AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Das Problem dabei ist, am PC ist EA mid Origin direkt der Anbieter, für PS oder Xbox muss das zuerst geprüft und bestätigt werden bevor es veröffentlicht wird.
Zitat:
Zitat von
HoMi
Das Problem dabei ist, am PC ist EA mid Origin direkt der Anbieter, für PS oder Xbox muss das zuerst geprüft und bestätigt werden bevor es veröffentlicht wird.
Richtig. Also ich scheue mich ja nicht EA zu kritisieren, aber in diesem Fall können sie absolut nichts dafür. Ich kann euch aber versprechen, dass sich das Warten lohnt.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Richtig. Also ich scheue mich ja nicht EA zu kritisieren, aber in diesem Fall können sie absolut nichts dafür. Ich kann euch aber versprechen, dass sich das Warten lohnt.
Sowas dürfte aber nicht lange dauern oder? Also ich schätze bzw hoffe das es heute oder morgen kommt.
Meine Werder Karriere wartet schon auf mich :D
Wieso muss das geprüft werden? Der Patch ist doch der gleiche auf dem PC?
Zitat:
Zitat von
Patrick2404
Wieso muss das geprüft werden? Der Patch ist doch der gleiche auf dem PC?
Das machen eben Sony und Microsoft so. Die wollen erstmal schauen, was da auf ihre Konsolen kommt. Kann EA auch nichts dafür. Ich denke aber, dass es morgen oder spätestens am Wochenende soweit sein sollte.
Ist vergleichbar wie bei Smartphones, bei der Verteilung von Android Versionen. Da kommt ja auch nicht von jedem Hersteller jedes Modell gleichzeitig. Aufgespielt wird es letztendlich vom Handy Hersteller und nicht von Google. Weil eben jeder Hersteller seine Modelle mit dieser neuen Android Version testen muss, ob das jeweilige Gerät überhaupt damit klar kommen wird.
wie spielt sich Fifa nach dem Update? Gibt es ersichtliche Veränderungen?
Auch hier nochmal, für Xbox ist das Update draußen. Hoffe Sony zieht zügig nach! :keule:
Habe jetzt mal verglichen...die haben das Bundesliga-Scoreboard bis auf ein klitzekleines Detail richtig gut hinbekommen.
http://up.picr.de/30556417ob.jpg
Also mir gefällt es :good:
Ich finde es toll, dass sie halt auch diese kleine Zeitleiste (unterhalb der absolvierten Spielminuten) mit drin haben. :yes: