AW: Mafia #1 - Intrige im Sportinternat
Aber vielleicht haben die Mafiosis auch genau darauf abgesehen, mir ist diese Verbindung ZU eindeutig...
Oder du willst deinen Mafia Freund decken?
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Wie gesagt: Um alle Zweifel aus dem Weg zu räumen werde ich mich auch selbst vorschlagen.
Aber ich bin dafür das wir hier heute defintiv jemanden hängen. Und es kann einfach nur Maunikrip sein. Die Verbindung ist zu eindeutig.
Wie gesagt, es ist ZU eindeutig, die Mafia will ja den Verdacht auf mich lenken, damit sie sozusagen ein zusätzliches Opfer gewinnen...
EDIT: Bayernfan96 nimmt mir die Worte aus dem Mund... :D
wie gesagt mir ist das zu eindeutig, ich habe nichts mit der Mafia zu tun. Aber Bayernfan will Leute an den Schritten erkannt haben, nun ja die Ausrede ist mMn ein wenig schwach, außerdem beschuldigte er zu Beginn gleich mal ein paar Leute, als wöllte er von sich ablenken...
Fakt ist: Wir haben einen Toten. Der hatte Verbindung zu Maunikrip. Scheint als wollte er ihn ausschalten bevor er uns alle überzeugt. Deswegen muss er meiner Meinung nach hängen. Und um ein Zeichen zu setzen.
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Ich geh nur die möglichkeiten durch:pardon:
Hmm, als ich durch die Seiten geschaut habe hat (wie Horde geschrieben hat), glaub ich keiner für dexxxa gestimmt, kann aber sein ich hab mich verguckt
Warum konntest du nicht schlafen? Schlechtes Gewissen?
ja schlechtes Gewissen weil ich nicht an mein Limit im Training gegangen bin
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Wir sollten heute auf jeden Fall jemanden hängen. Wenn das mit der Mafia so weiter geht und hier jeden Tag einer den Löffel abgibt sind wir bald alle Geschichte. Dann bleibt nur noch die Mafia übrig.
Auch wenn es mir schwer fällt schlage ich vor wir sollten Maunikrip hängen.
richtig, aber Mauni ist zu offensichtlich, als hätte es jmd. geplant ihn als Täter zu platzieren
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Hätte ich den lieben Kollegen umgebracht, wäre ich taktisch vorgegangen und wäre leise geblieben. Ich glaube kaum das du jemanden an den Schritten erkennst.
vlt. warst ud ja zu aufgeregt? naja ich bin mir ziemlich sicher dich gehört zu haben, aber es kann auch sein dass du niemanden getötet hast und ich die Uhrzeit etwas vverwechsle, meine innere Uhr geht öfters mal falsch...
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Ich tendiere zur Zeit in Richtung Bayernfan...
aber auch bei dexxxa bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es reicht erstmal ihn zu überprüfen...
du lenkst von Mauni ab und verdächtigst mich, vlt. bist du ja der Mafiosi....
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Aber ich bin dafür das wir hier heute defintiv jemanden hängen. Und es kann einfach nur Maunikrip sein. Die Verbindung ist zu eindeutig.
wie gesagt zu eindetig mMn, aber hier sind wirklich manche sehr ruhig (z.B. forza juve, -Troche-) vlt. weil sie was zu verbergen haben?
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
wie gesagt mir ist das zu eindeutig, ich habe nichts mit der Mafia zu tun. Aber Bayernfan will Leute an den Schritten erkannt haben, nun ja die Ausrede ist mMn ein wenig schwach, außerdem beschuldigte er zu Beginn gleich mal ein paar Leute, als wöllte er von sich ablenken...
Das macht deXXXa noch viel stärker als Bayernfan, aber er redet sich sofort auf andere Leute (vorallem mich) aus, sobald man ihm das vorwirft...
Auch PauleFCB ist mir etwas zu ruhig, raul ist auch etwas schweigsam. Ich würde jedoch von den ruhigeren ablassen, nicht das wir einfach einen ein wenig schüchternen erwischen. Ich lenke nicht von Mauni ab, ich überlege nur und beschuldige nicht wild Leute:pardon:
Forza kannst du streichen, der ist nur am Morgen on - wenn nichts los ist. Bei den anderen kann ich gut das gleiche denken wie ihr.
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Auch PauleFCB ist mir etwas zu ruhig, raul ist auch etwas schweigsam. Ich würde jedoch von den ruhigeren ablassen, nicht das wir einfach einen ein wenig schüchternen erwischen. Ich lenke nicht von Mauni ab, ich überlege nur und beschuldige nicht wild Leute:pardon:
stille Wasser sind tief ;)
ich beschuldige auch nicht wild sondern denk mir was bei meinen 2-3 Verdächtigen...
---------- Neuer Beitrag um 19:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:36 ----------
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Forza kannst du streichen, der ist nur am Morgen on - wenn nichts los ist. Bei den anderen kann ich gut das gleiche denken wie ihr.
vlt. ist er nach getaner Arbeit on? vlt. hat er aber nichts mit dem Mord zu tun