-
AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Naja so was richtig großes soll noch kommen, das glaube ich persönlich nicht. Eigentlich wollte EA ja das mit den Frauen Nationalmannschaften gar nicht machen und man hat es jetzt doch integriert, nicht zuletzt wegen der Gleichberechtigung und natürlich auch um den Frauenfußball weiter voran zu treiben. Wenn ich es richtig gelesen habe, kommt auf das deutsche Cover nur Messi und eine Frau nur auf das amerikanische und australische Cover, was ich ehrlich gesagt schon etwas langweilig finde, man hätte sich hier gerade in Deutschland mal wieder einen Bundesligaprofi gewünscht. Ein Thomas Müller wäre mir persönlich allemal lieber als ein Messi und das sage ich jetzt als nicht Bayern Fan [unglaublich :rofl:].
Der Karriere Modus soll ja eine richtige Story bekommen, dafür wurde ja extra ein "Narrativer Designer" eingestellt. Das Sportler leben eines Spielers könnte dann mit verschiedenen Probetrainings beginnen, man könnte zwischen Angeboten auswählen und die Performance auf dem Platz könnte von Handlungen abseits des Platzes beeinflusst werden. Damit hätten wir dann mit dem Frauenfußball zwei Neuerungen zudem dann noch Veränderungen der FIFA Engine in Bezug auf Spielphysik und Spielgefühl beitragen. Und viel mehr wird da meiner Meinung dieses Jahr nicht mehr kommen.
-
-
also ich rechne ebenfalls mit keiner RIESEN Sensation mehr....hoffe darauf, dass der KM wenigstens teilweise überarbeitet wurde (etwas mehr Möglichkeiten)...dann wäre nice wenn man wieder fangesänge und torhymnen einbauen könnte....in bezug auf den "Narrative Designer" glaube ich persönlich nicht, dass dieser storymodus schon im fifa 16 möglich sein wird....dafür war die Ausschreibung zu spät....vielleicht fifa 17 aber eher fifa 18 meiner Meinung nach möglich...so etwas braucht etwas zeit....aber wie schon gesagt..bald kommt die gamescom....dann wissen wir mehr....
-
Auch geil. Messi auf dem Cover, Real Madrid als Spielpartner. Aber gut, alles was neu kommt ist super. Übrigens bekommt auch Kanada eine Frau neben Messi auf dem Cover
-
Wir in Deutschland werden wohl nur LM auf dem Cover haben... ist mir aber völlig egal... von mir aus kann EA auch Sandro Wagner auf's Cover drucken :sarcastic: ... hat eh nichts mit dem Spiel zu tun!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Wir in Deutschland werden wohl nur LM auf dem Cover haben... ist mir aber völlig egal... von mir aus kann EA auch Sandro Wagner auf's Cover drucken :sarcastic: ... hat eh nichts mit dem Spiel zu tun!
Sehe ich ähnlich, die Hülle landet sowieso jedes Jahr nach dem ersten Tag im Regal und wird eigentlich nie rausgeholt. Nur zu Beginn interessiere ich mich fürs Cover, damit ich weiß ob es dann auch im Markt im Regal steht xD.
Aber mal nebenbei Frage ich mich echt, warum wir Deutschen keinen zweiten Spieler auf das Cover bekommen? Ich meine jede der großen Ligen hat einen Co Star drauf, nur wir wieder nicht. Weiß nicht aber irgendwie finde ich das komisch.
-
Ich versteh die Sache mit dem Cover auch nicht. Auch wenns mich nicht wirklich interessiert, ich mein bei Fifa 12 waren sogar 2 deutsche Spieler drauf. Aber danach plötzlich nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Ich versteh die Sache mit dem Cover auch nicht. Auch wenns mich nicht wirklich interessiert, ich mein bei Fifa 12 waren sogar 2 deutsche Spieler drauf. Aber danach plötzlich nicht mehr.
Naja danach kam ja Messi, aber in viele anderen Ländern sind ja wie gesagt 2 Spieler drauf. Das ist nur in Deutschland nicht so. Kein Mensch weiß warum.
-
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
... ich mein bei Fifa 12 waren sogar 2 deutsche Spieler drauf...
Beim 11er waren es Özil und Adler... beim 12er Podolski und Hummels... (falls ich mich richtig erinnere)... ab der 13er dann immer nur Messi...!
