dann voll abgehen...am Transfermarkt vlt einmal selbst realistisch handeln, wenn die KI das schon nicht schafft....
man muss sich halt selbst einige Regeln auferlegen um den Spaß zu generieren...
also ich spiele generell ohne Tricks, da ich eh keine Ahnung habe, wie die funktionieren, ich brauche die auch nicht...
zu den Talenten/Nachwuchsspielern:
ich sage es mal so, wenn ich mir mit Bayern auch noch große Stars hole, werde ich nahezu unbesiegbar = Spaßfaktor sehr kurzlebig, spätestens nach 3 Saison wäre Schluss...
spiele ich mit einem Mittelmäßigen Club, wo ich mir auch mal ein paar ganz gute Spieler leisten kann, werde ich das auch tun, aber eben auch nur, wenn sie nicht zu teure sind, in der regel werde ich aber auch auf den Nachwuchs setzen = macht wohl am längsten Spaß (ging zumindest mir so), habe so immerhin 6 Saisons durchgehalten und würde wahrscheinlich immer noch damit spielen, wenn ich nicht mal Projekt 3 ausprobieren wollte...
kommen wir gleich mal dazu, Projekt mit einem Club aus der 2. Liga (Nürnberg), Transfersumme sind nicht mal 4 Mio, somit sind Käufe eher gar nicht möglich, es sei denn ganz junge Spieler, man muss allerdings verkaufen, damit man überhaupt überleben kann, steigt man dann noch auf, hat man zwar immer noch kein Geld (bleibt ja bei den 4 Mio), aber man kann zukünftig welches verdienen, also holt man Spieler auf Leihbasis mit Kaufoption (bei ganz jungen Spielern spart man so einiges), große Spieler kaufen ist unmöglich, denn wo soll das Geld herkommen = Spaßfaktor eher kurzlebig, da man ab der Liga 1 (inkl Europa League) keine Gegner hat, die auch mal versuchen zu gewinnen, kann ich ganz leicht verdeutlichen, wenn ich meine Karriere mit dem Club, in Saison 2 abgeschlossen haben werde, ob ich dann noch eine dritte spiele, ist eher fraglich (wenn man nur gewinnt, macht es auf Dauer keinen Spaß)...
Zitat:
Zitat von
Andy
ich sage es mal so, wenn ich mir mit Bayern auch noch große Stars hole, werde ich nahezu unbesiegbar = Spaßfaktor sehr kurzlebig, spätestens nach 3 Saison wäre Schluss...
Schluss mit Spaß? Reichen 3 Saisons nicht?:sarcastic:
ich bin wahrlich kein sehr guter Fifa Spieler, aber selbst ich schaffe so eine Statistik (Stand 29.03.2017)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgup...17-profil1.png
Ich habe mich über Ostern mal wieder an FIFA 17 rangewagt und habe zum ersten Mal seit FIFA 13 mit Ultimate Team begonnen. Schon interessant zu sehen, wie viel Ideen und Energien in diesen Modus gefloßen sind und ich muss tatsächlich sagen, dass es mir überraschenderweise sehr viel Spaß macht. Man muss das Spiel einfach als das nehmen, was es ist: ein auf Spaß und Geschwindigkeit ausgelegter Zeitvertreib. Wenn man sich das klar gemacht hat, dann sieht man vieles lockerer. Gegen die KI bleibt das Spiel für mich unspielbar, gegen menschliche Gegner hingegen kann man Spaß haben. Ich habe mir zwei ganz nette Teams gebaut, für jeweils knapp nur 15k, aber bisher halte ich gut mit. In Liga 10 gestartet, bin ich mittlerweile in Liga 6, bei einer Bilanz von 23-5-1 und habe 50k auf dem Konto. Keine Ahnung, was ich damit machen soll. :D Mal schauen, wie es weitergeht.
Weiß jemand was die drei zusätzlichen Avatare im Karrieremodus zu bedeuten haben? Kann man jetzt sein eigenen Trainer erstellen? Im Internet habe ich noch nichts über die zusätzlichen Avatare gelesen.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
schlummi
Weiß jemand was die drei zusätzlichen Avatare im Karrieremodus zu bedeuten haben? Kann man jetzt sein eigenen Trainer erstellen? Im Internet habe ich noch nichts über die zusätzlichen Avatare gelesen.
Was genau meinst du mit Avataren? Trainer kannst du jetzt erstellen, ja. Direkt nach der Teamauswahl.
Das ist richtig. Da sind drei Random-Avatare, wo kein Bild zu sehen ist. Ich dachte man kann jetzt seinen Trainer selber kreieren. Momentan kannst du ja nur aus den Vorlagen auswählen.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
schlummi
Das ist richtig. Da sind drei Random-Avatare, wo kein Bild zu sehen ist. Ich dachte man kann jetzt seinen Trainer selber kreieren. Momentan kannst du ja nur aus den Vorlagen auswählen
Wat?
Du kannst aus glaub ich 9 oder 12 Faces auswählen und denen entweder einen Anzug, Hemd oder Trainingsanzug anziehen..
Poste doch mal bitte ein Bild von dem was du meinst.
Zitat:
Zitat von
Carles P.
Nicht mehr lange und Fifa 18 steht vor der Tür. Da ist es an der Zeit für ein kleines Fazit zu Fifa 17.
Ich war das erstemal von Fifa gehyped als es angekündigt wurde und ich die Demo in den Händen hielt. Daher habe ich es mir auch zum Release gekauft.
Aber nach den 5 bis 6 Monaten bin ich doch ziemlich enttäuscht! Habe auch noch nie so wenig Fifa gespielt, wie beim 17. Teil.
Positiv finde ich die tolle Grafik und die neuen Animationen sowie Zwischensequenzen. Ausserdem die Tormusik im Santiago Bernabeu.
Aber negativ finde ich vor allem, dass fehlenden modding und die schwache KI!
Mit dem neuen Modus wo ich diesen Hunter spielen darf, kann ich absolut nichts anfangen. Hatte es zwar mal versucht, aber nicht länger als eine Stunde oder so. Vielleicht liegt es auch an meinen nicht vorhandenen Fähigkeiten gut zu spielen aber die Trainigsübungen habe ich alle verk*** und auch nicht so ganz verstanden, was ich da machen soll.
Denn diese Übungen, die man auch selber machen kann, ohne diesen Modus, habe ich noch nie gemacht.
Also so richtig empfehlen kann ich es nicht.
Ich schwanke derzeit an einem Fifa 16 das auf dem aktuellen Stand ist also gemoddet mit Moddingway oder zu einem Fifa 17.
widerspricht sich ein wenig, oder?