das ist fifa 13 mit mods, oder?
wenn es sich aber um 14 handelt und die für cg und ng das selbe verlangen, kann ea mich mal
Druckbare Version
das ist fifa 13 mit mods, oder?
wenn es sich aber um 14 handelt und die für cg und ng das selbe verlangen, kann ea mich mal
Wobei das Gameplay schon etwas anders aussieht. Es wirkt etwas langsamer und kontrollierter.
An der Grafik würde ich noch nicht so viel festmachen, da wird meistens immer am Ende rumgeschraubt. Aber irgendwie hätte ich mir schon mehr versprochen. Aber die neuen Ligen sind natürlich auch ein Kaufargument. ;)
Achja, Schachtjor Donetzk scheinbar auch in FIFA 14 enthalten.
FC Shakhtar Donetsk Set For FIFA 14 Inclusion - FIFA Soccer Blog
Also ich weiß ja nicht. Echte Banden im Signal Iduna Park? Einlauf Musik für den BVB? Das soll Fifa 14 sein? Das hat EA bisher aber anders gemacht. Würde mich ja extrem nerven wenn bei jedem Auswärtsspiel da Musik vom Gegner läuft.
An den Stärken muss auch noch geschraubt werden... Gündogan 82 und Schmelzer 76 :sarcastic:
Das ist FIFA 13, hört man alleine schon am SOundtrack.
Donezk, endlich :yahoo:
Ich denke dann kommt aber auch Kiev
Inwiefern am Soundtrack?
Aber ja, ist tatsächlich 13, sorry, dass ich reingefallen bin. http://www.austriansoccerboard.at/pu...t/facepalm.gif
Beim zweiten Video läuft Saturday von the Enemies, ein FIFA 13 Lied :)
das konnte nur Fifa 13 sein....
Also einen Teil von den Videos würde ich mir schon wünschen z.B. eine echte Bandenwerbung und die Original Fernsehgrafiken ala SKY und co... Das hätte mal was!!
Ich muss sagen, dass ich mich inzwischen auf FIFA14 freue :yes: ... was nicht zuletzt daran liegt, dass mir nach einer kurzen Durststrecke FIFA13 momentan wieder total Spaß macht (Manager-Karriere)...!
Eigentlich sah mein Plan vor, mir dieses Jahr eventuell mal wieder das Konkurrenzprodukt aus Japan zu holen (zuletzt hatte ich PES2009) aber je mehr ich über das neue PES2014 lese, je mehr Bilder und Videos ich sehe und je mehr News ich in Erfahrung bringe, desto schlechter finde ich das Ganze... trotz der neuen und im Vorfeld so gelobten Fox-Engine sieht's einfach nur schlecht aus (Gameplay-Videos)... oder wenn man liest wie einfach es sein soll, Standards (Ecken und Freistöße) direkt zu verwandeln... oder dass die Keeper immer noch so grottenschlecht sein sollen... oder dass die Schiris wieder für jeden kleinen Rempler im Mittelfeld sofort Rot zücken, bei Grätschen von hinten in die Beine ihre Karten aber stecken lassen... oder dass der seit Jahren bekannte Bug (Keeper leicht umspielen und ungestört ins kurze Eck einschieben - Tor) immer noch drin sein soll... oder dass die KI in der Defensive noch immer so dümmlich sein soll und vor dem Ball wegrennt... oder das es noch immer Verzögerungen beim Controller geben soll... etc. dann frage ich mich ernsthaft, was soll das...? War die anfängliche Euphorie bezüglich PES2014 verfrüht und unbegründet...?
Klar, man muss erst einmal die Demos abwarten oder besser noch die fertigen Spiele (unterscheiden sich ja häufig stark von den Demos) aber wenn ich vor ca. 3-4 Wochen noch ganz klar zu PES2014 tendierte, dann sieht's bei mir heute wieder ganz anders aus... inzwischen sehe ich FIFA14 (auch wenn's sicherlich nicht perfekt wird) erneut vorne und das sogar recht eindeutig... ich warte mal weiter ab, was da noch so kommt (z.B. Gamescom) aber auf PES2014 würde ich (Stand: heute) nicht mehr unbedingt setzen...!
also ich bin zumindest mal auf kommende Woche Mittwoch gespannt, dann werde ich ja Fifa 14 zum ersten mal spielen können, mal sehen, was sich so alles geändert hat und ob es eine Verbesserung gegenüber Fifa 13 wird...
@Nummer777
Will jetzt nicht deinen ganzen Post zitieren, aber mir geht es ganz genau wie dir. Noch vor kurzem war meine Angst, dass 14 ein Reinfall wird größer als die Vorfreude auf das Spiel und ich tendierte auch zu Pes nach den ganzen Vorschusslorbeeren. Mittlerweile bin ich so heiß auf Fifa, dass ich nicht mehr warten will. Besonders für eine Karriere sind die ganzen EA-Lizenzen einfach ein entscheidender Faktor. Dazu kommt auch, dass es ja gut sein kann, dass PES einen großen Schritt macht dieses Jahr, d.h. aber noch lange nicht, dass es Fifa überholt. Denn die letzten Jahre(ich hab am ende immer PES von der 20€ Pyramide geholt:D) gingen für mich vom Spielspass klar an EA, ausgenommen des Be a Pro Modus, der macht nur bei PES richtig Spass, bei EA ist er viel zu hölzern.
Andere Frage: Steht es mittlerweile fest, dass man den Spielstand + UT von PS3 auf PS4 übertragen kann?
für mich steht seit den süd-amerika lizenzen pes ganz klar auf dem zettel. fifa 13 hat mir zwar spaß gemacht, aber copa libertadores und super classico mit guter stimmung können sehr geil werden... erstmal die demos abwarten :D
also ich freue mich auch schon wie ein Schnitzel auf FIFA 14. Und wenn ich jetzt immer spiele denke ich mir: Ach schon wieder diese Sch.. Laufwege, ein Glück wird das in 14 besser!!
Bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf!!
Hoffentlich gibt es dieses Jahr nicht so einen Abturn wie bei Fifa 13 mit der Ballannahme. Ich erinnere mich noch an zahlreiche "Wutanfälle" :D
Das kenne ich, obwohl ich das mitttlerweile ganz gut im Griff habe. Da gibt es definitiv schlimmere Dinge, wie die immernoch unlogische Geschwindigkeitsregelung... Ein Beispiel: Wie kann es sein das ich im vollen Lauf mit einem z.B. Andre Ayew nicht an einem Verteidiger aus der dritten englischen Lioga vorbeikomme(im Sprintduell natürlich). Obwohl Ayew von den Attributen viel besser als der andere Verteidiger ist, kann er locker mit Ayew kithalten, das nervt mich schon eher, weil es nicht logisch ist. Aber bin auch gesapnnt was auf der Gamescon so kommt. Wir zählen auf dich Andy!! Ich möchte jeden Tag einen detailierten Bericht von dir hier lesen oder in einem neuen Thread!
Edit;: Wann gibt es dann den Thread: Mit welchem Verein fangt ihr als erstes eine Karriere an? oder? Hat schon einer das Spiel??(Scherz xD)
Und wann gibt es den Managermodusthread?
Ich freue mich auch schon auf Fifa 14, werde ich zweimal kaufen wohl oder übel, da ja meine Frau unbedingt gegen mich spielen will. Ihr macht es sogar richtig Spass! Frauen die Fifa spielen gibt es wirklich!:yes:
Wenn beide Spieler annähernd die selben Werte haben (Antritt, Sprint und Beweglichkeit), dann ist es völlig egal, wer in welcher Liga spielt... wenn besagter englischer Drittligaspieler allerdings deutlich schlechtere Werte hat (Antritt, Sprint und Beweglichkeit), dann sollte ein gewisser A. Ayew schon Vorteile haben, zumindest was seine Geschwindigkeit angeht... und dem Drittligaspieler aus England auch wegrennen können... alles andere ist unlogisch...!
Den Managerbereich für FIFA 14 könnte man am besten so zwei Wochen vor Release aufmachen, damit man bereits erste Threads öffnen kann.
Dazu werden wieder "Eure Managerkarrieren", "Managerstorys [Talk]", "Allgemeine Fragen zum Karrieremodus" und "Talenteschuppen" gehören.
Ich weiß leider gerade nicht ob man schon als Moderator Unterbereiche eröffnen kann, oder nur der Administrator diesen Vorgang tätigen kann.
Aber da wird man sich rechtzeitig verständigen. Pünktlich zur Demo muss man ja sowieso die ersten Bereiche aufmachen.
Nein weil er aus Ghana kommt :cool:. Und weil er nunmal der geilste RM/LM des Spiels ist. Entwickelt sich auf 92!! Bei meiner ersten Karriere war er nach 4 Saisons so gut. Bei mir ist er nach dem Winterfenster auf 85 schon, also geht er derbe ab.. Und hat schon fast alles in Bereich Tempo Kraft Schnelligkeit etc. über 90! Das sollte reichen um einen 58er Spieler zu überlaufen...
---------- Neuer Beitrag um 21:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:22 ----------
Das wäre ja zu einfach gewesen, da läuft im Ayew durch die Beine mit seinen 1,34 gefühlt xD...
Ja nee, bin nach wie vor nicht von FIFA 14 angetan. Ehrlich gesagt geht's mir vollkommen anders, je mehr ich über PES 2014 erfahre desto mehr gefällt es mir, die ganzen anfänglichen Macken sollen im aktuellen Code (es existiert bereits wieder ein anderer als der zur E3) ausgebügelt worden sein.
Aber unabhängig davon, FIFA 14 muss erstmal zeigen ob es wirklich eine ordentliche Steigerung wird. Weil diese klein-klein Änderungen kann ich nicht mehr sehen, ich will Fortschritt. Und die NG-Fassung? die könnte optisch hui sein, vielen wird das sogar reichen, weil es als innovativ verkauft wird, ob das spielerisch anders ist oder nicht, wird im Ansturm wohl egal sein.
Wie gesagt, abwarten sollte man ohnehin und keine Vorschnellen Urteile abgeben, weder negativ noch positiv. Aber Freude auf FIFA 14? nee, warum auch?