AW: Das geht mir auf den Senkel
Montag und teilweise mal wieder super kacke koordiniert der Tag von unserem Chef.
Montag
Ich hab Kopfweh und in meiner Abteilung bekommen wir neue Fenster. Ihr könnt euch ja vorstellen wie angenehm das H@mmern und Bohren ist wenn man Kopfweh hat.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Erster Arbeitstag nach 10 Tagen Urlaub... ätzend :negative: ... vor Allem, weil mein Schreibtisch aussah wie Sau... dazu Baustelle auf der Rückseite des Gebäudes (wo mein Büro ist)... Krach, Lärm und Dreck!
Hatte in meinem Gartenschuppen einen Sack mit Grassamen, wo die Mäuse rangekommen sind, jetzt kann ich erst einen neuen kaufen.
Jetzt wo es warm ist kommen direkt wieder die Zecken an meinen Kater. Trotz Schutz gestern eine und heute eine Zecke entfernt. Ätzendes Zeug.
Praktikanten
Furchtbar diese Einstellung
Zitat:
Zitat von
forza juve
Praktikanten
Furchtbar diese Einstellung
Also ich hatte mit meinen letzten beiden Praktikanten tatsächlich Glück. Sehr zuverlässig, aufgeschlossen und man konnte sie sogar auf Kunden loslassen!
Mein Rasenmäher ist gerade kaputt gegangen, die Stange rechts, wo der Griff zum Fahren befestigt ist, ist durchgerostet und gebrochen. :ireful:
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Also ich hatte mit meinen letzten beiden Praktikanten tatsächlich Glück. Sehr zuverlässig, aufgeschlossen und man konnte sie sogar auf Kunden loslassen!
Ich leider nicht.
Mein aktueller Praktikant ist in seinem ersten Praktikum.. Führt sich aber auf als ob er schon alles. Wissen würde und stellt selten dämliche Fragen.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Mein aktueller Praktikant ist in seinem ersten Praktikum... Führt sich aber auf als ob er schon alles Wissen würde und stellt selten dämliche Fragen...
Ich wusste gar nicht, dass Pinturicchio ein Praktikum bei dir macht :Ironie::sarcastic: