Okay, hab ich mir schon fast gedacht... :)
Druckbare Version
Bei mir wird er die zweite Wahl hinter Volland spielen.
Heyho,
mal eine total dumme Frage. Ich habe dieses Ultimate noch nie genutzt, hab jetzt aber irgendwie mal Bock drauf!
Hat mal jemand eine Seite mit einer Art Anleitung oder wo man sich anmelden kann?
Kann ich das jetzt auch schon bei FIFA 14 machen?
Gruß
Gandalf:
FAQ: https://help.ea.com/de/article/fifa-...te-team-14-faq
WebApp: ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team
Ja, in der Webapp kannst du schon ein bisschen was machen :) Meld dich da einfach mal mit deinem Origin-Namen an: http://www.easports.com/fifa/footbal.../ultimate-team und schau dir die Webapp ein bisschen an, das sollte schon viel erklären. Eine sehr wichtige Besonderheit von FUT ist die Chemie, da gibts auf futhead.com einen sehr guten Guide, der die Berechnung erklärt (findest du direkt auf der Startseite). Ziel sollte es natürlich sein, 100 Teamchemie und nach Möglichkeit 9 oder 10 Individualchemie pro Spieler zu haben.
U21 Germany FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Das ist als Fitness-Team in Planung ;)
Das sieht bei mir so aus Italy FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
so ganz OT ;)
Ich will jetzt das Spiel spielen:D
So, hab jetzt alle günstigen Spieler meines ersten Goldteams zusammen. Fehlen noch Alex Sandro, Joao Moutinho und Rui Patricio. Die werden zusammen aber auch nicht mehr als 10k kosten.
CEC Internacional FIFA 14 Ultimate Team Squad by Anon - FUTWIZ
Als Fitnessteam tendiere ich aktuell hierzu:
Fitnessteam Option 3 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Sollte alles allein durch einen Verkauf von Suarez zu finanzieren sein :D
http://gyazo.com/affe93ad2c82f7b8869c61c8cf6fa7a0.png
Nr. 1 in FUT 14 ist da. Auch wenn er eh zum Wiederverkauf in ein paar Wochen geholt wurde ist es eigentlich schade, dass er nicht in mein Team passt. Für einen DM hat er ja super Werte. Eventuell baue ich ihn in mein Fitnessteam ein.
Hoffentlich ist die Methode wieder so effektiv wie letztes Jahr, da ging es auch mit einem Franzosen los glaube ich (war die Grundlage für mein relativ hohes Vermögen in FUT 13):D
Servus, was meint ihr immer mit Fitnessteams? Ich zocke zwar seit Fifa 11 Ultimate Team, habe diesen Begriff aber noch nie gehört^^ Stelle mir darunter ein Team vor, das mit 7 Spielern aus der "ersten Mannschaft" (mit der immer gespielt wird) auf der Bank ausgestattet wird, damit die Fitness erholen...? :sarcastic:
Und noch eine Frage: Ich will mir zum Anfang entweder ein Bundesliga- oder ein Premier League-Team zusammenstellen...Bei der Bundesliga würde ich zum 4-2-3-1 (mit RM und LM) tendieren, bei der Premier League weiß ich aber noch überhaupt nicht, welche Formation ich nehmen soll...Könnt ihr da eine empfehlen? :)
Beide Ligen haben genug gute Spieler für alle Positionen da kannst du einfach deine Lieblingsformation nehmen.
Fitnessteam = auf der Bank+Reserve das gesamte 1. Team (alle 11). Beim ersten Team dann natürlich andersrum das Fitnessteam auf der Bank.
Wie viel hast Du für Matuidi denn liegen gelassen Den?
Auf PC gibts den nicht unter 150.000
Fifa 14 für Xbox360 & PS3 ist morgen bei "Game Company" in Düsseldorf erhältlich. Ist auf deren Facebook Page zu lesen.
@ Brustring: Ja, Autobuyer gibts leider schon genügend im Umlauf :(
Hat sich das mit den nationenlinks eigentlich geklärt? also kann ich z.B. bei ner 4er Kette hinten (reines RUS Liga Team), wo ein IV aus Holland ist , dann einen holländischen TW aus einer anderen Liga reinstellen (das man trotzdem auf 100 Chemie kommt?
unsinnig weil doch gleiches Nationalteam vergleichbar ist wie gleicher Verein...
Verstehe auch nicht, wieso man das System überhaupt geändert hat. Das war eines der wenigen Dinge die gepasst haben.
Richtig, und das sind gar nicht mal so wenige.
Ich werde heute mal testen, ob man die Auswirkungen der Chemiestile an den Ingame-Werten sieht. Oder hat jemand einen Link zu dem Thema, vielleicht wurde es ja schon geklärt:D
Also kann ich den NED TW nicht aufstellen? :(
Hab mal ingame geschaut gestern und mit den Futhead Werten verglichen. Ein Chemistrystyle mit 3 Pfeilen hat Lewandowski z.b. beim Abschlusswert auch um 3 Punkte angehoben...
Nein, das hätte übrigens auch nach dem alten System nicht funktioniert.
Das ist schade, hab da etwas mehr erwartet (wenn man das mal mit dem Bonus auf alle Attribute vom letzten Jahr vergleicht sind +3 für den maximalen Bonus in FUT 14 sehr wenig).
Ja, aber ich bin davon ausgegangen, dass er die maximale Chemie haben will:D
Wen könnte ich sonst aus der RUS Liga in den Kasten stellen? Guilherme kann den Ball nicht festhalten. Der ist halt nur groß, aber bei Ecken echt anfällig :( Alternativen?
Akinfeev war immer gut bei mir die letzten Jahre:yes:
Hi Männers!
Endlich geht es wieder los FIFA14! (Zumindest die Web App spielen werde ich erst ab der PS4:shok:)
Ich glaube dieses Jhar werde ich auch mal Glück haben im ersten Gratispack war gleich Cech drinnen... :cool:
Wollte eigentlich mit einem Buli Team starten aber jetzt überlege ich mit einem BPL Team los zu legen Shinji habe ich auch schon günstig geschossen.
Gibt es schon Leute die Zocken auf der PS3? Würde gerne wissen ob David Luiz immer noch so ein Tier ist...:Ironie:
Vielleicht kann mir auch ein Bastler helfen? Ich würde gerne ein BULI Team machen und David Luiz (sollte er noch immer so gut sein) und Lukaku einbauen... ich habe schon bißchen auf Futhead getestet aber bekomme nichts gescheites hin...:dash1:
Wird sehr schwer viele Lieblingsspieler in ein Team zu bekommen Lukaku ist ein Muss! Reus Hummels Pische wären Hammer Spiele immer im 4-1-2-1-2
Am Ende werde ich mich entscheiden müssen BPL oder BULI denke ich.
Noch eine Frage! Soll ich Cech am Anfang teuer verkaufen oder behalten was meint Ihr? So viele Entscheidungen...:yes:
Hummels, Pische, Reus und Luiz bringst du in einem 41212 auf keinen Fall unter.
Edit: Zumindest nicht mit Lukaku vorne, denke ich zumindest :D