*hust* borderlands 2 :D
resi 5 fand ich im coop auch ganz lustig
Druckbare Version
*hust* borderlands 2 :D
resi 5 fand ich im coop auch ganz lustig
Fifa kotzt mich zur Zeit an....hab iwie gar keinen Bock zu spielen.
Okay Far Cry 3 oder Borderlands 2...eins von den Beiden. Sehen beide ziemlich cool aus. Mal gucken welches vor Weihnachten günstiger ist
Es ist fast mitte Juli und bei mir ist es mal wieder so weit... ich weiß nicht, was ich zocken soll (PS3)? :D ... FIFA13 (ist zur Zeit das einzige Spiel, welches ich habe) geht mir langsam aber sicher auf den Keks... die Luft ist raus und es nervt eigentlich nur noch... jetzt muss ich aber irgendwie die Zeit überbrücken, bis die Demos von PES2014 und FIFA14 rauskommen...!
Gestern war ich in der Videothek und habe mir einfach mal 3 (teilweise auch ältere) Spiele ausgeliehen :yes:
* TIGER WOODS PGA TOUR 14
* NHL 13
* FIGHT NIGHT CHAMPION
Abends habe ich dann mal das FIGHT NIGHT CHAMPION über einige Stunden getestet... ich hatte den Vorgänger FIGHT NIGHT ROUND 4 und fand das Spiel damals super... gestern habe ich dann den Nachfolger gespielt und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war... die Steuerung ist meiner Meinung nach etwas schlechter (schwammiger)... aber was ich so ganz und gar nicht nachvollziehen konnte war die Tatsache, dass kein Blut und Beulen oder Schwellungen in den Gesichtern zu sehen waren :( ... ich habe mich dann mal im Internet schlau gemacht und gelesen, dass man dies mit einigen Tricks dann doch einstellen kann, allerdings nur im "Schnellspiel-Modus", für den "Karriere-Modus" gilt dies leider nicht :keule: ... naja, ist zwar schade aber dann doch nicht sooo tragisch...! Habe dann einfach mal bei Butterbean einige Veränderungen vorgenommen und ihn anschließend mit E. Holyfield verprügelt, bis er grün und blau war, die Augen zu hatte und das Blut aus mehreren Cuts auf seinen Oberkörper tropfte :sarcastic: ... ok, dies hat also schon mal gut geklappt! Habe dann bei T. Morrison das gleiche gemacht und anschließend auch diesen verhauen :rofl: ... und dann (jetzt kommt's) wollte ich nochmal Butterbean vermöbeln, doch es ging nicht :shok: ... habe zwar mehrere Runden gegen ihn geboxt und ihn letzendlich auch in Runde 7 KO gehauen aber sein Gesicht sah aus wie vor dem Kampf :ireful: ... was soll das? Ich habe dann bei Butterbean nachgeschaut, warum meine Veränderungen nicht abgespeichert wurden und tatsächlich, er hatte wieder alle Werte so, wie vor dem Editieren... ich habe dann einen dritten Boxer verändert und plötzlich waren die Sachen bei T. Morrison auch weg :dash1: ... wie jetzt, kann man nur einen einzigen Boxer verändern? Oder habe ich was falsch gemacht? Ich weiß es nicht... gestern war's dann auch schon zu spät und ich wollte ins Bett... heute Nachmittag werde ich's nochmals versuchen und sollte dies nicht klappen, dann ist das Spiel für den A***h!! Ein Boxspiel, wo kein Blut fliest und wo keine Beulen und Schwellungen zu sehen sind geht gar nicht, das wäre so wie ein Fußballspiel ohne Torjubel oder ein Autorennen ohne Motorgeräusche etc. einfach nur albern und sinnlos!! Aber wie gesagt, nachher probiere ich das nochmal aus...!
Das NHL13 und das TIGER WOODS PGA TOUR 14 habe ich noch gar nicht ausprobiert... Eishockey kenne ich noch von früher (mein letztes liegt aber auch schon 2-3 Jahre zurück) und hat eigentlich immer Laune gemacht... und Golf habe ich wenn ich mich richtig erinnere, zuletzt auf dem Amiga500 gespielt :crazy: ... da weiß ich gar nicht, was mich erwartet...?!
probier mal ufc, da fließt genug blut :D
wenn du kein problem mit shootern hast empfehle ich dir noch bioshock infinite und metro last light. beide stechen vor allem wegen ihrer story, spielwelt und atmosphere aus dem shooter brei heraus.
NHL ist für mich von Jahr zu Jahr komplizierter geworden. Damals auf der PS2 konnte jeder Laie die NHL Games spielen, irgendwann nur noch Experten (mein Eindruck). Fight Night hatte ich auch als Demo gespielt und hat mir überhaupt nicht gefallen. Bin mal auf deine Analyse zum Golf Spiel gespannt, hab ich früher auch ganz gerne mal gespielt aber ich glaube das wurde auch alles verkompliziert.
