irgendwie musst du beim fs null machen oO
ich mache kaum welche rein, trotz überragender werte
fifa 14 bisher 1 glaube ich
Druckbare Version
irgendwie musst du beim fs null machen oO
ich mache kaum welche rein, trotz überragender werte
fifa 14 bisher 1 glaube ich
warum sollte es kein interesse geben? :D
interessanter und symphatischer verein der viele stars verloren hat
dazu dreifachbelastung, einiges an potenzial drin
ich nähre immer mehr bock an einer karriere mit tottenham, everton oder atletico madrid, aber spurs sind ja weg und tu mir bei everton schwer mit transferideen die passen :D
genauso atletico xD
oder Lautern bzw Hertha, wäre aber wieder beides Deutschland :D
Also ich haue bei meiner Karriere mit Manchester regelmäßig Freistöße in die Maschen... egal ob mit van Persie, Rooney, Young oder Nani. Und egal auch ist die Variante. Habe auch schon zwei per Aufleger reingemacht. Also L2 und dann mit dem Aufleger schön über die Mauer... Ist eigentlich voll easy die zu machen xD...
Gibt eigentlich kein Geheimnis, wie man die verwandeln kann. Man braucht einfach nur Glück. Eigentlich schon seit Jahren so.
Bei FIFA 05 war es wohl am einfachsten.
Das stimmt nicht.. Also finde ich zumindest. Du musst den Controllerknüppel nach vorne drücken,dann einen bis 1,5 bzw. 2 Balken durchdrücken und die ganze Zeit weiterhin Knüppel nach vorne drücken.. So mach ich Online iens nach dem andern... Aber Offline werde / wurde ich nie gefoult.. Jetzt z.B. gegen Augsburg haben 3 AUgsburger ne Gelbe bekommen :yahoo: Ich liebe meine selbst kreierte Variation aus 3 Gameplaypatches :sarcastic:
Zielt so, dass der zweite Gegner von links den linken Pfosten verdeckt. Drückt dann den linken Stick nach oben rechts. Von rechts gehts natürlich umgekehrt.
auch mit einem rechtsfuss von links :D
es gibt auch den knuckleball aus 27-40m
da muss der tw genau rechts neben der mauer stehen, bis zum orangenen aufladen, dabei stick nach vorne
direkt nach ende des aufladens nach links ziehen und halten
alles mehrmals ausprobiert aber nichts klappt, selbst mit pirlo :D
ich mache nie diese neuen Varianten von Pirlo und so. Einfach Stick nach vorne und je nach Distanz (bei Strafraumnähe 1,5 - 2,0 Balken) aufladen. Dabei den Stick immernoch halten und Richutng grob Richtung Pfosten. Muss aber nicht so genau sein wie bei 13 finde ich. Ziele immer so, das der Ball immer parallel zum kurzen Pfosten liegt. Also das der quasi wenn man den gerade aufs Tor rollt direkt neben dem Pfosten ins Tor rollt xD.. Also mit der Variante geht der Ball meist rein. Manchmal holt der TW den Ball auch grandios raus, aber meist ist der drin oder Alu...