Auf der konsole kann man grafisch nichts änder aber Vereine erstellen geht ja mit dem Creation Center^^
Druckbare Version
Auf der konsole kann man grafisch nichts änder aber Vereine erstellen geht ja mit dem Creation Center^^
Nicht nur ich, auch einige andere
Ich glaub auch, dass schon in Fifa 11 was in der Hinsicht gehen wird. Zwar nicht direkt zu Beginn, aber bis Fifa 12 ist sehr viel Zeit.
Nun, rein manuelle Änderungen wird es sicherlich geben, aber bestimmt nicht solche komplexen Tools, wie den CM.
ist es denn nun möglich einen torjubel auszupackn?schafft ihr das neue schuhe und trikots in fifa 11 einzufügn! wär hammer!
@ Andy
hast du fotos vom menu gemacht
Damit rechne ich auch. Ich persöhnlich werde mich zu erst um den virtuellen Prozessspeicher von FIFA kümmern und direkt danach ist für mich auch schon die Datenbank dran, das hat für mich 2 höchste Priorität und Datenbanken sind meißt nicht so enorm schwierig zu entschlüsseln, beim aktuellen FIFA war das recht einfach, wenn man mit der Materie schon etwas vertraut ist.
Mich würde mal interessieren, wie diese neuen Minikits genau aussehen. Gibt es da schon ein Bild zu?
Ich habe schon mal ein Bild davon gesehen, aber frag mich nicht, wo das war.
Man kann selbst den Jubel bestimmen auf dem PC, was auch ganz gut klappt mit Gamepad.
Das neue Minikit ist auf alle Fälle gewöhnungssache, da es doch eher ungewohnt ist, das man jetzt auch die Hosen mit drauf hat, sehen aber auf alle Fälle nicht so schlecht aus
Die Minikits finde ich garnicht ansprechend. Also allgemein in FIFA11.
Fand ich persönlich nicht schön, aber ist ja nicht so wichtig.
Peace.
Falls ich das spiel nicht gewinnen tue und ich es mir kaufen muss kauf ich mir auch gleich noch einen 360 USB Contoller ^^
weil mit meinem alten Gamepad ist der Rechte analog geschrottet^^
@Andy
Wie ist denn die Steuerung auf dem PC?
Jetzt hab ich was sehr interessantes für euch, nämlich wieder ein Gameplay Video von der PC Version. Nur leider in einer mäßigen Qualität. Warum ist das dann interessant? Nun es zeigt ein komplettes Match (Chelsea vs. Bay Lev). Die 2 spielen auch recht anständig, somit sieht man endlich was das Gameplay am PC drauf hat. Wie gesagt, keine Hammer Qualität, trotzdem sehr sehenswert.
PS: Die Frage wegen dem Jubel wird im Video auch beantwortet.
anschauen bringt aber leider auch nicht viel, man muss es schon selbst spielen, um den Unterschied wirklich zu erleben, also abwarten bis zur Demo:yes:
So mein Masterplan:
ich laufs mir für den PC und wünschs mir für die Wii zu Weihnachten :D
Ich freu mich schon total:good:
Das habe ich schon mal gelesen :sarcastic:
danke onsche fürs video! juhuu jubel gibts! andy hast du auch mal mit barca gespielt? ist messi dort endlich schneller als die anderen? den bei fifa 10 konnten spieler wie messi,ronaldo,odonkor ihre stärken nie einsetzen da alle spieler glecihschnell warn:ireful:.
ja weiß ich weil mein kumpel ne ps3 hat und das da einfach viel geiler is wenn du so schnelle spieler drin nhast oder auch gerrad wenn man mit dem aus 40 m auf der ps3 abzieht dann geht der ball rein der keeper lässt ihn abpralln und es gibt ecke oder der ball prallt vor die beine eines stürmers hin
Was ist daran geil? Das ist einfach unrealisitsch, mehr nicht. Die Geschwindigkeitsunterschiede warn meiner Meinung nach bei FIFA 10 schon viel zu groß. Tore aus 40 Metern braucht man nicht.
Jetzt hab ich noch was cooles für euch. Nämlich die zweite PC Präsentation mit sehr viel Galmeplay Material. Qualität ist auch akzeptabel, bis auf die Auflösung. Ian fordert auch jemanden aus dem Publikum heraus, was aber gemein ist.:D Ein Tor gibt es ebenfalls, auch einige Nahaufnahmen und die Grafik zu betrachten. Jedenfalls sehr interessant, unbedingt anschauen.
Da war sogar von einer Art Gameface für PC die Rede:good: