AW: Das geht mir auf den Senkel
Meiner Mutter wurde am Samstag von zwei jungen Ausländern (Kosovo Albanern) das Portmonee aus der Handtasche gestohlen :negative: ... zum Glück hatte sie nur 70 Euro drin... aber den ganzen Ärger hat sie jetzt... alle Karten müssen neu beantragt werden, Personalausweis und so weiter... blöde Arschlöcher, da krieg ich echt die Beulenpest... sie war total fertig und hat geweint... sie leidet schon genug unter dem Tod meines Vaters und dann so was... einfach nur erbärmlich!
Richtig, das gehört sich nicht.
Wollte mit meiner Familie nochmal langes Wochenende planen.
Region Rathen - Basteibrücke - reizt mich im Herbst.
Nach Stunden des suchens, sagt mir meine Beste eben *sie will garnicht nochmal weg*
Aber im November nochmal Center Park planen :eye
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Meiner Mutter wurde am Samstag von zwei jungen Ausländern (Kosovo Albanern) das Portmonee aus der Handtasche gestohlen :negative: ... zum Glück hatte sie nur 70 Euro drin... aber den ganzen Ärger hat sie jetzt... alle Karten müssen neu beantragt werden, Personalausweis und so weiter... blöde Arschlöcher, da krieg ich echt die Beulenpest... sie war total fertig und hat geweint... sie leidet schon genug unter dem Tod meines Vaters und dann so was... einfach nur erbärmlich!
Woher weiß sie so genau, dass das Kosovo Albaner waren?! Hätte auch Forza gewesen sein können, der derzeit viel in der Sonne chillt.. wobei, du schriebst „junge“ Albaner
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Woher weiß sie so genau, dass das Kosovo Albaner waren?!
Die Typen haben bereits mehrfach versucht, mit der gestohlenen EC Karte (ist gesperrt) von meiner Mutter Geld am Automaten abzuheben... dabei wurden sie zweimal gefilmt... sie sind wohl schon bekannt und haben so etwas in letzter Zeit angeblich schon mehrfach gemacht... diese Infos hat meine Mutter heute von der Polizei bekommen... auch, dass es sich um Kosovo Albaner handelt!
Dann werden sie hoffentlich bald schon geschnappt und vor Gericht gestellt!
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Woher weiß sie so genau, dass das Kosovo Albaner waren?! Hätte auch Forza gewesen sein können, der derzeit viel in der Sonne chillt.. wobei, du schriebst „junge“ Albaner
Gaaaaanz vorsichtig Sackgesicht
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
tibo
Dann werden sie hoffentlich bald schon geschnappt und vor Gericht gestellt!
Das hoffe ich auch! Eine große Hilfe (für meine Mutter) wäre es schon, wenn das Portmonee samt Inhalt (Karten, Persönliches etc.) wieder auftauchen würde... das Geld können die Typen behalten und daran ersticken!
Gestern ist irgendein Spasti in der Nähe vom Landgericht bei uns auf der Straße herumgerannt, hat Autos angehalten und Allahu Agba (oder wie man den Dreck schreibt) gebrüllt. Die Polizei hat mit Hilfe eines Zivi Cops und gezückter Waffe den Kerl überwältigt. Es kommt näher
Dieses ständig wechselnde Wetter (Sonne - Regen)....nervt echt mega...
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Dieses ständig wechselnde Wetter (Sonne - Regen)....nervt echt mega...
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Ich find's besser als ständig Regen ;)