AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Mir ist auch was aufgefallen. Und zwar sind im UI Ordner einmal stadiumsbig und stadiumbig vorhanden. Welcher Ordner ist denn nun der Richtige? Der mit s oder der ohne?
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
dimi0815
Folgende Dinge sind mir aufgefallen, zum Teil schon erwähnt:
- Sonderzeichen in meist ausländischen Namen: Gündogan, etc. werden durch das Puma-Trademark ersetzt
- Einige Spieler haben neben/über ihnen Frisuren und zusätzlich auf dem Kopf selbst die Generic Kurzhaarfrisur
- Im CM bei den Pressekonferenzen, wo man sich über den gegnerischen Trainer äußern kann, wird dieser jeweils mit 2x Vornamen + 1x Nachnamen bezeichnet (Pep Pep Guardiola, Arsene Arsene Wenger, etc.)
Mit den Trainern kann man in der DB oder im CM regeln. Habe ich auch gemacht. Problem ist hier, dass bei Nachname der Vorname mit eingetragen wurde, sodass der Vorname dann 2mal erscheint.
Hey, vorerst mal vielen vielen Dank für die Mühe die ihr euch täglich macht um uns bzw. mir einen tollen Mod zur Verfügung zu stellen. Riesen Arbeit !!!
Leider habe ich trotzdem ein Problem, und zwar die Karriere wenn ich dort vorspulen möchte stürzt er am 2. Tag ab.
Habe bisher 3 mal komplett neuinstalliert mit backup und allen drum und dran und genausten die Anweisungen zur Installation befolgt.
Ehrlich gesagt bin ich am verzweifeln :( ich weiß nicht was ich noch machen soll.:(:(
Gibt's Spieler mit ähnlichen Problemen und evtl. sogar schon eine Lösung ?
Fix neu herunterladen, da er gereuppt wurde und neuinstallieren.
Dies habe ich ja getan, erst heute Nachmittag, müsste also demnach die neuste Version von allem sein.
Den Absturz bekommen ich dennoch.
hol dir mal teamviewer und schick mir die daten ;)
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Mit den Trainern kann man in der DB oder im CM regeln. Habe ich auch gemacht. Problem ist hier, dass bei Nachname der Vorname mit eingetragen wurde, sodass der Vorname dann 2mal erscheint.
Das nervt mich grad irgendwie total ab . Ich hab das mit den Sch..... Trainern ungelogen 3 mal gemacht. Ich weiß echt nicht warum das immernoch so is:dash1:
Aber alle guten Dinge sind ja seit neustem 4:pc_window::D
Edit: Hab das jetzt mal mitn DB Master gemacht und es ging beim ersten Versuch :cool: Also die Trainernamen sollten dann auch stimmen;)
Also auch erstmal von mir riesen Respekt, Winterupdate is echt Fett geworden :good:
Es wurden ja ein paar Sachen hier schon angesprochen wie mit den Umlauten auf den Trikots oder den Frisuren aber wollte noch was anmerken was bei mir gestern war.
Habe mit einem Kumpel die ganze zeit Anstoß gegeneinander gezockt und irgendwann kam ein heftiger Grafikfehler von einem der Spieler aus der fast das ganze Spielfeld bedeckt hatte, kann es schlecht beschreiben und hab vergessen nen Screen zu machen aber es sah aus als wäre die Textur der Figur übers ganze spielfeld ausgebreitet.
Das war aber nur zwischendurch ein paar mal.
Ich bin mir nicht sicher ob es an dem Patch liegt aber wollte es mal erwähnen da ich es zuvor noch nie hatte.
Und die zweite Sache ist das im DFB Pokal nun die Teams wieder bunt gemischt werden, also auch in der ersten runde direkt 1 Ligist gegen 1 Ligist usw. und in dieser vorrunde auch schon bayern dabei gewesen z.b.
Vor dem Winterupdate war das ja noch nicht so da haben sich die 4. und 3. ligisten ja in der vorrunde gegeneinander gespielt und sich ja damit qualifiziert und in der 1.Runde dann die Amateure jeweils mit nem Heimspiel.. also wie in echt halt.
Und ist es möglich von einem einzelnen Verein den Namen zu ändern ? also jetz konkretes beispiel wenn man Fifa auf Italienisch stellt heisst es "Arminia Bielefeld" auch in dem offiziellen Bundesliga Scoreboard. Aber in der Deutschen version steht überall dann nur "Bielefeld"
Und mit dem Scoreboard Changer kann man nur das "generic" ändern oder ? also nicht für jeden Wettbewerb eins zuordnen
Tut mir leid für die vielen Fragen aber das hat mich jetz mal Interessiert ;)