AW: FEP 13 - Support, Bug-Report, Verbesserungsvorschläge & Anregungen
Zitat:
Zitat von
haribofan
mit den neuen zweitliga mannschaften kann ich dir noch nicht genau sagen. zum termin auch nicht. der grund ist, dass ich momentan alleine an dem patch arbeite und ich ab morgen bis montag in der slowakei bin
kann man dir denn irgendwie helfen? sprich irgendwas testen o.ä.?
Moins.
Wollte nur mal hören wann es den nächsten FEP gibt???
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Hallo.
Sag mal wäre es möglich dss mir jemand die neuen Trikots von Cottbus erstellt???
DANKE schon mal.
Zitat:
Zitat von
reisiger
Hallo.
Sag mal wäre es möglich dss mir jemand die neuen Trikots von Cottbus erstellt???
DANKE schon mal.
hab schon haribofan gefragt ;)
Und was sagt er??? Hat er vielleicht auch eine kleine Anleitung wie sowas funzt???
hat noch nicht geantwortet. glaube er hat zz. viel zu tun oder er arbeitet an anderen kits. wird wohl bestimmt noch ne weile dauern. glaube ieiner hatte mal so ne anleitung wie man trikots erstellt, musste mal die suchfunktion benutzen ;)
Hey Also ich hab mal ne Frage die bissl Komplexer ist :
Also ich Liebe den FEP wie sau ! das problem ist nur das ich auch gerne Neue Mannschaften drin hätte sowie nen geiles Gameplay aber die Grafiken Sollen alle aus dem FEP sein . Mannschaften und Aktuellen Kader bekommt man ja aber nur mit der Moddingway mod.. meine frage : isses irgendwie möglich die beiden zu kombinieren ? also den Moddingway Mod und den Mega Genial FEP ?
MFG
Zitat:
Zitat von
ReaL_DX
Hey Also ich hab mal ne Frage die bissl Komplexer ist :
Also ich Liebe den FEP wie sau ! das problem ist nur das ich auch gerne Neue Mannschaften drin hätte sowie nen geiles Gameplay aber die Grafiken Sollen alle aus dem FEP sein . Mannschaften und Aktuellen Kader bekommt man ja aber nur mit der Moddingway mod.. meine frage : isses irgendwie möglich die beiden zu kombinieren ? also den Moddingway Mod und den Mega Genial FEP ?
MFG
du könntest theoretisch die teamkits tabelle aus der fep datenbank in die moddingway db einfügen. aber die lua einträge sind glaube ich nicht wirklich kompatibel
Zitat:
Zitat von
haribofan
du könntest theoretisch die teamkits tabelle aus der fep datenbank in die moddingway db einfügen. aber die lua einträge sind glaube ich nicht wirklich kompatibel
klingt jetzt aber schon irgendwie kompliziert :/
Zitat:
Zitat von
ReaL_DX
klingt jetzt aber schon irgendwie kompliziert :/
ne einfach mit dem dbm 12 die datenbakn von deinem fifa öffnen. und die teamkits.txt, die dem download beiliegt importieren.