AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
maic
Wollte mal fragen wie es bei euch so mit FIFA17 ist und zwar ist bei mir jetzt nach den paar Monaten schon die Luft raus und ich überlege wieder FIFA16 zu installieren.
Ich finde dass das Spielverhalten in 17 schlechter gepatcht wurde und zwar waren die Spiele kurz nach Release noch abwechslungsreicher und realistischer (für mich) aber, ich glaub ab Ende Oktober oder so spielt sich jeder Gegner gleich.
Keine Ahnung ob ich mir das nur einbilde, will 17 auch nicht per se schlecht schreiben da ich bis jetzt jedes FIFA bis zum abwinken gespielt habe aber bei 17 ist die Langzeitmotivation irgendwie weg :(
Ohne jetzt eine große Diskussion starten zu wollen, mir geht es genauso. Ich bin mittlerweile wieder bei FIFA 16 und dank der Moddingway Mod von Ariel ist das Spiel aktuell und macht mir weiter sehr viel Spaß. Lustigerweise ist mir aufgefallen, dass ich mit den ungeraden FIFA Teile nicht wirklich warm werde. Komisch, aber ist tatsächlich so. Fairerweise muss man aber auch dazu sagen, dass für mich FIFA 16 das beste Fußballspiel aller Zeiten war uns FIFA 17 von Anfang an einen ganz schweren Stand hatte.
Also ich spiele fifa 17 nach wie vor sehr gerne. Spiele es auch gefühlt nicht mehr oder weniger wie fifa 16, was mir auch viel Spaß bereitet hat. Also ich spiele fifa noch sehr gerne.
Nach einem Monat habe ich das Spiel auch Mal wieder angemacht. Hoffen wir auf einen deutschen Stadionsprecher, den ganzen deutschen Stadien und vorallem endlich ein realistischer Karrieremodus im neuen FIFA. Dann kommt richtiges bundesliga-Feeling auf.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Nach einem Monat habe ich das Spiel auch Mal wieder angemacht. Hoffen wir auf einen deutschen Stadionsprecher, den ganzen deutschen Stadien und vorallem endlich ein realistischer Karrieremodus im neuen FIFA. Dann kommt richtiges bundesliga-Feeling auf.
Jetzt fängst du schon wieder damit an. Junge wach auf. Die Bundesliga ist soweit voll lizensiert und die deutschen restlichen Stadien werden in den nächsten 5 Jahren nicht kommen. Das einzige was passieren wird ist das sie den KM erneuern.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Jetzt fängst du schon wieder damit an. Junge wach auf. Die Bundesliga ist soweit voll lizensiert und die deutschen restlichen Stadien werden in den nächsten 5 Jahren nicht kommen. Das einzige was passieren wird ist das sie den KM erneuern.
:sarcastic::sarcastic: Das ganze Erklären bringt doch eh nichts..
Ich weiß nicht.. Auch wenn ich alle Stadien in FIFA 16 drinhatte: Das gameplay von FIFA 17 ist mir deutlich lieber. FIFA 16 war ja fast nur auf Pace basierend
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Spielst du eine Karriere mit dem HSV?
Zitat:
Zitat von
schlummi
Spielst du eine Karriere mit dem HSV?
Nein. Bisher noch nicht. Aber mache ich eigentlich jedes Jahr. Also später.
Was mir heute aufgefallen ist, ist, dass nach Spielschluss die anderen Ergebnisse durch einen weißen Balken mit "Daten werden vom Server heruntergeladen" verdeckt werden. Das ist erst seit dem letzten Update so.