-
ModernConsumer hat ein Video gepostet indem er 10 Neuerungen in FIFA 16 gezeigt hat.. unter anderem wurde gezeigt das bei FIFA16 nun das orginale Scoreboard (Ergebnisanzeige) der Bundesliga angezeigt wird... meint ihr das die Bundesliga nun genauso intigriert wurde wie im letzten Jahr die Premier League??
-
Zitat:
Zitat von
Tyson
ModernConsumer hat ein Video gepostet indem er 10 Neuerungen in FIFA 16 gezeigt hat.. unter anderem wurde gezeigt das bei FIFA16 nun das orginale Scoreboard (Ergebnisanzeige) angezeigt wird... meint ihr das die Bundesliga nun genauso intigriert wurde wie im letzten Jahr die Premier League??
Naja wir haben darüber hier ja auch schon mehrere Seiten diskutiert, aber das hast du bestimmt nicht alles gelesen. Manche sagen ja, manche Nein. Am Ende weiß es keiner, bis auf EA.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Naja wir haben darüber hier ja auch schon mehrere Seiten diskutiert, aber das hast du bestimmt nicht alles gelesen. Manche sagen ja, manche Nein. Am Ende weiß es keiner, bis auf EA.
Möglich wäre es jedenfalls.. im letzten Jahr hat EA ja schon angekündigt das man mit der Premier League einen Anfang gemacht hat und das noch weiter ausbauen möchte...das orginale Scoreboard lässt auf jeden fall darauf hoffen!! auch wenn ich ja sage das es zu schön wäre um wahr zu sein
-
Zitat:
Zitat von
Tyson
Möglich wäre es jedenfalls.. im letzten Jahr hat EA ja schon angekündigt das man mit der Premier League einen Anfang gemacht hat und das noch weiter ausbauen möchte...das orginale Scoreboard lässt auf jeden fall darauf hoffen!! auch wenn ich ja sage das es zu schön wäre um wahr zu sein
Klar wäre es möglich. Denke mal spätestens zur Gamescom wissen wir mehr.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
-
Also wenn ihr mich fragt sieht das unter dem FIFA Schrfitzug aus wie official licensend Produkt. Was bedeuten würde das es da was neues gäbe in Sachen Lizenzen oder?
Edit: nehme das zurück. Das Symbol gab es bei 15 auf der Hülle auch schon
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 8505
War aber auch schon bei Fifa 15 so.
Edit: Hab deine Bearbeitung noch nicht gelesen, sorry :D
-
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Jop habe es auch nachgeguckt. Habe es ja Editiert
-
Trotzdem geben wir die Hoffnung nicht auf, dass die Buli voll lizenziert dabei ist. 😀
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
-
die Bundesliga als solches ist doch schon voll lizenziert....Stadien haben rein gar nichts mit der DFL zu tun...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
die Bundesliga als solches ist doch schon voll lizenziert....Stadien haben rein gar nichts mit der DFL zu tun...
Aber jeder weiß was wir mit voll lizensiert meinen. Also dass die Bundesliga so wie die BPL in Fifa ist. Man darf doch hoffen :D
-
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Aber jeder weiß was wir mit voll lizensiert meinen. Also dass die Bundesliga so wie die BPL in Fifa ist. Man darf doch hoffen :D
hoffen sicherlich, aber ich habe so den Eindruck, das sich hier einige zu sehr da rein steigern und letztlich nur immens enttäuscht werden können, wenn dem nämlich nicht so sein sollte...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
hoffen sicherlich, aber ich habe so den Eindruck, das sich hier einige zu sehr da rein steigern und letztlich nur immens enttäuscht werden können, wenn dem nämlich nicht so sein sollte...
Also ich behandle diese Sache wie ein Gerücht mit niedriger Wahrscheinlichkeit. Falls die Bundesliga wirklich wie die BPL umgesetzt werden sollte, wäre das für mich eine Überraschung.
-
Hier mal der Bericht von dem Mod ASpooner83 aus dem EA Forum der bei der Players First Tour war.
EA-Foren
-
Zitat:
Thema "Lizenzen"
Es wird kein volles Buli-Lizenzpaket geben wie letztes Jahr für die BPL!!!
Es gibt ein paar wenige neue Stadien (Borussia-Park ist dabei), ca 20 original-Fangesänge aus der Bundesliga, mehr Facescans von Bundesligaspielern und viele Sequenzen und realistische Animationen (Spielstandanzeige, Aufstellungen etc )
Zum Thema "neue Ligen" konnte ich rein gar nichts herausfinden
http://forum.ea.com/de/images/smilie...c5079e8dee.gif
Geschichten wie "historische Stadien" oder "Spielen mit Generations-Teams" wird es niemals geben! Viel zu kompliziert und unwirtschaftlich da an die nötigen Lizenzen zu kommen.
das sollte wohl als verlässliche Aussage von ihm reichen...
-
Na dann wäre das auch geklärt, "nur" ein Update für die BL. Wahrscheinlich kriegt noch ein Team wie Leverkusen oder Wolfsburg ein neues Stadion.
-
Also die realistischen Animationen und die Fangesänge lassen auf eine bessere Atmosphäre innerhalb der Bundesliga hoffen :good:
-
Selbst wenns am Ende stimmt. Ich frag mich dennoch wie er in einer Demo mit nur paar Teams (seine eigene Aussage) herausfinden kann, ob die Bundesliga ein Full Treatment bekommen hat oder nicht. Auf Aussagen von EA Verantwortlichen dort könnte man ebenfalls nichts geben, da die es eh nicht verraten dürften.
-
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Selbst wenns am Ende stimmt. Ich frag mich dennoch wie er in einer Demo mit nur paar Teams (seine eigene Aussage) herausfinden kann, ob die Bundesliga ein Full Treatment bekommen hat oder nicht. Auf Aussagen von EA Verantwortlichen dort könnte man ebenfalls nichts geben, da die es eh nicht verraten dürften.
warst du schon mal auf so einer Veranstaltung?
ich schon und darum kann man seinen Aussagen durchaus Glauben schenken...
-
Bei 20 original fangesängen bekommt jede Mannschaft nicht so viele? 😂
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Ich denke mal nur die mit einem originalen Stadion, oder?
-
Wären dann bei 6 Mannschaften 3 Gesänge bzw. 4 Gesänge
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Stimmt auch wieder. Aber meine Bayern dürften bei den Mannschaften mit Fangesängen schon vertreten sein :D
-
Das hoffe ich auch. 😂
-
das sind schon wider schlechte nachrichten jetzt hoffe ich drauf das mann wenigsten fangesänge einfügen kann wen nicht kaufe ich es mir nicht den nur um die Premier League wie mit fifa 15 zu spielen gebe ich kein geld aus
-
Zitat:
Zitat von
Neo2k
das sind schon wider schlechte nachrichten jetzt hoffe ich drauf das mann wenigsten fangesänge einfügen kann wen nicht kaufe ich es mir nicht den nur um die Premier League wie mit fifa 15 zu spielen gebe ich kein geld aus
Dass die Bundesliga ein Update bekommt was alle anderen Ligen nicht bekommen ist eine schlechte Nachricht? Und man muss ja nicht in der BPL spielen sondern kann auch in den vielen anderen Ligen anfangen. Was hätte man den bei Fifa 14 gemacht, da war noch keine einzige Liga "komplett lizensiert" wie die die BPL nun.
-
Es geht mir auch nicht um komplett lizenziert, sondern um die Stimmung im Stadion bei FIFA 14 kann mann sein eigenen Sound einfügen,in FIFA 15 bekanntlich nicht mir sind solche Sachen aber wichtig das gehört zum Fußball dazu und wen ich wider lesen muss das nur 6 bl Mannschaften 3 Gesänge haben hält sich meine Begeisterung in Grenzen
FIFA 15 habe ich die bl nicht einmal gespielt, weil mir die Stimmung viel zu langweilig war, vor allem wen mann einmal die Premier League gespielt hat und sieht was möglich ist hält sich meine Begeisterung wegen einem Bundesliga Update ebenfalls in Grenzen
-
eigene Chants einzufügen soll ja in Fifa 16 wieder möglich sein, zumindest wurde dies auf der Gamescom 2014 so geäußert...ob es dann letztlich so sein wird, werden wir erst Ende September ganz genau wissen...
-
20 neue Fangesänge wären schon extrem bitter..wenn man bedenkt dass einige Teams GAR KEINE Chants haben ( Leverkusen zB hat nicht ein Fangesang im Spiel)..40 insgesamt wären da besser.
-
Naja aber wenn man sieht das die Atmosphäre ja generell deutlich besser gemacht werden sollte, sind 20 ok denke ich. Und woher weiß der das das nur 20 sind? Hat der alle gezählt in einer Demo wo nur zwei Deutsche Teams dabei sind? Warten wir es einfach ab...
-
Mal ne andere Frage: Für wann ist eigentlich der Release geplant? Hab irgendwo mal 24. September gelesen ?!