AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Echt schwierig.. Ehefrau als Vorgesetzte ist halt echt problematisch. Sollte es daheim mal krachen hast du nicht mal auf der Arbeit Ruhe. Kannst bei der derzeitigen Kanzlei nicht verhandeln?
Hab ich schon, bin 200€ + Urlaubstag hochgestuft. In der neuen Kanzlei würde ich nochmal 200€ plus 13. Gehalt mehr haben. Mal sehen, was das Wochenende so bringt
Okay. Ne schwierige Sache.
Ich hab mal mit meiner Frau zusammen gearbeitet. War nicht so geil.... Sie war damals meine direkte Vorgesetzte was echt manchmal schwierig war. Ich hab sie dann einfach geschwängert und dann war Ruhe :sarcastic:
Ne im Ernst. Ich möchte mit meiner Frau nicht zusammen arbeiten. Bin ganz froh dass ich auf Arbeit meine Ruhe hab.
Natürlich sind die 200 € mehr plus 13. Gehalt sehr nice. Aber ich finde halt dass gewisse Freiheiten das aufwiegen.
@topic
Wir fahren morgen nach Kroatien. Wettervorhersage ist mega schlecht. Und meine Frau eiert rum und macht alle ganz nervös mit Packerei.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich hab mal mit meiner Frau zusammen gearbeitet... hab sie dann einfach geschwängert und dann war Ruhe :sarcastic:
Hast du gut gemacht :D
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich hab sie dann einfach geschwängert und dann war Ruhe :sarcastic:
Ist ja auch ein tolles Ergebnis bei herumgekommen :yes::good:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Es reizt mich schon aber es gibt extrem viele Punkte die ich Bedenken muss. Meine Frau als direkte Vorgesetzte, gute Freunde als Anwälte. Wenn in der Beziehung oder der Freundschaft Probleme sind, trägt man sie automatisch mit ins Büro. Wenn es nicht klappt stehen unser beider Job auf dem Spiel, dann stehen wir plötzlich mit Kleinkind ohne Jobs da. Die wissen nicht wie ich arbeiten und beurteilen mich nur danach, wie gut meine Frau arbeitet und wie sympatisch ich denen in bisherigen Besuchen von mir in der Kanzlei vorgekommen bin. Ich soll da eine neue Datenschutzfirma mit hochziehen und nebenbei Anwaltstätigkeiten machen, schon eine interessante Aufgabe aber ich fühl mich hier auch ganz wohl, hab viele Freiheiten, kann fast machen was ich will, kommen und gehen wann ich will.
Entscheide das in Ruhe.
Ich wüsste was ich machen würde.
Jedenfalls mit den Argumenten würde mir die Entscheidung leichter fallen.
Vollabonnement bei Sky und kein Sky UHD.
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Vollabonnement bei Sky und kein Sky UHD.
aber das Topspiel heute Abend oder?
Nein auch nicht. Scheint nur mit dem Sky Q-Receiver zu gehen. [emoji21]
Wozu bietet der Saftladen das Modulan, wenn nicht alles funktioniert?
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Nein auch nicht. Scheint nur mit dem Sky Q-Receiver zu gehen. [emoji21]
Wozu bietet der Saftladen das Modulan, wenn nicht alles funktioniert?
Das steht aber auch bei Sky UHD das das nur mit dem Q Receiver geht. Ich hatte mir das zur WM mal überlegt, aber als ich las das man dazu nen neuen Receiver brauch habe ich es gelassen.
Richtig UHD nur mit Q Receiver.
Extra UHD TV gekauft.
Und dann nach der ersten Rechnung habe ich Q wiederufen!
Am Telefon wurde es für den selben Preis angeboten wie mein VollAbo läuft. KJein Aufpreis , nur Versandkosten.
Und Plötzlich wurden 10 Euro mehr abgebucht.
Beim Nachfragen wurde erzählt das der neue Sky Q 10 Euro Servicegebühr kostet. Aber es wurde nirgens gesagt als mir das Teil am Telefon angeboten wurde.
Aber cool ist der Receiver schon. Alles einfacher zu Bedienen, die Fernbedienung ist geiler. Nun habe ich wieder ein älteren Receiver mit Festplatte darunter stehen.