alter falter, was für ne flanke und messi wird seinen 99 abschluss-wert mehr als gerecht
Druckbare Version
alter falter, was für ne flanke und messi wird seinen 99 abschluss-wert mehr als gerecht
Tolles Spiel der Bayern bisher - aber wenn die nicht bald anfangen, ihre Chancen auch zu verwerten, kann das nicht gutgehen! :keule:
fast das 2:0 von messi, schöner schlenzer. die partie wird immer besser, von beiden seiten
edit: wie es aussieht wird messi kein 2. mehr schießen :(
Heute ist nicht Buffons Tag :pardon:
2:0!
Abseitstor. :pardon:
Buffon richtig schwach heute.
Pirlo ist auch richtig schlecht heute, Neuer spielt bessere Pässe.
Und das Abseits macht die längst überfällige Gelbe für Vidal wett. :sarcastic:
Eeendlich! :good:
2:0 Bayern, 1:1 Ibra - perfekt:D
Stark sollte sich echt mal nen neuen job suchen. in der cl erwarte ich schließlich auch die schiris auf top-niveau und nicht sowas. naja, 2 abseitstore innerhalb von 10 minuten sind keine gute werbung dafür.
nice, neben messi ist jetzt auch noch masche verletzt, und juve sieht kein land gegen bayern... echt fürn ars_h
Beim 2. Tor dachte ich auch erst Abseits, nur ist die Auflösung vom Stream nicht so gut, deswegen erkenne ich auch die Auslinien nicht :D
Aber kann es sein, dass Müller beim Anspiel hinter dem Ball war?
Wieso Gomez bei den Bayern nur auf der Bank sitzt? Wer heute Mandzukic sieht, der weiß warum. Der haut sich in jeden Zweikampf und holt extrem viele Bälle. Klasse Spiel von ihm.
Xavi cool vom Punkt, 2:1
echt mysteriös, wir leben auf einem technisch sehr hohem niveau und überall hängen kameras, laufen leute mit halben pc's rum, machen urlaub auf dem mond, trotzdem kommt es mir so vor, dass die schiris immer schlechter werden. das waren keine millimeter, oberkörper entscheidungen, sondern klare meter
1:2 xavi
edit: und valdes hat soeben seine vertragsverlängerung abgelehnt, den wird hier wirklich keiner vermissen
2:2 noch im Prinzenpark
Morgen noch 1-2 Tore von Dortmund und nen Punkt. Dazu ein Sieg von Real mit 6-10 Toren, von mir aus auch von Schwutte und Glubschauge, und ich bin zufrieden
Die Schiedsrichterleistung war ... ausbaufähig! Obwohl man sich von Bayernseite nicht beschweren darf, Ribery hätte Rot sehen müssen! Ansonsten ein gutes Spiel, die Münchener hätten vllt einen Treffer mehr machen können, aber zumindest zu null - gute Ausgangsposition, kann so weitergehen! :good:
http://gyazo.com/6b59614eab838067bda...png?1364935436
Nice. :D Auch wenn Barca zuhause leider nichts anbrennen lassen wird.
Ich fands ja lustig, wie das Publikum bei Bayern in der zweiten Hälfte fast die ganze Zeit "Vidal, du A****loch" gesungen haben.... :D:D
Den Schiedsrichter hat man echt vergessen können. Einerseits ließ er sehr oft Aktionen durch, die ein deutscher Schiri sogar mit Gelb ahnden würde, wiederum sah er so viele Sachen nicht. Riberys Tritt war rotwürdig, muss aber auch ganz ehrlich sagen: Der Vidal hätte auch schon längst das Weite suchen können. Ebenfalls Chiellini. Der hat keinen Zweikampf ohne seine fuchtelnden Arme gewonnen.
Ansonsten super Spiel von Schweinsteiger und Gustavo, für mich die besten Spieler des Abends. Die haben die 3-er Kette mit Pirlo-Marchisio-Vidal praktisch zerstört, die Stürmer die vorne waren, ob Vucinic, Quagliarella, Matri oder Giovinco hatten einfach keine Chance. Vidal war da, wie gesagt, noch der beste, was offensive und defensive angeht.
Auch stark, wie oft Juventus der Ball weggenommen wurde von Mandzukic, Robben und Ribery in der eigenen Hälfte, das war schon ein klasse Kampf. Juventus Turin aber auch ganz ungefährlich vorm Tor. 3mal musste nur Neuer aufpassen, ansonsten haben das Gustavo-Schweinsteiger klasse geklärt und notfalls waren da noch Dante und Lahm.
mascherano fällt 6 Wochen aus. ich mag diese scheich-vereine nicht, immer haben wir pech gegen die:dash1:
quelle: Mascherano sale herido de Paris | barca | sport.es
Clattenburg war echt schwach... hatte überhaupt keine Linie in seinem Spiel... und warum haben Lichtsteiner und Gustavo Gelb gesehen? ist es nicht normalerweise so, dass es keine Schwalbe ist, wenn man berührt wird? Und das war bei beiden ja klar der Fall... ein Foul wars jeweils niemals aber doch auch keine Schwalbe:pardon: Ach ja, Buffon und Pirlo heute ganz, ganz schwach... von Juve hab ich mir deutlich mehr erwartet... trotzdem hochverdienter Sieg der Bayern, die sehr souverän gespielt haben. Das 2:0 müssten jetzt eigentlich reichen
Schade. Hätte mehr erwartet.
Pirlo und Buffon so unsicher, wie ich sie schon seit Ewigkeiten (oder noch nie) gesehen habe. Das erste Tor war für mich nahezu unhaltbar, von der Rückansicht hat man relativ deutlich gesehen, was für eine kranke Kurve der Ball gemacht hat.. beim zweiten sieht er nicht gut aus. War zwar eigentlich Abseits aber den kann er schon weiter zur Seite raus boxen.. ansonsten die zwei Pässe direkt ins Aus.. naja.
Die Bayern haben zwar starkes Pressing gespielt und an Pirlo war auch immer einer zusätzlich dran (Kroos - Müller), aber das wäre ja nicht das erste Mal, dass so gegen ihn gespielt wird und so große Probleme hat das bei ihm bisher noch nicht verursacht. Wirkte irgendwie ein wenig langsam im Kopf, hat die Bälle zu oft viel zu lange gehalten..
Allgemein haben die Italiener scheinbar nicht kapiert, dass sie den Ball nicht Barca-like die ganze Zeit aus der eigenen Hälfte spielen können. Hunderttausend Fehlpässe, riskante Aktionen, anstatt den Ball einfach mal nach vorne zu dreschen..
Die Offensive war komplett abgemeldet, was auch mit dem schwachen Spiel von Pirlo zusammenhing. Aber auch von Marchisio und über die Außen war nix zu sehen.. einzig Vidal war auffällig, allerdings leider nicht nur im positiven Sinne.
Klasse fand ich die Defensivarbeit von Bayern. Was Müller, Mandzukic und Robbery nach hinten geackert haben und wie oft sie damit den Ball geholt haben war richtig gut. Das Mittelfeld um Schweini gewohnt abgeklärt und passstark.. die Defensive (leider) kaum zu bewerten.
Und der Schiedsrichter war ja mal die größte Katastrophe. Das Abseitstor, die gelben Karten gegen Lichtsteiner (der wegen diesem Schwachsinn auch noch gesperrt ist...) und Gustavo, diverse Freistoßentscheidungen.. Vidal muss runter, Chiellini (der hatte seine Hände ja ständig im Gesicht von Mandzukic) auch, Ribery sowieso. Selten hab ich so oft in einem Spiel mit dem Kopf geschüttelt..
Meiner Meinung nach ist Bayern so gut wie durch. Juve hat heute in keinster Weise Gefahr ausgestrahlt und da ich davon ausgehe, dass Bayern sein Tor eh machen wird.. wer soll da so viele Buden für Juve machen?
Mann Mann Mann.....das war gestern wirklich ein schwacher Auftritt von Juve. Die einzige Phase in der man halbwegs mitspielen konnte war nach dem 0:2.
Pirlo ideenlos. Vidal und Chiellini beide hätten zumindest 5 mal Gelb bekommen sollen. Der Tritt von Ribery war wirklich idiotisch, aber Vidal hätte dort nicht mehr am Platz sein dürfen.
Alles in allem glaube ich nicht dass wir zu Hause das Ruder noch rum reißen können, außer die Bayern spielen sowie gegen Arsenal.
Also ich bin zufrieden mit den Ergebnissen von gestern :yes: ... Bayern ist nach dem 2:0 gegen Juve zwar noch nicht im Halbfinale aber es sieht sehr gut aus... und das 2:2 von PSG gegen Barca hat mir auch gefallen, so ist auch hier noch nichts entschieden, wenn auch Barca zu Hause normal alles klar machen sollte...!
Kommt mir das nur so vor oder spielt Barca immer das Hinspiel so "ja wir haben ja noch das Rückspiel" und dreht dann dort richtig auf? :D
Für mich hat sich gestern wieder bestätigt das ich Vidal nicht leiden kann...
Kuba fällt heute aus :negative:
Was für ein blödes Spiel gestern, Bayern hat zwar verdient gewonnen, das steht außer Frage, aber sie hatten auch Glück, so fair muss man sein. Beim 2. Tor war ja Mandzukic im Abseits und, dass der (überaus schwache) Schiri die Tätlichkeit von Ribery nicht geahndet hat, war zudem sehr ärgerlich.
Man hat gestern leider wieder gemerkt, wie enorm wichtig das zentrale Mittelfeld für Juve ist, Pirlo, Marchisio und Vidal waren gestern leider nicht im Spiel, daher lief auch sehr wenig in der Offensive.
Das Rückspiel wird schwer, wo auch noch Vidal und Lichtsteiner fehlen werden, Juve muss sich auf jeden Fall gewaltig steigern.
Achja, diese Klapper-Dinger der Bayernfans sind ja wohl mehr als nervig, fast so schlimm wie die Vuvuzelas 2010. :bad: Die "Fans" von Red Bull Salzburg verwenden die auch, aber die klappern wenigstens nicht 90 Minuten durchgehend mit dem Dreck...