SL-Transfertalk 2012/2013
Also wer nach einem guten OM sucht: ich empfehle euch Abdou Traoré, er ist seit paar Tagen vereinslos, und außer Fürth scheint momentan auch keiner richtiges Interesse an ihm zu haben.
Könnte einer meinen Kosecki Transfer im WS durchführen?
Würde den dann morgen schon gerne einsetzen.. :)
AW: SL-Transfertalk 2012/2013
Ja an den habe ich auhc gedacht als ichs gesehen habe... allerdings bezweifle ich dass er sich noch großartig entwickelt und von daher ist er eher doch kein Kandidat für mich.
SL-Transfertalk 2012/2013
Das mit der Entwicklung ist wohl leider das Minus an seiner Person. In Gdansk hat er perfekt in die Mannschaft gepasst, und war dort regelmäßig der beste. Hat mir so gut wie immer gefallen.
Leider konnte man seinen Vertrag nicht verlängern.
Aber vielleicht ist es ja was für die Tabellenschlusslichter wie Twente oder so.
Geht auch nicht, da er vereinslos ist ;) Wäre dann ein Kandidat für die kommenden Auktionen
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Deswegen mach ich ja einen vereinsthread sozusagen wo ich alle meine Spieler anbiete ;)
Dafür sind ja eigentlich die Transferlisten da. Eigentlich ja doppeltgemoppelt mit "Biete" und "Transferlisten".
Zitat:
Zitat von
tibo
Dafür sind ja eigentlich die Transferlisten da. Eigentlich ja doppeltgemoppelt mit "Biete" und "Transferlisten".
Nur nutze ich die Transferliste kaum bis gar nicht ;)
Ich habe gerade festgestellt:
Transferverhandlungen mit wolle sind so schwer, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen der ist Schwabe:sarcastic::ireful:
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Aber vielleicht ist es ja was für die Tabellenschlusslichter wie Twente oder so.
Ich bin passabler Fünfzehnter :keule:
Für jeden, der noch einen Torhüter braucht, kann ich noch Jan Oblak empfehlen. 19 Jahre alt und schon Nationalspieler, kostet auch nicht so viel.
Ich hoffe mal, dass Aurtenetxe (wenn ich ihn habe) auch einschlägt. Seine Statistiken sehen ja nicht schlecht aus :D
Kann mir vielleicht jemand erklären wie das mit der Ausberufung funktioniert? Ich blicke da noch nicht so ganz druch.