Gute Besserung an euch beide :yes:
Mit tun dafür meine Zähne weh, da ich heute eine Schiene reinbekommen habe... :negative:
Druckbare Version
Gute Besserung an euch beide :yes:
Mit tun dafür meine Zähne weh, da ich heute eine Schiene reinbekommen habe... :negative:
Auch von mir gute besserung an euch beide
Bis jetzt ist es ja noch nichts tragisches....ein Pigmentfleck muss sich nicht weiter entwickeln...
Du solltest es aber auf jeden Fall weiter beobachten denn wenn es sich wirklich, in Richtung Irismelanom, entwickelt dann muss das so schnell wie möglich behandelt werden.
Gibt dann mehrere Möglichkeiten. Falls du irgendwelche Fragen hast schreib mir ne PN.
Lg
Wollte grade zu meinem Sohn fahren, plötzlich Anruf: "Komm arbeiten":dash1:
Wohnt Ihr gar nicht zusammen Chris? Gute Besserung allen Kranken (massl, 1987 und Mauni)
...diese Woche son Gewusel in der Arbeit
Die Aussicht auf den morgigen Tag. Hab jetzt schon schlechte Laune.
Anstatt morgen frei neee lieber zur beschissenen Schule :ireful::bad::negative:
mich ärgert es gerade, dass die wahrscheinlichkeit besteht, dass die komischen amis sich einen präsi wählen könnten, der dann die finger am abzug derer atomwaffen hat, welcher daran glaubt, dass 100 jahre vor dem herrn columbus ein böses volk auf deren kontinent zur strafe zu indianern verzaubert wurde, weil sie ein anderes ausgerottet haben .... oder ähnlich :)
Tapatalk. Zwei mal dem Andi eine zu kurze PM geschickt weil ich beim fahren auf absenden gekommen bin.
Heute wieder Autobahn vor dem Fenster -_-
CL Gruppen :negative:
warum, ihr bayern habts ja wohl lässig :D
die Leistung der Polaken in der EL..
Partizan in der EL.. die werden sich blamieren.. das freut mich wenigstens
Kennt ihr das? Abends ein paar Bierchen (zu viel) trinken, morgens aufstehen und immer noch besoffen? Das geht mir auf den Senkel :D
Ich mag das Gefühl eigentlich:D
bei uns ist das totale Kackwetter heut und morgen....morgen muss ich aber am VM mit meinem Schwiegervater ein Zelt aufstellen weil wir am Abend Jungesellenabschied machen....wird sicher megawitzig im Regen sowas aufzubauen....
Jo kenne ich ebenfalls. Zwar nicht diese Woche aber letzte Woche von Mittwoch auf Donnerstag. Nachts bis 2.00 Uhr und den Gedanken "Achhhh 5 Stunden Schlaf reichen locker". Morgens um 07.00 Uhr wach und ZACK! total TOT! :D
8-9 Stunden im Büro und "ausnüchtern" :D
Geht mir auch auf den Senkel, aber HALLO!
Wisla Krakow schon zur Halbzeit 0:2 hinten liegend. Diese Saison wird das übelste Debakel.... :(
Tristes Jahr für den polnischen Fußball generell.
WACH! ICH FÜHLE MICH ALS WÄRE ICH EINE SPEZIES DIE KEINEN SCHLAF BENÖTIGT. ZU. VIEL. KOFFEIN. SO MÜSSEN SICH EINZELLER FÜHLEN. ODER SCHLAFEN DIE?!
Und ich komme nicht auf die GW2 Server. Und ein netter Mensch hat mich in SC2 getrollt.
Heute ist das erste Spiel der Saison und ich bin krank:dash1:
Dass ich heute trotz Dauerkarte nicht ins Stadion gehen kann... Fortuna 1895 vs. VfL Borussia... gehöre leider zu denen, die bei der "Auslosung" Pech hatten :negative:
Achja wegen dem Relegationsspiel. Ganz vergessen
Zuerst sollte es ein Geisterspiel sein, ohne Zuschauer (Strafe vom DFB / Relegation)... die Strafe wurde dann umgewandelt in zwei halbe Geisterspiele (25.000 gegen Gladbach und gegen Freiburg)... da Fortuna aber 31.000 Dauerkarten verkauft hat, mußten sie sich was einfallen lassen... wer darf rein und wer nicht?! Wurde dann halt ausgelost...
@ Eze: Genau das find ich gerade geil ! Am nächsten Morgen immernoch einigermaßen bedient vom Vortag find ich jut so kann der Tag starten :D
Bin grad ins Wohnzimmer geplatzt und der Fernseher lief. Was war dran? Natürlich ein Bericht darüber, wie gefährlich Facebook doch ist und dass es viele Leute nicht wissen.
Strahlen die das jeden Tag aus? :dash1: