was meinst du mit parallel :D
mache mal einen screen demnächst
Druckbare Version
was meinst du mit parallel :D
mache mal einen screen demnächst
also Tottenham kann ich trotzdem empfehlen, weil ich an Sylvester mit nem Kumpel mal eben eine Saison mit den gesuchtet habe. :D Everton hab ich bei FIFA 14 noch nicht gespielt... Hertha macht auch unendlich spass (mir zumindest) Atletico habe ich jetzt bei FIFA 14 erst einmal Online benutzt also kann ich dir zu denen kein Feedback geben :)
naja ich drehe mich mit dem Spieler so, dass der Ball quasi wenn er auf der Linie liegen würde direkt neben dem Pfosten liegen würde. Und so muss man das denn halt sich angucken.. Und man muss eigentlich auch nicht auf iwelche Verteidiger achten... Also wenn es so aussieht als würde der Ball bei einem geraden Schuss aufs Tor direkt neben dem Pfosten reingehen, geht der meist auch rein. Muss auch nciht auf den Millimeter genau sein... Werde aber demnächst mal ein Bild oder ein Video posten...
@pintu :
hau ne everton karriere raus ist glaub ich ziemlich cool und transfermäßig in richtung belgier und bpl altstars oder so :D
Ich muss einfach nach den samstäglichen Ereignissen eine Story mit meinem Verein, dem 1. FC Nürnberg, anfangen. Die Kampagne "Ich bereue diese Liebe nicht" (vgl. Link: Ich bereue diese Liebe nicht Das Magazin Nürnberger Fankultur) und die überragende Stimmung haben mich zusätzlich angeregt, jetzt dieses Projekt zu starten.
Ich will euch einfach zeigen, dass es dieser Verein verdient hat, ein bisschen mehr im Blickpunkt zu stehen, als er das die letzten Wochen/Monate/Jahre war. Ich hoffe, dass ich euch als Leser haben werden! :yes:
Echt? Ich wohn jetzt schon mein ganzes Leben dort :D
Mit dem Realismus wird es immer schwierig sein, weil ich mich vermutlich nie dazu durchringen könnte, einen Drmic oder Pinola zu verkaufen. bei den Transfers werde ich nicht viel machen, dafür werde ich meinen Fokus mehr auf die Fans richten. Da habe ich auch schon einige (selbst geschossene) Fotos, die ich einbringen werde. Und möglicherweise werde ich noch ein paar Geschichten, die ich selbst erlebt habe, erzählen, z.B. Pokalsieg, Derby gegen Fürth, etc.
Jap Nico, Everton :good:
Aber Atlético würde auch geil sein, einfach schön bei Porto shoppen :sarcastic:
Zusammen mit eigenen Bildern und eigenen Geschichten könnte man eine Story zum Lieblingsverein gleich viel besser gestalten. Bei dir spielt vielleicht noch der Verein eine wichtige Rolle, da der 1. FCN bekanntlich nicht das Gelbe vom Ei ist (sportlich gesehen). Somit kann man mit dem Verein sehr viel machen, wo man auch langfristig Spaß mit hat.
Wenn ich jetzt mit Dortmund eine Story anfangen würde, würde mir der Spielspaß ziemlich flott flöten gehen, da ich den Verein im Spiel nahezu auswendig kenne und die Mannschaft nach paar Monaten Entwicklung schon die fünf Sterne voll hat.
Bei Nürnberg ist da einfach der Spielraum viel größer, weshalb ich mich sehr über diese Story freuen würde.
Ihr habt zwar eine Fanfreundschaft zu Schalke, doch das hindert mich noch lange nicht, auf FIFA gerne mit Nürnberg zu spielen.
So hatte ich bei FIFA 09 eine sehr spaßige Saison mit den Franken. Träsch, der damals noch sehr schlecht bewertet war, habe ich als ZOM (statt ZDM) eingesetzt und er wurde zu einem echten Juwel. Das sind so Erinnerungen, die länger bestehen bleiben.
Auch zu FIFA 06 fällt mir noch eine sehr interessante Geschichte ein, mit dem VfB Stuttgart. Der damalige Kader mit Hleb, Soldo, Tomasson etc. gefiel mir richtig gut und ich habe den Kader damals noch mit Fabregas und Messi gefüllt, beide hatten da noch weniger als 80 GES und waren dementsprechend billiger auf dem Markt. Das hat schon sehr viel Spaß gemacht mit Spielern zu spielen, die wenig später zu richtigen Stars wurden.
@Pintu
Gib mir Atletico, por favor:D
Da kann man so viel draus machen und die haben so viel Talent im Kader, das ist unglaublich. Auch wenns mich kränkt, aber die Barca/Real Dominanz ankratzen, hat schon was.
@brokkoli
Mit seinem Lieblingsverein ist immer schwer. Meine Barca Stories enden immer nach dem ersten Transfer, da es mir einfach sofort nicht mehr gefällt. wird eine schmale gradwanderung denke ich, aber du weißt mittlerweile, wie man damit umgehen sollte, daher kanns nur eine tolle story werden.