Schon gesehen, es sind einfach so viele neue User zZ.:D
Druckbare Version
Oehm ich rede ja nicht von einem Fernseher, sondern von einem 19" CRT Monitor. Da flimmert es wie die Hölle! Ich selbst benutze einen TFT mit 60Hz, aber auf meine zweiten Monitor (auch ein 19er CRT) läuft es bei mir mit 100Hz bzw. mit jeder beliebigen Herzzahl. Nur auf seiner Maschine läuft es eben nur mit 60.
Ich rede auch nicht von einem Fernseher. Ich sagte das FIFA 11 eine Portierung von der Konsole ist. Und dessen Herkunft ist eben der Fernseher bzw. wird Fernseher kompatibel gemacht, somit sind Standard 50Hz bei den meisten Konsolen Spielen. Für PC wird das dann erhöht, meist auf 60 oder 72Hz. Nicht jeder Monitor schafft über 100Hz, bei 60Hz kann aber trotzdem nichts flimmern. Wenn doch dann liegts nicht an den Hz.
Ich hoffe du hast mich jetzt verstanden.
Gibt es schon was neues, wegen "keine Rückmeldung von den EA-Servern" Problem??;)
Habe ein Anderes Problem
Bis gestern ging bei mir Fifa 11 noch ohne probleme und Heute wenn ich spielen will hab ich immer folgendes problem, immer wenn ich ein Pass spiele verspringt der Ball immer Halb Rechts nach vorne oder Halb Links nach vorne und das einige meter...
Ich habe schon stecker raus rein im spiel ausserhalb des Spiels schon PC aus und an gemacht aber nichts hilft :(
ich habe den Joystick hier:
XEOX 360 USB Gamepad
meldet ihr euch eigentlich online an?
ne tu ich nicht.
Aber hab meine Lösung etwas mehr vertieft und weiß an welcher datei es definitiv liegt.
Undzwar hab ich ja die abstürze am Anfang bevor Kaka ins Stadion geht.
Jetzt habe ich in "Eigene Dateien/Fifa11" (unter XP) die Datei "Setting" gelöscht bzw. aus dem Ordner genommen. Das Spiel macht sich natürlich eine neue rein weil ich wieder mein Profil erstellen muss, aber dafür stürzt es nicht ab wie vorher.
Habe es jetzt 3 mal danach wieder gestartet und es lief soweit ohne absturz. Das kommt aber sicher wieder. Frage der zeit.
netter versuch dc1992dc :D