AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
schlummi
Bei der Behebung des Bundesliga Sendepakets bin ich gespannt, ob jetzt das "Tor" links oben vor dem neuen Spielstand erscheint. So sollte es eigentlich auch sein.
Zitat:
Zitat von
Andy
das funktioniert jetzt:yes:
also bei mir nicht! dabei ist mein fifa aktuell.. es ist wie vor dem patch, schieße ich ein tor passiert nix. erst nach dem anstoss wird dann der spielstand geändert und das "tor" inkl. logo erscheint..kurios! :shok::sarcastic:
oder muss ich etwas wegen dieser änderung extra eine neue karriere starten?! :keule::rofl:
Zitat:
Zitat von
craP_cillA
also bei mir nicht! dabei ist mein fifa aktuell.. es ist wie vor dem patch, schieße ich ein tor passiert nix. erst nach dem anstoss wird dann der spielstand geändert und das "tor" inkl. logo erscheint..kurios! :shok::sarcastic:
oder muss ich etwas wegen dieser änderung extra eine neue karriere starten?! :keule::rofl:
Spielst du PC oder Konsole? Das neueste Update gibt es bisher erst auf dem PC
AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
pc! wie gesagt aktuell ist es..mich wundert das doch sehr..
Ich downloade gerade das 1,7GB große Fifa 18 Version 1.04 Update
Schon wieder eins? Was ändert sich denn dieses Mal?
Zitat:
Zitat von
craP_cillA
Bei mir auch alles gleich auf der PS4 und Update ist geladen
Zitat:
Zitat von
craP_cillA
pc! wie gesagt aktuell ist es..mich wundert das doch sehr..
Bei mir hat sich auch nichts geändert, wenn ich mit einem Bundesliga Team ein Tor erziele, bleibt die Anzeige auf Null und erst nach der Widerholung und nachdem das Bundesliga Scoreboard kurz ausgeblendet [während der Widerholung] und dann wieder eingeblendet wird, ändert sich die Spielanzeihe auf 1:0! :negative:
Ich habe auch die PC Version und alle Patches aktuell drauf!
Was sich nach dem letzten Patch [1,7 GB] definitiv wieder geändert hat, ist die Spielphysik, welche jetzt wieder mehr der ähnelt, wie zum Release Zeitpunkt, auch beim Aushandeln von Spielervertägen gibt es jetzt deutlich mehr Spielerberater [Faces], was vorher nicht so war.
also bei mir kommt kein Update für den PC, ich habe immer noch Version 18.03xxx
Zitat:
Zitat von
Andy
also bei mir kommt kein Update für den PC, ich habe immer noch Version 18.03xxx
dito
er meint bestimmt das konsolenupdate.
Zitat:
Bei FIFA 18 kommt das Titel-Update 3 auf PC, Xbox One und PS4. Auf den Konsolen trägt es die Versionsnummer 1.04.