wie weit seit ihr eigentlich bei euren Storys im Spiel?
Aktuell soweit wie ihr postet oder schon ein paar Spiele im Voraus?
Ich bin z.z. in der Winterpause, und hier im Forum bei Spieltag 10 von 17
Druckbare Version
wie weit seit ihr eigentlich bei euren Storys im Spiel?
Aktuell soweit wie ihr postet oder schon ein paar Spiele im Voraus?
Ich bin z.z. in der Winterpause, und hier im Forum bei Spieltag 10 von 17
Also ich habe jetzt 3 Spiele mehr als im Bericht, da ich aber auch den noch nicht geschrieben habe :D
früher war es teilweise sogar 20spiele voraus oder so, aber das mag ich nicht mehr
Ich bin bei meiner Lyon Story am 29. Spieltag, geposted aber erst sechs oder so. Berichte sind aber auch schon geschrieben bis Ende Dezember.
Ich bin mit Arsenal genauso weit wie im Bericht.
Ich bin immer 3-5 Spieltage voraus. Bei zu vielen vergesse ich dann manche Tore. Mache mir nur Notizen von der Aufstellung und den Torschützen. Den Rest rekonstruiere ich aus dem Gedächtnis. ;) Zumindest versuche ich das.
Ich bin zwei Spiele weiter als ich gepostet habe. Spiele meistens wenn ich wirklich Bock habe nur FIFA zu zocken meine Karriere mit Celta Vigo, sonst wäre ich ziemlich schnell mit 96 durch und dann machts viel zu schnell keinen Spaß mehr und dann zu posten ebenso. :D
bin momentan so ungefähr 6 Spiele weiter als ich geposted hab :)
Bin bei Leeds drei Spiele voraus (auch das Liverpool-Spiel ist schon gelaufen), Spielberichte sind aber schon geschrieben. Bei Vancouver bin ich genau da, wo ich auch in der Story bin ;)
Bericht & Feedback gibts heute nicht, mir gehts ziemlich beschissen. :ireful: Sry!
Hab jetzt etwas FB verteilt, aber denke nicht an alle
Hab auch erstmal genug, weil immer wieder neue Posts kommen während man FB gibt :D
Ich selber lese nur 7-8 Stories. Mir persönlich ist das zu stressig alle komplett durchzulesen und dementsprechend gebe ich auch nur vereinzelt Feedback. Man kann einfach nicht allen gerecht werden, da man ansonsten einige Stunden nur mit Lesen und feedbacken beschäftigt wäre
Also ich versuch schon allen FB zu geben(ist natürlich auch Zeit intensiv), aber man selbst freut sich ja auch über FB :)
Ich lass da keinen außen vor(hoff ich) ;)
dickes Problem Leute! :shok:
Ich fang ja gerade an meine Spielerstory zu posten und hab auch schon die ersten 6 Ligaspiele hinter mir.
Leute die nicht wissen wollen was kommt nicht weiterlesen! Leute mit Ideen weiterlesen.
Moin moin,
wollte mal fragen was ich bei meiner Trainerkarriere noch so bringen kann/soll um der ganzen Sache mehr "Tiefgang" zu geben oder ob es so ausreichend ist.
In diesem Sinne, her mit den Verbesserungen!
Gruß
Etwas über seine Laufbahn als Spieler? Oder etwas aus dem Privatleben...
@cpt_duzzy
Torwart als Spielerstory ist lahm. Aber das hättest dir auch denken können.Nimm offensives Mittelfeld,
Flügelspieler oder Stürmer.
habe jetzt mal wieder eine runde fb gegeben. Habe aber nur meine lieblingsstories gemacht, weil es momentan echt schwer ist jedem Feedback zu geben.. ;)
Denke ich komme heute dazu einen neuen Teil meiner Aston Villa Story zu bringen...zumindest hoffe ich es.:yes:
mal ne Frage. Wie sieht es denn mit der Managerstory des Monats aus? der erste Monat ist ja quasi bald rum, da könnte man ja bald mal die erste Wahl machen.. Mal sehen was @ Brokkoli dazu sagt, der das ja letztes Jahr in der Hand hatte..
Melde mich zu Wort. :yes:
Als dritter im Bunde wäre ich anzubieten.
Ok, dann eben nicht. :sarcastic:
So Leute um es jetzt mal offiziell zu machen.
Bin ab sofort wie Pascal als Moderator für den Managerbereich tätig. Wenn ihr also Fragen/Bitten oder andere Dinge habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Hoffe ich werde euch alle zufriedenstellen und es ebenso gut machen wie Pascal.
Und danke an Pascal und Andy für das Vertrauen..
Edit: Würde mich auch als Jurymitglied melden Brokkoli, vielleicht für nächsten Monat..
Stehe auch bereit falls ich irgendwann mal gebraucht werde. :sarcastic:
Das ist gut, wenn es viele Bereitwillige gibt, ich denke Trotsche oder Bayernfan96 würden das auch noch mal machen ;)
Wenn sich kein anderer anbietet ja, vor allem im nächsten Jahr, wenn ich in der Schule nichts mehr zu tun habe (die Abiprüfungen mal ausgenommen, aber pfffff...).
Bis dahin habe ich aber Stress genug, da brauch ich das nicht mehr! :D
Glückwunsch an RealHSVer übrigens, die Ernennung ist völlig verdient! :good:
Sehe ich auch so, die Ernennung zum Moderator für RealHSVer ist hochverdient und deshalb meinen herzlichen Glückwunsch dazu.:good:
Wo sind eigentlich Piquenbauer und Nashornborusse?.. Die beiden fehlen hier eindeutig mit ihren Storys :yes:
Aber natürlich melde ich mich für die Jury... :D
Ich schreib zwar "nur" zwei Klausuren pro Woche und hab den Start richtig verkackt aber naja :pardon::sarcastic:
Ich sage schon vorab, dass ich vielleicht erst Sonntag wieder voll dabei sein kann, auch mit dem Feeden. Da komm ich ja eh schon kaum hinterher, aber übers Wochenende bin ich nicht zu Hause und deshalb versuche ich spätestens Donnerstag den Bericht on zu bringen, oder erst Sonntagabend.