kenne genügend Realschüler und Gymnasiasten die Fußball spielen und Hauptschüler die Handball spielen, aber der Großteil gibt sein normales Hirn in der Kabine ab (egal welcher Sport) und funktioniert nur noch eingeschränkt :D
Druckbare Version
mich wundert eher, dass ihr mehr handballteams als fußballteams habt :D
ob fußballer eine schlechtere bildung als handballer haben sei mal dahingestellt :)
Das liegt daran, dass wir uns vor allem mit Handballern darüber unterhalten haben und nur 2 Fußballer dabei saßen. Bei uns gibt es natürlich mehr Fußballer als Handballer ;)
Ich will damit auch nicht sagen, dass Fußballer insgesamt dumm sind, sondern eher, dass Fußball noch etwas verbreiteter ist und das vor allem durch alle Bildungsschichten. Handball ist einfach etwas unbekannter und v.a. der typische Assi-Schulabbrecher hat wahrscheinlich Scheuklappen auf im Leben... Auch im Sport ;)
PS: Und ich glaube nicht, dass man als Sportler grundsätzlich sein Hirn in der Kabine lässt. Beim Handball wäre das fatal, da sich Handball kaum aus dem Spiel heraus entwickelt sondern eher durch eingeübte Spielzüge Löcher in die Abwehr gezogen werden.
Da finde ich Fußball immer etwas spontaner und weniger von solchen eingeübten Spielzügen geprägt.
Zudem habe ich noch nie richtige Pöbeleien und Angriffsdrohungen in einem Spiel erlebt... Nur die Eltern sind genauso assig wie in euren Geschichten :D:D
Erstaunlich. Sowas habe ich im Kampfsport zB. nie erlebt. Es gab immer mal welche die ankamen und meinte "Isch lern den jetzt um su prügeln, alta! Und im Training mach isch auch Fresse dick von andere!" ... aber die wurden ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und haben sich diesen Gedanken entweder aus dem Kopf geschlagen oder sind dann irgendwann einfach nicht mehr zum Training gekommen weil sie es sich komplett anders vorgestellt haben :pardon:
SCHAFFT EUCH NIE NE FREUNDIN AN! :dash1::dash1:
Die ganze Geschichte (tiefe einblicke in mein Privatleben :D) gibts heute Abend :)
Bin nicht dazu gekommen :D
Ich kann euch gerne die Geschichte mit meiner Freundin erzählen wenn ihr Interesse habt :D
Joa hau mal raus :D