AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli
Werden jetzt eigentlich mehr Testspiele möglich sein im KM ?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli
Zitat:
Zitat von
René Mörke
Falls du nne Login für Share-Online brauchst, meld dich. Ich geb dir dann die Daten. Dann haben wir es auch bei Share-Online. Hab leider nur ne 6000er Leitung (ab Februar ne 100er hehe) und damit lässt sich schlecht sowas großen uploaden.
BTW: Wer hat ne Idee welche Schriftart ich nehmen sollte für den Schriftzug "Sturm Gruppe". Das "S" ist so ein seltsames.
Anhang 4695
Hi, vielleicht kannst du das in irgendeiner Art und Weise gebrauchen.? Das ist das Original.
Anhang 4697
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Werden jetzt eigentlich mehr Testspiele möglich sein im KM ?
Yo.
Alle Deutschen 1. und 2. Ligisten haben jetzt neue Trikots (sprich teilweisse CL, EL, DFB Pokal Trikots), Schaals, Banner, teilweise Fahnen und natürlich Adboards. Bei der 3. Liga fast alle, aber noch nicht alle.
Ich such am Abend dann mal Trikots, Banner und sowas für die englische PL und italienischen Teams. Die neuen Ligen haben das alles schon :)
Die Screens und das Video sehen sehr vielversprechend aus! Wäre es dennoch möglich, die Namen der Wettbewerbe anzupassen? Denn der DFB Pokal heißt immernoch Deutscher Pokal etc.
Allerdings weiß ich nicht, ob das überhaupt erlaubt ist oder so einfach möglich ist :pardon:
Brauchst Du noch Unterstützung beim Einfügen der Minifaces? Ich könnte was übernehmen, falls es nicht zu kompliziert ist :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
DZehn
Die Screens und das Video sehen sehr vielversprechend aus! Wäre es dennoch möglich, die Namen der Wettbewerbe anzupassen? Denn der DFB Pokal heißt immernoch Deutscher Pokal etc.
Allerdings weiß ich nicht, ob das überhaupt erlaubt ist oder so einfach möglich ist :pardon:
Brauchst Du noch Unterstützung beim Einfügen der Minifaces? Ich könnte was übernehmen, falls es nicht zu kompliziert ist :sarcastic:
Wegen den Minifaces schreib ich heute Abend ne Rundmail an alle die sich gemeldet haben - mit Tutorial.
Namen werde ich ändern, das ist ganz easy :D
Also die Screens und das Video sind schon sehr vielversprechend, bin gespannt ob alles so klappt wie Ihr euch dies vorstellt, wenn ja dann habt Ihr etwas großartige geschafft.:good:Der allergrößte Respekt geht an alle die an diesem Patch mitgewirkt haben und mimmernoch mitwirken.:good:
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Also die Screens und das Video sind schon sehr vielversprechend, bin gespannt ob alles so klappt wie Ihr euch dies vorstellt, wenn ja dann habt Ihr etwas großartige geschafft.:good:Der allergrößte Respekt geht an alle die an diesem Patch mitgewirkt haben und mimmernoch mitwirken.:good:
Das wichtige zeug ist schon umgesetzt. ;)
---------- Neuer Beitrag um 16:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:07 ----------
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Das wichtige zeug ist schon umgesetzt. ;)
Die Vorfreude steigt :D
Hoffentlich packstes rechtzeitig
Bezüglich Hilfe beim Upload:
Ich könnte mit einer 100-MBit-Leitung dienen (ab Freitag 50-MBit, ab da besuche ich meine Eltern ;) ).
Uploaded und Share-Online Account wären auch vorhanden, falls benötigt.
Sehr,sehr,sehr gut :yahoo:
Ich melde mich die Tage bei dir ;)