Fraktion KSC und Kiel hier :D
Druckbare Version
Fraktion KSC und Kiel hier :D
Ich bin irgendwie unentschlossen. Früher mochte ich den HSV sogar mal etwas, aber was die so in den letzten Jahren machen... Gibt kaum einen Verein, der den Abstieg mehr verdient hätte.
Naja, ich denke die werden sich eh wieder retten...
http://www.bild.de/sport/fussball/hs...6124.bild.html
Rückspiel zwischen HSV und ksc wird vorverlegt auf 19 Uhr
Relegation zur 3. Liga: Hinspiele (Mittwoch)
SV Werder Bremen II - Borussia M'gladbach II (0:0)
1. FC Saarbrücken - Würzburger Kickers (0:1)
1. FC Magdeburg - Kickers Offenbach (1:0)
Relegation zur 3. Liga: Rückspiele (Sonntag)
Borussia M'gladbach II - SV Werder Bremen II (-:-)
Würzburger Kickers - 1. FC Saarbrücken (-:-)
Kickers Offenbach - 1. FC Magdeburg (-:-)
HSV :dash1: ... 1:0 für den KSC!
Guter Start für den KSC. Ein Auswärtstor ist schonmal wichtig, siehe HSV im letzten Jahr. Defensiv ist der KSC stark und nicht umsonst eines der auswärtsstärksten, das direkt ihnen jetzt alles in die Karten:good:
Der KSC spielt das bislang überragend und der Schuss war auch einfach nur klasse :(
Ilicevic würde ich nach 27 Minuten schon rausnehmen. Rennt nur in den Gegner, spielt Fehlpässe und fällt ohne großartige Fremdeinwirkung. VdV sitzt ja draußen
Ja jut, aber du musst Karlsruhe ja hinten mal unter Druck setzen und das passiert einfach null. Ein Trauerspiel und ein Spiegel der Saison die Hamburger Leistung
Der HSV hat es nach dem Führungstreffer des KSC aber ein paar mal über links mit Holtby ganz gut nach vorne geschafft, auch es dann nicht zu einem Torabschluss kam. Danach aber unendlich viele Fehlpässe, die der KSC aber ebenso durch ungenaue Anspiele nicht genutzt hat.
Da läuft ja echt nix, was die da für Pässe spielen.
Das stimmt, Holtby war im ersten Durchgang einer der sehr wenigen Lichtblicke beim HSV... und dennoch, selbst wenn der HSV heute verlieren sollte, ist das Ding noch lange nicht durch... der KSC kann heute relativ befreit aufspielen und hat nichts zu verlieren aber am Montag im Wildparkstadion werden auch sie Druck haben vor eigener Kulisse... dann haben sie auch was zu verlieren, nämlich den Aufstieg... mal gucken, wie die Badener damit umgehen werden... noch ist alles möglich!
2 Mal Latte hat Hamburg aufgeweckt. Endlich mal bisschen Druck, nach 65 Minuten wirds auch Zeit. Auch wird es meiner Meinung nach mal Zeit für VdV
1:1 (ausgerechnet Ilicevic) :D
JAAAAAAA MAN!!!!!! Hab mich schon wieder aufgeregt, warum nicht Kacar, Diaz oder Ilicevic raus sind sondern Holtby. Jetzt noch eins nachlegen
Sauber, bitte noch eins...
Also nach dem Spiel bin ich jetzt im Rückspiel zu 100 % für den KSC.
1:1 geht für den KSC in Ordnung, haben sie doch die bessere Ausgangslage für das Rückspiel. Trotzdem kann man sich ärgern, der HSV kam kaum vor das eigene Tor, man selber hatte zwei Lattentreffer sowie eine strittige Elfmetersituation und man hätte einige Ballverluste des HSV besser ausspielen können.
Also ich bin der Meinung das Unentschieden geht am Ende in Ordnung. Karlsruhe hat ja mit dem Auswärtstor den "Vorteil". Nach dem Spiel denke ich aber wird es wohl Karlsruhe machen
Nach wie vor alles offen... es ist quasi Halbzeit und es steht 1:1 ;)
Hey Jungs ich komme gerade vom Sportlerheim. Haben dort alles zusammen geguckt. Positiv: Ilicevic, Stieber, Diaz und unsere unfassbar geilen Fans. Mega Stimmung gewesen. Das 1:1 geht denke ich in Ordnung. Fürs Rückspiel natürlich unschön, aber ein 0:1 wäre noch dümmer gewesen.
Also 1. Halbzeit war ganz klar der KSC die bessere Mannschaft. Keine Ahnung was Labbadia in der Halbzeit gemacht hat, aber der HSV wurde da stärker und stärker. Kranjcar war ein Totalausfall bis so ca 60. Minute. Hätte den schon in der Halbzeit ausgewechselt und vielleicht mit VdV versucht mehr zu machen. Wenn der KSC den ersten Lattenknaller aus 5 Metern rein bringt dann wars das mit dem HSV in der 1. Liga. Der zweite war natürlich schön anzusehen aber den muss man natürlich nicht machen.
Peitz und Westermann gesperrt fürs Rückspiel. Für den HSV sicher zu kompensieren, aber Peitz ist mir schon extrem Stark vorgekommen. Bin gespannt wie der ersetzt wird.
Im Großen und ganzen ist der 1:1 ok, aber als Ausgangslage für den KSC besser als den HSV.
Der KSC muss seine Chancen die sie haben werden im Rückspiel reinmachen. Vielleicht wieder direkt ein schnelles 1:0 machen dann könnte das wars werden!
Ich denke auch, dass das Unentschieden so in Ordnung geht.
Allerdings muss ich sagen, dass ich von beiden Mannschaften aufgrund der hohen Fehlpassquote enttäuscht war.
Holstein Kiel - TSV 1860 München 0:0
Ich hab's nicht gesehen... ein gefährliches Ergebnis für die Löwen... aber noch ist alles möglich ;)
War langweilig....
Großer Kampf von beiden Teams, aber einen Sieg hatte sich keiner verdient :D
Beide Spiele lebten nicht von ihrer Qualität, sondern von der Spannung. Würde mich trotzdem nicht ärgern, wenn es beide Teams von oben treffen würde. Vielleicht gibt es dann endlich mal ein Umdenken in den Klubs...
Ich freu mich irgendwie auf heute Abend. Ich hab irgendwie ein Gefühl PRO HSV. Ich glaub die Packen das obwohl ich das nicht will :pardon:
Ich werde es mir als Fan nicht angucken. Werde wohl zocken oder so. Keine Lust auf Nervenkasper.
Echt nicht? Ich glaub das ist eins von diesen MUSS-MAN-GESEHEN-HABEN Spielen. Kann doch schon verstehen das du da nen Nervenkasper hast (haben ja selber 1x Relegation gespielt, allerdings als 2. Ligist). Aber ich glaub ich würde noch mehr ausflippen wenn ich es gar nicht sehen könnte.
Ich werde es mir auf jeden Fall angucken... und freue mich schon auf das Spiel... ich hoffe nur, dass es keine Ausschreitungen und Randale gibt, je nach dem wie das Ding ausgeht ;)
---
Aufstiegsrelegation zur 3. Liga:
Borussia M'gladbach II - SV Werder Bremen II 0:2 n.V. (0:0 Hinspiel)
Kickers Offenbach - 1. FC Magdeburg 1:3 (0:1 Hinspiel)
Würzburger Kickers - 1. FC Saarbrücken 6:5 n.E. (1:0 Hinspiel)
Glückwunsch nach Bremen, Magdeburg und Würzburg :yes:
Yes, freu mich schon auf Würzburg - Münster nächste Saison :)
Kann heute Abend leider nicht gucken, weil ich Uni habe, aber der Toralarm beim Ticker wird angemacht :D
Bin mal gespannt was das gibt, hab ein verdammt schlechtes Gefühl :(
Ich hoff auf ein 0:0 heute Abend, damit der HSV genau so absteigt, wie sie letztes Jahr drin geblieben sind
Kickers finde ich super! FCA und die Kickers #4ever eine Fanfreundschaft
« via HTC One mit Tapatalk 4 »