ich liebe entspannte Online-Gegner :-D :yahoo:
Druckbare Version
Ich spiele mit der normalen Tele. Damit haste einfach viel mehr Übersicht.
Langzeitspaß?: Ja, wenn man nicht sofort zu nem richtig starken Team geht. Bin im Sommer nach der Saison von Augsburg nach Barca gegangen und das hat keinen Spaß mehr gemacht, weil dann einfach die Herausforderung fehlt.
Also es kommt drauf wie man wechselt finde ich. Und es macht viel mehr Spaß, wenn man der absolute Topstar im Team ist, das Team richtig führt und alles.
Japs das stimmt wohl. Mit der Be a Pro Kamera komme ich nur in Sachen "Tricks" besser zurecht, bei Tele ist es finde ich durchaus schwerer.
Wird das Team auch verstärkt oder geschwächt durch Transfers beim Be a Pro Modus? DFB Pokal, Champions League und so alles dabei dieses Jahr?
Dann setzte ich mich vielleicht heute Abend mal dran und fang bei Fortuna oder so mal im Be a Pro Modus an :-D
Danke schon mal für deine Antwort ;)
Das Team wird durchaus verändert. Vorrausgesetzt das Team hat Geld. Bei Fortuna werden bei dir dann wahrscheinlich nicht so viele geholt, dafür aber bestimmt ein oder zwei Leistungsträger verkauft.
DFB Pokal, Champions League und Euro League sind dabei. Auch die ganzen Super Cups und so.
ABER: Leider gibt es keine Nationalmannschaft. Das fehlt mir einziges ein bisschen.
Und man wird eigentlich NIE ausgewechselt. NIE. Nur bei Verletzungen. Gab bei mir bisher erst zwei Ausnahmen, dass ich ausgewechselt wurde.
Borussia Dortmund 5:5 Arsenal London
5:4 nach Elfmeterschießen
19‘ : 1:0 Barrios
26‘ : 2:0 Barrios [FE]
36‘ : 2:1 Gervinho
44‘ : 2:2 van Persie
45’ : 3:2 Barrios [FE]
57’ : 3:3 Gervinho
62’ : 3:4 van Persie
90’ : 4:4 Barrios
105’ : 4:5 van Persie
114’ : 5:5 Götze
Mein persönlich stärkstes Spiel bei FIFA 12. :)
Gestern mein bisher geilstes Spiel:
Ich gehe relativ früh in Führung, denke dass es ein leichtes Spiel wird...
Aber nix da, mein Gegner führt zur Pause schließlich 5:1...
Ich habe schon daran gedacht aufzugeben, aber hab mir dann gedacht "Nein, ich kämpfe weiter!"
50. Minute dann 5:2 durch einen Abstauber...
60. Minute 5:3 durch einen Distanzschuss aus 30 Metern ins lange Kreuzeck...
86. Minute 5:4 durch einen Freistoß...
Und in der Nachspielzeit dann das 5:5 durch einen, zugegebenermaßen, etwas glücklichen Treffer... :yahoo:
Ab jetzt werde ich keine Spiele mehr aufgeben... :yes:
Gerade Online Saisons in Liga 5 Ich mit Deutschland gegen Chelsea
So nach 20 min führt der Kerl 3:0 ich gebe schon fast auf 29' 1:3 Müller ich weiter überlegen 39' 2:3 Klose zur Pause bringe ich Gomez für Klose weil Klose zu langsam ist und Götze für Podolski 48' riesen Chance für Götze rüber 60' trifft Gomez zum 3:3 und in der 79' zum krönenden Abschluss wieder Gomez nah ner geilen Kombo mit Müller zum 4:3 der quittet was der für ein Gesicht gemacht haben muss :D
maunikrip und knötsch sind die besten beispiele dafür, dass man eigentlich gar kein grund hat nach einem z.b. 2 tore rückstand immer gleich abzuhauen, so wie es manche knallköppe regelmässig tun.
ich habe übrigens vorgerstern meinen absoluten balkentrefferekord in einem onlinespiel gehabt.
ich spielte mit der niederlande gegen real (gegen wen auch sonst) und mein gegner spielte anfangs sehr stark und es hat wirklich nichteinmal bis zur 20 spielminute gedauert und ich lag 0:3 hinten.
bis zur halbzeit ist es dann beim 0:3 geblieben und als die 2. halbzeit angepfiffen wurde, dachte ich mir, dass es jetzt eh egal ist und setzte die schnelltaktik auf hoher druck und den defensiv/offensivbalken auf rechten anschlag.
nun ging es los .... der gegner war wie ausgewechselt und nun spielte er genau das gegenteil von dem, was er vorher zeigte. ich bekam jeden ball, gewann fast alle zewikämpfe, passte auf alle distanzen super gut und belagerte im dauerzustand sein tor.
ich weiss gar nicht wie oft ich auf sein tor geschossen habe, es war extrem häufig und leider traf ich genauso extrem häufig pfosten und latte.
2 lattenkracher waren dabei und locker 8 pfostenschüsse, wobei 2 mal der ball an den rechten pfosten ging,von dort dann an den linken pfosten sprang und dann zurück ins spielfeld .
bis zum 2:3 habe ich es noch geschaft, dann hatte sich das dämliche momentum entschieden, dass ich nun genug chancen hatte und entfernte sich wieder und das ganze ging dann letztendlich mit einem tor in der 90. minute (wie fast immer) mit 2:4 verloren.
gruß
andi
Danke Andi, mit dem ersten Absatz bringst du es komplett aufn Punkt :good:;):yes:
Ich habe aber zum Glück bislang in 20 Onlinespielen (habe es jetzt erst für mich entdeckt) nur 1 Spielabbruch gehabt und das bei nem 1-0. Da bricht der Typ ab der 80ten ab.
Ich weiß nicht warum die Leute überhaupt spielen, wenn sie abbrechen nur weil sie zurückliegen!? Niederlage ist Niederlage. Man kann ausprobieren und lernen wenn es aussichtslos ist. Mir ist auch egal wenn ich 0-5 zurückliegen sollte. Dann lerne ich Trickserein oder Fernschüsse. Ansonsten spiele ich doch gar nicht erst online, wenn ich nicht verlieren kann. Und ein 0-1 oder 0-20 ist doch völlig Latte, oder sehe ich das falsch?! :ireful:
Ich finde Niederlagen eigentlich auch immer sehr motivierend :-) Hatte 3 Niederlagen am Stück, hab dann das erste mal an so nem Pokal teilgenommen und direkt gewonnen ;) So schnell trau ich mich da nicht mehr dran :D
1x teilgenommen und 1x gewonnen :-D
4-3 nach Verlängerung mit Barca gegen Real Madrid :-) :good:
Ja, aber ich muss zugeben, dass ich auch selten abbreche... Aber nur wenn ich wirklich keine Chance gegen meinen Gegner habe und ich z.B. zur Halbzeit schon 0-6 zurückliege und mein Tor unter Dauerbeschuss steht.
Wenn ich dann weiß, dass ich keine Chance habe überhaupt mal ein Tor zu schießen (vielleicht mal eines), dann macht mir das Match auch keinen Spaß mehr und ich sehe eigentlich nur mehr zu wie ich ein Tor nach dem anderen kassiere...
Ich bin wirklich ein Typ der auch hoch verlieren kann und kann Spaß am Spiel haben, wenn ich 0-5 verliere. Aber wenn ich wirklich keinen Spaß mehr habe und nur meinem Gegner beim Tore schießen zusehe... :unknown: