AW: Das geht mir auf den Senkel
Kreuzschmerz wird nicht besser
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Meine Frau liegt mit einer Mandelentzündung im Bett und hat mich wohl angesteckt :dash1: ich hab jetzt auch einen dicken Hals und Schluckbeschwerden. Deshalb bleibe ich heute mal vorsichtshalber einen Tag zu Hause!
Ich hab gestern Geld in der Sparkasse abgehoben, danach war ich noch einkaufen. Als ich wieder zu Hause war, musste ich feststellen, dass mir 210 € fehlten :ireful: keine Ahnung, wo das Geld geblieben ist?! Hab ich's verloren oder wurde mir beim packen an der Kasse (war voll wie Sau bei Edeka) eventuell Geld aus dem Portemonnaie, welches dort geöffnet lag, herausgeholt? Ich weiß es nicht!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich hab gestern Geld in der Sparkasse abgehoben, danach war ich noch einkaufen. Als ich wieder zu Hause war, musste ich feststellen, dass mir 210 € fehlten :ireful: keine Ahnung, wo das Geld geblieben ist?! Hab ich's verloren oder wurde mir beim packen an der Kasse (war voll wie Sau bei Edeka) eventuell Geld aus dem Portemonnaie, welches dort geöffnet lag, herausgeholt? Ich weiß es nicht!
Bitter. Sicher, dass du es aus dem Automaten gezogen hast? Vielleicht vergessen, das Geld wurde wieder eingezogen und ist noch auf deinem Konto?!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Echt *******. Ich zahle seit Jahren nur noch mit Bankomat, zu viel Gesindel überall und praktischer ist es auch, da ich kaum über 25 € einkaufe, da geht das immer kontaktlos und ohne Code.
@topic: dass ich morgen arbeiten muss. :negative:
Muss morgen auch arbeiten
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Ich bin mir sicher, dass ich 500 € abgehoben habe. Das Geld hatte ich in der Sparkasse in der Hand und habe es noch sortiert. Beim Einkaufen lag meine volle Geldbörse wie erwähnt an der Kasse und ich habe Tüten gepackt, ohne darauf zu achten. Ich musste knapp 60 Euro bezahlen. Das habe ich gemacht und zu Hause musste ich dann feststellen, dass mir ziemlich genau 210 € fehlten. Wo das Geld geblieben ist, weiß ich leider nicht und werde es auch nicht mehr nachvollziehen können! Sehr ärgerlich aber ich kann es nicht ändern!
Ich muss morgen übrigens auch arbeiten :(
Deswegen hole ich in bar nur immer 100 Euro und erst wenn die alle sind wieder neues.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich bin mir sicher, dass ich 500 € abgehoben habe. Das Geld hatte ich in der Sparkasse in der Hand und habe es noch sortiert. Beim Einkaufen lag meine volle Geldbörse wie erwähnt an der Kasse und ich habe Tüten gepackt, ohne darauf zu achten. Ich musste knapp 60 Euro bezahlen. Das habe ich gemacht und zu Hause musste ich dann feststellen, dass mir ziemlich genau 210 € fehlten. Wo das Geld geblieben ist, weiß ich leider nicht und werde es auch nicht mehr nachvollziehen können! Sehr ärgerlich aber ich kann es nicht ändern!
Ich muss morgen übrigens auch arbeiten :(
Richtig mies aber warum in Gottes Namen holst Du so viel Geld auf einmal ab?
Richtig Kacke das mit dem Geld. Vorallem bekommst das einfach nicht mehr zurück. :ireful::ireful: