Hmm, ich werd es mir überlegen und in den Ferien (Nach dem Super-Bowl die Woche) dann wohl mit einem Team anfangen zu suchten
Aber auch Werder wird weitergehen :)
Atletico oder Everton, vllt werfe ich eine Münze :P
Druckbare Version
Hmm, ich werd es mir überlegen und in den Ferien (Nach dem Super-Bowl die Woche) dann wohl mit einem Team anfangen zu suchten
Aber auch Werder wird weitergehen :)
Atletico oder Everton, vllt werfe ich eine Münze :P
@Pintu würde mich freuen von Dir eine Story mit den Toffees zu sehen, ich habe eine mit Atletico gestartet, da meine Heidenheim Story pausiert bis Slim das neue Update draußen hat.:yes:
boah hab angefangen atletico vorzubereiten :D
@Pintu kannste gerne auch machen, dann gibt es halt zwei oder ich entscheide mich für Saint Etienne oder Real Sociedad San Sebastian.:yes:
Saint Etienne wäre interessant, hatte mit Lyon gegen die immer spannende Duelle. Dazu kommt die Rivalität.
Meine Vorbereitungen für eine neue Story laufen auch auf Hochtouren. Dieses Mal wird es ein bisschen umfangreicher und in regelmäßigeren Abständen was von mir geben.
Eigentlich wollte ich halt nach Spanien!:yes:
Ok dann ganz Offiziell eine Umfrage dazu:
Da meine Heidenheim Story pausiert ist bis Update von Slim draußen ist, möchte ich gerne eine neue Story starten.
Jetzt die Frage an euch, welches Team ist für euch interessant, folgende sechs stehen zur Auswahl:
1. Atletico Madrid
2. AS Saint Etienne
3. Bröndby IF (mit Kahlenberg)
4. Real Sociedad San Sebastian
5. Lazio Rom
6. ADO Den Haag
Dann stimme ich mal für Saint Etienne. Zweitstimme ADO den Haag.
AS Saint Etienne
meine einzige erst stimme ;) :yes:
Lazio
ASSE, Lazio, Atletico :D
Gleich drei stimmen, krass