Ohja der ist ein richtiges Beast :cool: Und recht billig :D
Druckbare Version
Von den Pogbas gibts ja sogar drei :D
Ob der Dritte auch so gut ist? :sarcastic:
Ich würde euch allgemein die australische Liga empfehlen. Dort verdienen die meisten Spieler lediglich 750-1000€ und haben einen sehr niedrigen Marktwert. Aufgrund der Jugendregel haben die auch genügend Nachwuchs in der Liga vertreten. Mit ein paar guten Suchkriterien findet man da sofort was gutes. :)
Vegar Eggen Hedenstad (RV) vom SC Freiburg. Habe den für 1,5 Mio. zum 1 FC Köln geholt. Der Junge bekommt stets super Noten.
Icardi (ST) und Gimenez (IV) richtig geil zu spielen
habe die in eienr online-liga
und steven fletcher :D
Ich kann Imoh Ezekiel von Standart Lüttich empfehlen. Pfeilschneller Mittelstürmer mit starkem Abschluss. Hat sich bei meiner letzten Karriere innerhalb von 1 1/2 Saisons um 7 Punkte verbessert. Als Spielmacher kann ich Dennis Praet von Anderlecht empfehlen, entwickelt sich ebenfalls sehr gut. Klassischer 10er, starke Pässe, recht gut im Dribbling und passabler Schuss :P
Gianmario Comi,
der Typ erinnert mich von seiner (FIFA-)Spielweise irgendwie an Inzaghi. Hateinen unglaublichen Torriecher, steht immer richtig, und alles was dem vor den Kopf kommt haut der auch rein :yes:
Jed Wallace - überragender Achter für kleinere Teams. Hat am Anfang GES 62 und dürfte nicht wirklich viel kosten. Entwickelt sich aber sehr stark in den Bereich um die 75+. Schnell, beweglich und variabel einsetzbar.
Callum Wilson - schneller, schussgewaltiger Stürmer für kleinere Teams. Entwickelt sich auf über 77 und kann in der Mitte und auf den Außenbahnen eingesetzt werden. Trifft fast in jedem Spiel das Tor.
ZDM | Mark Milligan | Melbourne Victory
-> Sehr stabiler Sechser, der im defensiven Bereich sehr sicher ist. Aber auch in der Offensive arbeitet er mit, zudem macht er seine eigenen Tore. Wäre ein guter Mann für die deutsche oder englische 2. Liga.
RF | Kwabena Appiah-Kubi | Western Sydney Wanderers
-> Ein perfekter Flügelstürmer. 92 Antritt, 91 Sprint und 90 Beweglichkeit, reicht aus um die Gegner stehen zu lassen. Kann man sehr gerne bringen, wenn es vorne mal nicht so läuft und man ein dreckigen Sieg einfahren will. Hab den in der zweiten Saison sogar schon auf 98 Antritt.
ST | Besart Berisha | Brisbane Roar
-> Grundsolider Stürmer, bei dem man nur ein Schnäppchen machen kann. Bekommt man für circa 600.000 Euro. Seine Torquote liegt bei mir bei circa 1,0 Toren pro Spiel. Kann sich auch recht gut durchsetzen gegen die gegnerischen Verteidiger.