AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]
Also ich will gar nicht wissen was Microsoft wieder für einen "Deal" eingefädelt hat, damit die FIFA 15 Demo als erstes für die XBox bereit steht. Ist schon seltsam, da es deutlich mehr PS4 und PC Nutzer gibt, bekommt die Prozentual kleinste Fraktion weit vor den anderen die Demo zur Verfügung gestellt. Finde es auch schon "lustig" das die FIFA 15 Demo nur auf ein Windows 7/8/8.1 64Bit Version zu spielen ist. Zum Glück bin ich auf einer Win7 64Bit seit letztem Jahr unterwegs, von daher sollte dann dem Spielvergnügen nichts im Wege stehen. Bin wirklich schon gespannt, ob all das was man so lesen konnte zu FIFA 15 auch wirklich ein neues "Spielgefühl und Authenzität" bei mir erzeugt.
EDIT:
Mindestanforderungen
• Betriebssystem: Windows V/7/8/8.1 - 64-Bit
• Prozessor: Intel Q6600 Core 2 Quad @ 2,4 Ghz (oder AMD Phenom 7950 Quad-Core, AMD Athlon II X4 620 oder vergleichbar)
• Arbeitsspeicher: 4 GB
• Erforderlicher Speicherplatz: 13 GB
• Grafikkarte (Minimum): ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650
• DirectX: 11.0
• Einzelsystem-Multiplayer: 2-4 Spieler + 1 Tastatur auf einem PC
• Laufwerk: DVD-ROM mit 8x Geschwindigkeit
• Eingabegeräte: Tastatur, Maus, Dual-Analog-Gamepad, VOIP-Headset
Empfehlung
• Betriebssystem: Windows V/7/8/8.1 - 64-Bit
• Prozessor: Intel i5-2550K @ 3,40 GHz (oder AMD FX-6350 Six-Core oder vergleichbar)
• Arbeitsspeicher: 8 GB
• Erforderlicher Speicherplatz: 13 GB
• Grafikkarte (Minimum): ATI Radeon HD 6870, NVIDIA GTX 460
• DirectX: 11.0
• Einzelsystem-Multiplayer: 2-4 Spieler + 1 Tastatur auf einem PC
• Laufwerk: DVD-ROM mit 8x Geschwindigkeit
• Eingabegeräte: Tastatur, Maus, Dual-Analog-Gamepad, VOIP-Headset
mfg Zotac2012
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Also ich will gar nicht wissen was Microsoft wieder für einen "Deal" eingefädelt hat, damit die FIFA 15 Demo als erstes für die XBox bereit steht. Ist schon seltsam,
da es deutlich mehr PS4 und PC Nutzer gibt, bekommt die Prozentual kleinste Fraktion weit vor den anderen die Demo zur Verfügung gestellt. Finde es auch
schon "lustig" das die FIFA 15 Demo nur auf ein Windows 7/8/8.1 64Bit Version zu spielen ist. Zum Glück bin ich auf einer Win7 64Bit seit letztem Jahr unterwegs,
von daher sollte dann dem Spielvergnügen nichts im Wege stehen. Bin wirklich schon gespannt, ob all das was man so lesen konnte zu FIFA 15 auch wirklich ein
neues "Spielgefühl und Authenzität" bei mir erzeugt.
mfg Zotac2012
War aber klar das Xone zuerst kommt. Erstens hat EA seit FIFA 14 einen Exklusivvertrag mit Microsoft und Konami mit Sony. Daher kommt immer erst X One und deshalb gibt es nur auf X Box die Legendenkarten. Und auch auf jedem Bild von der Hülle ist es immer eine X Box Hülle
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Also hab grade geguckt und für 360 ist die demo noch nicht verfügbar
via Samsung Galaxy S4
Laut Internet und fb Seite ea soll sie raus sein.
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Ich hab grade geguckt kann sie nirgendwo finden
via Samsung Galaxy S4
Hmm komisch. Kann dazu aber auch nichts weiter sagen, da ich PS4 habe . Kann dann erst morgen mitreden.
So, nur zwei Spiele gemacht, da ich gleich los muss. Aber schnell meine zusammenfassende Meinung.
Das erste Spiel auf halbprofi, weil ich vergesse hab umzustellen und das zweite auf weltklasse. hab beide gewonnen, aber vorallem das weltklasse spiel hat mir gefallen, da der gegner gut mtigespielt hat.
Pro:
+Gameplay: das spiel fühlt sich sehr flüssig an, ich mag die bewegungsabläufe und das gefühl die spieler zu steuern
+Präsentation: Es ist kein Nba 2k14, aber durch Wiederholungen, kurze Wartesequenzen in denen zb. bei einer ecke nochmal das gerangel vorher gezeigt wird usw. wird hier genug atmosphäre geschaffen, dass ich mich erstmal damit zufrieden geben kann
+englischer Kommentar: Wenn man so oft mit spanischem oder deutschen spielt, merkt man einfach wie viel besser die englische variante ist. Die anekdoten und wie auf die aufstellung eingegangen wird ist hier echt nicht mit den anderen sprachen zu vergleichen.
+Fouls: Sehen sehr gut aus. Sehr realistisch und zu spät kommen fühlt sich nun auch an wie zu spät kommen und nicht durch eine doofe animation gefangen zu sein.
+Laufwege: Das Team läuft gut mit, Lücken werden erkannt und Hilfestellung wenn man in Bedrängnis ist.
+Achja: Team-Management: Ich bin definitv fan des neuen Management-Hubs, sehr geschmeidig, man ist direkt damit vertraut und es geht sehr gut von der hand. Zudem sehr schick, eine enorme Verbesserung zum veralteten Design.
cons:
-Rasenabnutzung: Eigentlich ein cooles Feature, ich führs ungern hier auf, da ich es mag und es eg auch gut aussieht, aber halt nur bis zu einem gewissen grad, ea hats hier mMn ein bisschen zu gut gemeint.
-Keeper: klar, waren nur 2 spiele und eins davon auf halbprofi aber bei allen 5 Toren die ich geschossen hab (2 davon auf Weltklasse) sah der Keeper nicht soo souverän aus, auch wenns auf WK schon klar ging. In beiden spielen wurde kein ball festgehalten, sondern immer weggefaustet oder ähnliches.
Mini-Fazit: Ich muss los, daher nur ganz kurz: Ich mag das Spiel, sehr sogar. Wenn die Keeper etwas zulegen, könnte es für mich das mit Abstand beste Fifa werden. Das Spielgefühl ist genau nach meinem Gusto. Man muss nun aber sagen, erwartet keine Wunder. Wer Fifa 14 auf Next Gen gespielt hat, wird zumindest optisch nicht die grossen Aha Momente haben und auch spielerisch ist es jetzt nicht um welten besser, aber eben soviel angenehmer und authentischer, dass ich es klar darüber anordnen würde. Im Endeffekt kann man sagen, es ist NG-Fifa 14, nur in geil. Klar, ihr müsst vllt auch beachten, dass man anch den ersten 2 spielen eg immer begeistert ist:pardon:
So, muss los, wollte euch nur nicht im regen stehen lassen, heute abend/nacht kann ich vllt mehr sagen.
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
So, nur zwei Spiele gemacht, da ich gleich los muss. Aber schnell meine zusammenfassende Meinung.
Das erste Spiel auf halbprofi, weil ich vergesse hab umzustellen und das zweite auf weltklasse. hab beide gewonnen, aber vorallem das weltklasse spiel hat mir gefallen, da der gegner gut mtigespielt hat.
Pro:
+Gameplay: das spiel fühlt sich sehr flüssig an, ich mag die bewegungsabläufe und das gefühl die spieler zu steuern
+Präsentation: Es ist kein Nba 2k14, aber durch Wiederholungen, kurze Wartesequenzen in denen zb. bei einer ecke nochmal das gerangel vorher gezeigt wird usw. wird hier genug atmosphäre geschaffen, dass ich mich erstmal damit zufrieden geben kann
+englischer Kommentar: Wenn man so oft mit spanischem oder deutschen spielt, merkt man einfach wie viel besser die englische variante ist. Die anekdoten und wie auf die aufstellung eingegangen wird ist hier echt nicht mit den anderen sprachen zu vergleichen.
+Fouls: Sehen sehr gut aus. Sehr realistisch und zu spät kommen fühlt sich nun auch an wie zu spät kommen und nicht durch eine doofe animation gefangen zu sein.
cons:
-Rasenabnutzung: Eigentlich ein cooles Feature, ich führs ungern hier auf, da ich es mag und es eg auch gut aussieht, aber halt nur bis zu einem gewissen grad, ea hats hier mMn ein bisschen zu gut gemeint.
-Keeper: klar, waren nur 2 spiele und eins davon auf halbprofi aber bei allen 5 Toren die ich geschossen hab (2 davon auf Weltklasse) sah der Keeper nicht soo souverän aus, auch wenns auf WK schon klar ging. In beiden spielen wurde kein ball festgehalten, sondern immer weggefaustet oder ähnliches.
Mini-Fazit: Ich muss los, daher nur ganz kurz: Ich mag das Spiel, sehr sogar. Wenn die Keeper etwas zulegen, könnte es für mich das mit Abstand beste Fifa werden. Das Spielgefühl ist genau nach meinem Gusto. Man muss nun aber sagen, erwartet keine Wunder. Wer Fifa 14 auf Next Gen gespielt hat, wird zumindest optisch nicht die grossen Aha Momente haben und auch spielerisch ist es jetzt nicht um welten besser, aber eben soviel angenehmer und authentischer, dass ich es klar darüber anordnen würde. Im Endeffekt kann man sagen, es ist NG-Fifa 14, nur in geil. Klar, ihr müsst vllt auch beachten, dass man anch den ersten 2 spielen eg immer begeistert ist:pardon:
So, muss los, wollte euch nur nicht im regen stehen lassen, heute abend/nacht kann ich vllt mehr sagen.
Hört sich doch gut an. Also kann man auch die englischen Kommentatoren nutzen in der Demo? Sehr geil. Kann es echt noch kaum erwarten bis morgen.