AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
auch regeneriert?, weil ich habe es jetzt einfach mal eine mit Köln gestartet und es läuft einwandfrei
Das einzige was bei mir ist, dass es im Rhein-Energie-stadion ein wenig ruckelt
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
@zuckermichi hab origin offline, Kader aktuelle individuelle und mit cottbus ne trainerkarriere gestartet und bei mir stürzt nix ab. Die Antwort war ich dir noch schuldig.
Zitat:
Zitat von
clubfan79
@zuckermichi hab origin offline, Kader aktuelle individuelle und mit cottbus ne trainerkarriere gestartet und bei mir stürzt nix ab. Die Antwort war ich dir noch schuldig.
Passt bei dir denn der DFB-Pokal Termin am Anfang der Saison?
Bei Dynamo hab ich das Problem, dass das erste Saison-Spiel am 8. August ist (gg. Fortuna Köln) und am 9. August ist bei mir das erste DFB Pokalspiel.
ElCid führt aber nicht zum Absturz, oder??
Zitat:
Zitat von
dimi0815
Folgende Dinge sind mir aufgefallen, zum Teil schon erwähnt:
- Sonderzeichen in meist ausländischen Namen: Gündogan, etc. werden durch das Puma-Trademark ersetzt
- Einige Spieler haben neben/über ihnen Frisuren und zusätzlich auf dem Kopf selbst die Generic Kurzhaarfrisur
- Im CM bei den Pressekonferenzen, wo man sich über den gegnerischen Trainer äußern kann, wird dieser jeweils mit 2x Vornamen + 1x Nachnamen bezeichnet (Pep Pep Guardiola, Arsene Arsene Wenger, etc.)
Gerade hinzugekommen:
In Saison 2 muss ich in der CL gegen Panathinaikos ran. Simulieren kann ich das Spiel ohne Probleme, aber ein manuelles Spielen führt direkt nach Festlegen Aufstellung/Einstellungen zum Absturz.
Zitat:
Zitat von
gurke01
das ist ja kompliziert und das soll ein anfänger hinbekommen hätte mann das nich einfacher machen können
Du musst ja den Patch nicht installieren wie schon erwähnt leichter geht es kaum.
Zitat:
Zitat von
Slim
ElCid führt aber nicht zum Absturz, oder??
Noch nicht getestet! Werde ich aber heute Nachmittag mal nachholen.
@ElCid mit Cottbus nehme ich gar nicht am DFB pokal Teil habe ich gerade gesehen. Soll das so sein Slim, dass nicht alle Drittligisten dabei sind? Ist ja in Wirklichkeit auch so, wenn du nicht unter den ersten Platzierungen bist. Man kann sich ja noch über den Verbandspokal für den DFB Pokal qualifizieren. Sagt mir wenn ich mich irre. :yes:
@Slim:
Also einen Crash erhalte ich nicht, ist nur unschön mit der Ausdauer der Spieler - so viel aduäquaten Ersatz hab ich dann halt doch nicht. :D
Ist das Problem, dass bei Dynamo Dresden nur Vornamen angezeigt werden, behoben?