AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
im Karrieremodus habt ihr meiner Meinung nach eine Beta Version bekommen...die Patchs werden daraus ein komplett anderes spiel machen....
das glaubst du doch wohl selbst nicht...
welchen Sinn ergibt das?
Gehen wir mal logisch vor, im Prinzip ist eine Demo ja schon dafür da, Werbung für die Vollversion zu machen, da man es ab diesem Moment testen kann. Da können noch Fehler drin sein, war immer so, die dann, nach Möglichkeit in der VV nicht mehr vorhanden sind (klappt ja auch nicht immer).
Dann haben wir die Möglichkeit, die Vollversion schon ein paar Tage eher zu spielen, wofür wir auch extra bezahlen müssen und was letztlich noch mal die Möglichkeit gibt, das Spiel so anzupreisen, das man es auch kauft.
Welchen Sinn würde es ergeben, wenn ich als Hersteller nun zu diesem Zeitpunkt den Gamern eine Beta vorsetze, die nicht der Vollversion entspricht? Keinen, würde ich sagen, das wäre einfach komplett unlogisch, zumal es eine lange und ausführliche Beta Testphase gab.
Klar, solche Kleinigkeiten, wie ein fehlendes Scoreboard kann man nachreichen, aber ansonsten wird es eben keine komplett andere Version geben. Wir spielen die VV, die halt noch kleine (und Große) Problemchen hat.
Übrigens, den Vogel schießt ja die Jobvergabe in einer Karriere ab. Nach 2 Spieltagen standen folgende Teams schon mal als Job zu Verfügung:
Vfl Wolfsburg
FC Barcelona
Real Madrid
:D:dash1:
Zitat:
Zitat von
Andy
welchen Sinn ergibt das?
Gehen wir mal logisch vor, im Prinzip ist eine Demo ja schon dafür da, Werbung für die Vollversion zu machen, da man es ab diesem Moment testen kann. Da können noch Fehler drin sein, war immer so, die dann, nach Möglichkeit in der VV nicht mehr vorhanden sind (klappt ja auch nicht immer).
Dann haben wir die Möglichkeit, die Vollversion schon ein paar Tage eher zu spielen, wofür wir auch extra bezahlen müssen und was letztlich noch mal die Möglichkeit gibt, das Spiel so anzupreisen, das man es auch kauft.
Welchen Sinn würde es ergeben, wenn ich als Hersteller nun zu diesem Zeitpunkt den Gamern eine Beta vorsetze, die nicht der Vollversion entspricht? Keinen, würde ich sagen, das wäre einfach komplett unlogisch, zumal es eine lange und ausführliche Beta Testphase gab.
Klar, solche Kleinigkeiten, wie ein fehlendes Scoreboard kann man nachreichen, aber ansonsten wird es eben keine komplett andere Version geben. Wir spielen die VV, die halt noch kleine (und Große) Problemchen hat.
Übrigens, den Vogel schießt ja die Jobvergabe in einer Karriere ab. Nach 2 Spieltagen standen folgende Teams schon mal als Job zu Verfügung:
Vfl Wolfsburg
FC Barcelona
Real Madrid
natürlich akzeptiere ich deine Meinung....dennoch verleitet mir unter anderem das fehlende Scoreboard sowie auch zb. der Transfer Alaba zu Juve (war ja der Standardtransfer aus FIFA 16) zu dieser Annahme...wenn ich mir auf YouTube Spiele vonBeta testern angesehen habe, erinnert es mich stark an eure Eindrücke der Access Version....Warum soll ein Scoreboard der für EA wichtigsten Liga in der EA Access Version noch nicht vorhanden sein? VLT hat EA Zeitprobleme und liefert dies dann auch den gebrannten Discs erst als Patch nach....würde meiner Meinung auch ein wenig die zeitliche Verzögerung der Demo erklären....
Naja...vielleicht ist es auch nur ein Strohhalm der Hoffnung für mich, da ich als ich das fehlende Scoreboard sowie speziell wieder diesen obligatorischen Alaba Wechsel gesehen habe schon etwas verärgert war.
Die Jobangebote schlagen jetzt dem Fass dem Boden aus....
Wir werden es sehen....spätestens nächste Woche....:yes:
Zitat:
Zitat von
Andy
Vfl Wolfsburg
FC Barcelona
Real Madrid
OK, Wolfsburg wundert mich jetzt nicht, da wollen ja derzeit irgendwie alle weg, kein Wunder das dann nach 2.Spieltagen die Trainerposition vakant ist :rofl:
Aber gut zu Wissen, ich werde dann in meiner 1.Karrieresaison gleich mal alle Register ziehen und dem Vorstand alles abverlangen, Budgeterhöhung. Toptransfers usw., mach da der Vorstand nicht mit, geht es ab nach Spanien, wo Geld keine Rolle spielt, wie in Barcelona oder Madrid :yahoo:
Edit: Vorher verramsche ich dann noch die Topspieler, davon erholen die sich nie..... :flag_of_truce:
Also ich habe auf der Gamescom die Beta gespielt und das was wir aktuell haben, ist sicherlich nicht diese Version. Ich bin mir sehr sicher, dass das das finale Produkt ist und mit dem Day One Patch Dinge, wie das PL Scoreboard und einige kleinere Änderungen im Gameplay geliefert werden. Am Karrieremodus an sich, wird sich nichts mehr ändern. Transfers wie Alaba zu Juve werden wir weiterhin sehen. Das hat einfach damit zu tun, dass EA in diesem Bereich dieses Jahr keine großen Neuerungen gemacht hat. Die alte Engine des Karrieremodus ist nach wie vor aktiv. Das wird jeder merken, der den Modus das erste Mal spielt.
Ich habe jetzt eine Mail an einen EA Mitarbeiter geschrieben und das Thema angesprochen, mal sehen, was er mir antwortet...
Immer noch kein DO Patch. Wann sollte der denn laut EA kommen?
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Immer noch kein DO Patch. Wann sollte der denn laut EA kommen?
nach dem offiziellen Erscheinen von Fifa 17...
Die meinten doch irgendwie das der Donnerstag erscheinen soll?
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Die meinten doch irgendwie das der Donnerstag erscheinen soll?
wer ist denn bitte "die meinten..."?
Ich habe das mal noch gegoogelt und in dem Test der PCGames stand, dass der Day One Patch am Donnerstag erscheinen sollte und sie daraufhin das Spiel noch einmal testen würden. Allerdings weiß ich nicht, woher diese Information kam.