Ich hab zur Zeit auch riesen Probleme was ich spielen soll.
PC:
BF3 ist die Luft total raus, da wird eh nur noch gecheatet und gehackt. World of Tanks ist mir jetzt das zweite Mal mein Premium Account ausgelaufen und hab auch keine Lust nochmal zu verlängern. Im "normalen" Modus macht man allerdings zum leveln zu wenig XP und Coins. Aber auch allgemein ist die Luft bei mir hier momentan raus. Als Multiplayer mit TS kann man das MAL machen aber ist nichts mehr für die Dauer.
Hatte mir ja dann überlegt den neuen Radsport Manager zu kaufen, der ist mir aber mit 37€ noch zu teuer, da warte ich noch ein bisschen. Muss ja schließlich für meine Karibik Tour sparen :D
PS3:
Hier hab ich bis auf GT5 alle meine Spiele auf dem Flohmarkt vertickt, solang sie noch was wert sind. Habe aktuell noch Uncharted 3 zuhause, aber momentan nicht den Nerv und die Lust mich da reinzudenken. Bei einem Freund liegt noch Assassins Creed aber das ist auch eher mit Denken verbunden.
Hab mir dann bei Gamestop als Ersatz Tour de France 2012 gekauft für einen Fünfer aber das rockt mich auch nicht, zumal eine Etappe ewig und drei Tage dauert und man im Grunde nichts beschleunigen kann.
Suche irgendwas leichtes, was man nach der Arbeit ohne zu denken anschmeißen und zocken kann. Hab auch schon im PS Store geguckt aber so richtig nichts gefunden. :(
hm.. was leichtes fürn feierabend?
warum nicht diablo 3, oder ein anderes action rpg (torchlight 2)? auf normalem schwierigkeitsgrad ist das nicht unbedingt fordernd. ansonsten gäbe es für die ganz faulen gamer ja noch heavy rain, viel tun musst du da nicht, ist halt fas wie ein film mit einer ganz guten story. auch alan wake ist recht simpel gehalten, dafür bekommst du eine gute story und ne schöne atmospähre
... oder du baust dir ein haus in minecraft :D. es macht spaß, kostet wenig und ist für den anfang unkompliziert
UFC hatte ich schon vor einigen Monaten probiert, weil's mich interessiert hat... hat mir aber nicht sonderlich gefallen :( ... und die anderen Spiele sind nichts für mich, bin kein Shooter-Fan... trotzdem danke ;)
Da hast du Recht, die NHL Spiele sind echt komplizierter geworden... auf der PS2 hatte ich mit NHL immer Spaß und Anfangs auch noch auf der PS3 aber den letzten Teil den ich hatte (ich glaube, es war NHL11) bekam ich zu Weihnachten geschenkt und kam damit nicht klar... warum auch immer?! Mal sehen, wie das mit NHL13 sein wird...?! Und auf das Golf bin ich auch mal gespannt... wie gesagt, das letzte Golf was ich gespielt hab liegt schon viele Jahre zurück :D ... die Demo zu FNC fand ich auch grottig aber die Vollversion ist deutlich besser (2 DLCs), nur die Tatsache mit dem Blut stört mich total... wer sich so etwas wieder ausgedacht hat :dash1:
Ist echt nicht so einfach momentan... ist gerade wieder so ne Zeit, wo nichts anständiges draußen ist und die neuen Spiele noch auf sich warten lassen :(
Find ich auch zumal ich auch kein Fan dieser Spiele wie Heavy Rain, Alan Wake etc bin. Weiß das Genre nichtmals, ist das Fantasy oder Shooter oder wie nennt man das? Bin eigentlich immer so der Sportfan. Aber NBA fand ich grotte, NHL zu "professionell", Madden gibts nur in englisch, Tennis ist nix draußen was ich nicht schon gespielt hab, Wrestling gibts nix aktuelles. Schlimm gerade
dann wirds langsam mal zeit seinen horizont zu erweitern ;)
gerade heavy rain ist für viele nicht-spieler interessant gewesen, da es eigentlich mehr wie ein interaktiver film ist. du drückst dies, entscheidest das, dass alles beeinflusst den "film" den du spielst. alan wake ist nochmal etwas anders, aber eben auch gut inszeniert und man muss sich nicht durch viele schwere level quälen. wwe habe ich auch früher gerne gespielt, aber die spiele waren mir irgendwann zu schlecht und langweilig konzipiert.
hast du schon the journey gespielt? ist ps3 exklusiv und ist ein sehr entspanntes mystisches spiel. ansonsten fällt mir noch the walking dead ein, wobei das auch recht action lastig wird, aber eben mit guter charakterentwicklung punktet
du könntest aber auch mal in die simulations-ecke schauen... ganz groß im kommen sind der landwirtschaftssimulator und der Robot Vacuum Simulator 2013:sarcastic::sarcastic: