ja in die gruppe integrieren, aber wie?:D
die hatten doch schon spiele oder?
Druckbare Version
ja in die gruppe integrieren, aber wie?:D
die hatten doch schon spiele oder?
Wenn man nicht weiß wohin mit sein Geld , stecke es in die Loser von ManCity :D
Da sind mal wieder ein paar Namen aufgetaucht
Anschi will Anelka und Neymar | Live | Ticker | Bundesliga | SPORT1 | News | Ergebnisse | Manager
Klar, Neymar wird sich seine Karriere verhauen und zu Anzhi wechseln. :rofl:
Ganz ehrlich, nach dem ganzen Hickhack um den Jungen wäre das die logische Konsequenz.
Gab doch schon einige Supertalente die direkt nach Saudi-Arabien gewechselt sind...
Messi hat letzte Saison mehr gelbe karten für Schwalben bekommen als Ronaldo. Der ist halt der meitgefoulteste Spieler der Primera Division, ob das alles Schwalben sind will ich mal bezweifeln.
Ihr geht grade ein bisschen zu hart mit ihm ins Gericht. Hieß es in seiner ManU Zeit nicht "man, nur tricksen kann der. nie macht der was sinnvolles"?
Ich weiß nichmehr wers gesagt hat, aber manchmal glaub ich "selbst wenn er übers wasser läuft, würden die leute sagen 'guck, nichtmal schwimmen kann der'"
Geile Demonstration von Madrid gestern. Das nenn ich mal ne Überlegenheit.
Bayern hat sich ja sehr gut selbst besiegt :D
Kann mir einer sagen wieso schon wieder Dortmund gezeigt wird auf Sat1? Also ich freu mich natürlich, dass im Free TV zu sehen aber z.b. von Leverkusen wurde noch nicht ein Spiel übertragen. Früher haben sie immer nur die Bayern gezeigt und jetzt Dortmund? Irgendwie verstehe ich diese Regelung nicht
Was die bringen heute Dortmund-Piräus?! Was soll der ******, Leverkusen-Valencia ist doch tausendmal interessanter!