AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also mit dem Update gestern kamen bei mir die neuen roten Adidas Schuhe und dieser Nike EA Hypervanom oder wie der heißt dazu
Konsole oder?
Zitat:
Zitat von
maic
Konsole oder?
Jo! :yes:
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Jo! :yes:
:cray:
Zitat:
Zitat von
Pato
Nutze diese Option schon immer.. Ist für mich der perfekte Mittelweg. Keine unnötigen Elfer, aber doch mal der ein oder andere interessante Freistoß.
aber auch keine nötigen elfmeter mehr.. ;)
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also mit dem Update gestern kamen bei mir die neuen roten Adidas Schuhe und dieser Nike EA Hypervanom oder wie der heißt dazu
Also bei mir sind irgendwie keine Schuheänderungen etc. zu sehen. Spiele auch auf PS4:negative:
Zitat:
Zitat von
Fab!
Also bei mir sind irgendwie keine Schuheänderungen etc. zu sehen. Spiele auch auf PS4:negative:
Alle Updates gemacht? Dass du die neuen Schuhe in diesem EA-Ingame-Store kaufen (bzw. aktivieren) musst weißt du?
Bei mir sind mit dem Update auf jeden fall ein paar neue Schuhe dazugekommen (PS4)
Wie Lukasira schon sagte musst du diese Objekte zunächst im EA-Katalog freischalten. In den Katalog kommst du, wenn du zum Beispiel im Hauptmenü bist mit einem Klick auf dem rechten Analogstick (R3). Danach sollte sich alles von selbst erklären ;)
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Alle Updates gemacht? Dass du die neuen Schuhe in diesem EA-Ingame-Store kaufen (bzw. aktivieren) musst weißt du?
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Bei mir sind mit dem Update auf jeden fall ein paar neue Schuhe dazugekommen (PS4)
Wie Lukasira schon sagte musst du diese Objekte zunächst im EA-Katalog freischalten. In den Katalog kommst du, wenn du zum Beispiel im Hauptmenü bist mit einem Klick auf dem rechten Analogstick (R3). Danach sollte sich alles von selbst erklären ;)
Hoppala stimmt natürlich. Alle Updates durchgeführt aber vergessen im EA-Katalog freizuschalten [emoji85]
Danke euch!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im Novemberupdate kommt dann also Quarsma und co als gescanntes Playerface.
(weis nicht ob das schon erwähnt wurde)
https://twitter.com/selecaoportugal/...39543086944256
https://youtu.be/kfolnfch3H8
Nabend zusammen .
Paar törchen aus meiner Karriere .
Osnabrück in die erste Liga gebracht und zu den Bayern gewechselt :good: