AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Herberger
Mittlerweise komme ich nicht mehr zum spielen, nach der Trkotauswahl wird immer angezeigt was man machen soll(Gegenspieler Ball weg nehmen,Skill halt. nach 4 versuchen sollte Schluß sein und man kann zum Spiel.Nicht so bei mir.Irgendwie stecke ich in einer enlosschleife. Ich kann nur auf 2 drücken und die Übung fängt von Vorne an.Alle anderern Tasten zeigen keinerlei Wirkung.Ärgerlich,da ich mit Deutschland im Halbfinale der WM stehe.:ireful::ireful:Habe schon mehere Gamepads ausprobiert, immer das gleiche.
Gegen wen spielst du?
Zitat:
Zitat von
Carles P.
Ist denn der Bug mit Griezman behoben worden mit dem Update?
das soll wohl schon etwas länger behoben sein, zumindest bei den Ingame Kaderupdates...
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Bei der Behebung des Bundesliga Sendepakets bin ich gespannt, ob jetzt das "Tor" links oben vor dem neuen Spielstand erscheint. So sollte es eigentlich auch sein.
Was euch alles auffällt:sarcastic:
schön durch den google übersetzer gejagt den changelog ja?! man verstehst nur bahnhof..aber immerhin kann man sich herrlich amüsieren beim lesen! :rofl:
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
schlummi
Bei der Behebung des Bundesliga Sendepakets bin ich gespannt, ob jetzt das "Tor" links oben vor dem neuen Spielstand erscheint. So sollte es eigentlich auch sein.
das funktioniert jetzt:yes:
Zitat:
Zitat von
Alex_1995
Gegen wen spielst du?
Gegen Frankreich. Ich lade es noch mal runter. Nach der Neuinstallation gehts schon mal beim Bereich spielbar.
Griezmann spielt bei Frankreich mit...
Problem bleibt weiterhin,liegt wohl an Griezmann,wurde also noch nicht behoben.Habs so weit geschafft und dann das,Danke EA:negative:
habs jetzt 14 mal neugestartet und simuliert. 13 mal gewann Frankreich und eim letzten mal Deutschland.