Darf ich BITTE mein Profilbild ändern? Ich krieg schon wieder die Oberkrise!!!
Druckbare Version
Darf ich BITTE mein Profilbild ändern? Ich krieg schon wieder die Oberkrise!!!
Das ist natürlich zum Kotzen, aber noch schlimmer ist das Lesen der Kommentare, wo Propheten der Ansicht sind, dass ein Lukas Podolski trotz seiner 24 Scorerpunkte in 34 Pflichtspielen (Anmerkung: vier Tore und eine Vorlage in sechs CL-Spielen!) keinen Platz in der Nationalmannschaft verdient hätte.
Ich weiß, kann vielleicht ein erfolgsverwöhnter Fan des FC Bayern sein, der nichts besser kann als große Sprüche klopfen, aber generell: Irgendein Trottel muss immer die Wahrheit verdrehen und manche machen einfach mit.Zitat:
Zitat von Franky1993
Über Löw muss man sich keine Gedanken machen. Abwarten und Tee trinken, dass er endlich geht, damit Spieler, die Leistung zeigen, endlich eine Chance erhalten. Immerhin lässt er Götze ab und zu spielen … :sarcastic:
Bezieht sich vielleicht einfach auf Poldis Leistungen in der NM. Da hat er ewig kein richtig gutes Spiel mehr gemacht.
Ja, das ist meiner Ansicht nach aber Löws Problem, dass er Spieler aufstellt, die nicht gänzlich fit sind und irgendwelche Pseudo-Taktiken versucht (siehe EM einen halbtoten Schweinsteiger oder die Aufstellung gegen Italien, die plötzliche Herausnahme von Gomez). Lukas kann einfach nicht umsetzen, was der Trainer da auf der linken Seite von ihm verlangt. In der Nationalmannschaft läuft sowieso seit einiger Zeit nicht mehr alles rund.
Links spielt doch wahrscheinlich jetzt dann eh meistens Reus. An dem kommt Poldi wohl oder übel so und so nicht vorbei ;)
Ich mag es einfach nicht wenn Podolski links spielt:dash1:
Btw wurde Clemens für die U-21 mal wieder nominiert. Ich bin gespannt, ob Clemens sich irgendwann mal für die A empfehlen kann