AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Borusse_85
Hast du schon getestet ob es auch im KM die Änderungen mit Ablösefreien Spielern gab bzw. ob man geliehene Spieler beim Spielertausch abgeben kann
Konnte bisher nur das mit den geliehenen Spielern testen und die kann man nicht mehr zum Tausch anbieten.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wann nimmt ea eigentlich ENDLICH! mal diese absolut unsinnige animation aus dem spiel?! :keule::ireful: das spiel heißt immernoch fussball und nicht ballett...ich verstehs nicht..ich spiel das game zwar erst seit heute aber ich könnte wetten, das wenn der ball an den arm bzw. die hand gegangen wäre, es wie auch in den letzten beiden teilen (ich spiel fifa erst wieder seit 16) kein handspiel wäre! :negative::bad: kann das jemand bestätigen?!
Anhang 12890
Wenn Du Handspiel ausgeschaltet hast, ist es kein Handspiel. Wenn Du es eingeschaltet hast, dann ja. :D
ich hatte handspiel natürlich immer eingeschaltet, trotzdem wurde nie gepfiffen..also wurde das behoben ja?! :)
Zitat:
Zitat von
craP_cillA
ich hatte handspiel natürlich immer eingeschaltet, trotzdem wurde nie gepfiffen..also wurde das behoben ja?! :)
Ich hatte das Handspiel in FIFA 17 auch erst immer eingeschaltet, musste dies aber nach einiger Zeit wieder ausschalten, weil mir viel zu oft nach einem Eckball, wo man versucht hat mit einem Kopfball zu klären, ein Handspiel im Strafraum gepfiffen wurde, worauf hin es dann einen Elfmeter gab. Was für mich völlig unrealistisch war, da man oft überhaupt nicht erkennen konnte, ob es sich wirklich um Handspiel handelte oder nicht. Nachteile hatte ich durch die Regelung nicht, da es mich genauso oft betraf wie die CPU [KI], aber wenn Du gefühlt 10 Spiele gemacht hast und in jedem Spiel 3 bis 4 mal eine solche Entscheidung vom Schiri getroffen wurde, dann fehlt mir einfach der Glaube an Realität!
Ich könnte Dir jetzt allein vom letzten Bundesliga Spieltag im realen Leben 10 Screenshots machen, die auch alle aussehen wie Ballett, da brauch man sich nur mal die strittigen Szenen so anschauen, wie der Handelfmeter gegen Schalke [Schalke vs Bayern] wo der Ball an Naldos Arm ging. Wenn man da Screenshots machen würde, sieht das noch viel mehr nach Ballett aus, als in Deinem FIFA 18 Screenshot! ;)
Zitat:
Zitat von
HoMi
ist das nur bei mir so oder kann man dieses Jahr keine neue Schuhe (Boots oder Bootpacks) über den Store erwerben?
Also mit dem Update gestern kamen bei mir die neuen roten Adidas Schuhe und dieser Nike EA Hypervanom oder wie der heißt dazu
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich finde es toll, dass sie halt auch diese kleine Zeitleiste (unterhalb der absolvierten Spielminuten) mit drin haben. :yes:
Das stimmt, hätte ich nicht erwartet!
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Ich hatte das Handspiel in FIFA 17 auch erst immer eingeschaltet, musste dies aber nach einiger Zeit wieder ausschalten, weil mir viel zu oft nach einem Eckball, wo man versucht hat mit einem Kopfball zu klären, ein Handspiel im Strafraum gepfiffen wurde, worauf hin es dann einen Elfmeter gab. Was für mich völlig unrealistisch war, da man oft überhaupt nicht erkennen konnte, ob es sich wirklich um Handspiel handelte oder nicht. Nachteile hatte ich durch die Regelung nicht, da es mich genauso oft betraf wie die CPU [KI], aber wenn Du gefühlt 10 Spiele gemacht hast und in jedem Spiel 3 bis 4 mal eine solche Entscheidung vom Schiri getroffen wurde, dann fehlt mir einfach der Glaube an Realität!
Ich könnte Dir jetzt allein vom letzten Bundesliga Spieltag im realen Leben 10 Screenshots machen, die auch alle aussehen wie Ballett, da brauch man sich nur mal die strittigen Szenen so anschauen, wie der Handelfmeter gegen Schalke [Schalke vs Bayern] wo der Ball an Naldos Arm ging. Wenn man da Screenshots machen würde, sieht das noch viel mehr nach Ballett aus, als in Deinem FIFA 18 Screenshot! ;)
Man kann bei FIFA auch einstellen das Handspiel nur außerhalb des Strafraums gepfiffen wird. Gibt es seit fifa 15 oder 16 schon.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Man kann bei FIFA auch einstellen das Handspiel nur außerhalb des Strafraums gepfiffen wird. Gibt es seit fifa 15 oder 16 schon.
Du meinst die Einstellung Handspiel [außer Elfmeter], Oder? Muss ich mal Testen, weil wenn man generell Hanspiel einschaltet, macht es wirklich einem das Spiel kaputt, vor allen bei den Eckbällen. Ich habe das jetzt mal in FIFA 18 aktiviert, mal schauen wie diese Option so ist! :yes:
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Du meinst die Einstellung Handspiel [außer Elfmeter], Oder? Muss ich mal Testen, weil wenn man generell Hanspiel einschaltet, macht es wirklich einem das Spiel kaputt, vor allen bei den Eckbällen. Ich habe das jetzt mal in FIFA 18 aktiviert, mal schauen wie diese Option so ist! :yes:
Ja genau. Das nutze ich auch. Klappt super.
Nutze diese Option schon immer.. Ist für mich der perfekte Mittelweg. Keine unnötigen Elfer, aber doch mal der ein oder andere interessante Freistoß. Vorallem weil man sonst kaum Freistöße für sich bekommt, weil die KI sehr selten Foul spielt in Tornähe. zumindest bei mir:negative: