AW: Das geht mir auf den Senkel
Unfähige Autofahrer, die ohne einen Grund (nicht dass es irgendeinen geben würde, der mir einfällt) in der Ortschaft 35km/h fahren und aufs Gas steigen, sobald man sie überholen will. Zum Glück wars nur ein Micra und kein Ferrari, den konnte ich recht leicht stehen lassen. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Gute Besserung Nummer. Hab mir selbst auch was eingefangen, Halsschmerzen, Schnupfen, Kopfweh, Druck auf den Ohren. Nervt zwar, aber hilft ja nix. Gibt nie einen guten Zeitpunkt, um krank zu werden.
Danke dir! Dich hat es auch erwischt? So ein Mist :( ... dann wünsche ich dir ebenfalls gute Besserung!
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Unfähige Autofahrer
Same here. Hab mich im Parkhaus auf einen Frauenparkplatz gestellt, meine Frau und mein Sohn waren mit im Auto, und da hält doch tatsächlich eine Trulla an und brüllt "das ist ein Frauenparkplatz". Hab ich ihr entgegnet, dass meine Frau dabei ist. Dann hat sie kurz überlegt und beim Wegfahren gebrüllt "Ja aber nur für Alleinstehende". Die Pisskuh hatte selbst einen Partner im Auto und ist doch wohl Wurst ob ich fahre oder meine Frau. Zurück ist meine Frau auch gefahren, weil ich ein Radler getrunken hatte und dann nicht mehr fahre. Dont drink and drive und schon gar nicht mit Kind. Was es einfach für dumme Menschen gibt!!
Nummer 2: Elternzeit ist in 11 Tagen vorbei. Ich weiß gar nicht wie ich jemals wieder arbeiten gehen soll :(
Mein Friseur.. hat statt 3mm an den Seiten nur noch 1mm übrig gelassen. Ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Mein Friseur.. hat statt 3mm an den Seiten nur noch 1mm übrig gelassen. Ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll
Dein Ernst? Ist doch nicht so tragisch... wächst doch wieder ;)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Dein Ernst? Ist doch nicht so tragisch... wächst doch wieder ;)
Klar wächst das wieder und vor allem bei mir immer extrem schnell, aber trotzdem.. ich fühle mich richtig Assi xD
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Klar wächst das wieder und vor allem bei mir immer extrem schnell, aber trotzdem.. ich fühle mich richtig Assi xD
Kann ich persönlich zwar nicht nachvollziehen aber wenn es dich so sehr stört, dann zieh doch eine Mütze an... ist eh gerade Winter und in 1-2 Wochen sieht das Ganze wieder "normal" aus!
Mein Freund, der 6 Wochen hier war, ist wieder nach Neuseeland abgereist. :(
Kopf- und Halsschmerzen und mir is dauernd kalt[emoji19] [emoji19]