AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Die Vermischung von PC und Konsolen Themen in einem Thread sind sowieso "verstörend".
Zitat:
Zitat von
Andy
also bei mir kommt kein Update für den PC, ich habe immer noch Version 18.03xxx
Ich habe die FIFA 18 Version 18.0.3266339.0 [PC Version]!
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
also auch nur die Version, die wir anderen auch haben...
Zitat:
Zitat von
Andy
also auch nur die Version, die wir anderen auch haben...
Das mag sein, aber dennoch gibt es bei mir keine Veränderung, was das Bundesligascoreboard betrifft und darum ging es ja. Wenn hier behauptet wird, dass wenn man jetzt ein Tor in einem Bundesligaspiel erzielt, wird dieses sofort angezeigt, dann ist das schlichtweg falsch, zumindest was die PC Version betrifft!
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Das mag sein, aber dennoch gibt es bei mir keine Veränderung, was das Bundesligascoreboard betrifft und darum ging es ja. Wenn hier behauptet wird, dass wenn man jetzt ein Tor in einem Bundesligaspiel erzielt, wird dieses sofort angezeigt, dann ist das schlichtweg falsch, zumindest was die PC Version betrifft!
Ich werde heute Abend mal auf der PS4 das kontrollieren. @Andy hat ja vor Tagen mir bestätigt, dass das Bundesligascoreboard jetzt richtig drin ist. Mal schauen.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Ich werde heute Abend mal auf der PS4 das kontrollieren. @Andy hat ja vor Tagen mir bestätigt, dass das Bundesligascoreboard jetzt richtig drin ist. Mal schauen.
Ich spiel auf der PS4 und das Tor wird erst nach der Wiederholung angezeigt. Des einzige wo sie geändert haben ist die Tabelle (2.Liga) also die ersten 3 makiert und nicht die ersten 6 und neben den Namen ist jetzt in der 2.Liga das eigene Zweitliga Logo und nicht mehr das Bundesliga Logo.
Das Scoreboard verschwindet zeitweise in der Bundes Liga. Man sieht nur die Uhr und es gibtmassig Tonaussetzer,allerdings nicht während der Wiederholung.
---------- Neuer Beitrag um 21:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:14 ----------
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Wo steht das mit der Version?
Zitat:
Zitat von
Herberger
Das Scoreboard verschwindet zeitweise in der Bundes Liga. Man sieht nur die Uhr und es gibtmassig Tonaussetzer,allerdings nicht während der Wiederholung.
---------- Neuer Beitrag um 21:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:14 ----------
Wo steht das mit der Version?
das mit dem verschwinden ist seit ein paar Tagen auch bei mir so, das geht dann meist so lange, bis dafür eine neue "Aktion" auftritt, also ein Tor oder eine Auswechslung...
Fifa.exe=> Rechtsklick => Details
Ist es eigentlihc immer noch so, das ablösefreie Spieler erst im nächsten Winter kommen?
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Ist es eigentlihc immer noch so, das ablösefreie Spieler erst im nächsten Winter kommen?
Ich habs aus eigenen Interessen mal getestet und bei mir kommen und gehen die Spieler in der nächsten Transferperiode und nicht mehr erst im darauffolgenden Winter.
Wurde also gefixt.