AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
CrazySupporter
Ich lade das Spiel gerade extra nochmal neu runter.
Also habt ihr quasi die Einstellungen nicht übernommen und stattdessen alles neu eingestellt?
Gibt es die Belohnungen dann trotzdem (dafür, dass man FIFA 17 gespielt hat)?
Genau und die Belohnungen gab es bei mir trotzdem.
Bei mir gehts auch :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Sehr sehr seltsam von EA Aber besten dank @maic
Sehr schön:good:
und wegen den Belohnungen, die sind ja an deine ID gekoppelt und nicht an das Ingame-Profil. Denn wen du dein Origin Account mit dem von der Playstation koppelst dann erhälst du die Belohnungen auch dort
Zitat:
Zitat von
maic
Sehr schön:good:
und wegen den Belohnungen, die sind ja an deine ID gekoppelt und nicht an das Ingame-Profil. Denn wen du dein Origin Account mit dem von der Playstation koppelst dann erhälst du die Belohnungen auch dort
Der "Trick" hat bei mir auch funktioniert. Profil gelöscht, neu angelegt und ich bin ins Hauptmenü gekommen. Vielen Dank!
Zitat:
Zitat von
maic
Darf nicht mehr spielen, hab schon 8h hinter mir :sarcastic:
Man darf doch 10.Stunden spielen, dann hättest Du doch noch 2.Stunden! ;)
Meine 10. Stunden sind jetzt auch vorbei, aber eigentlich müsste ich mindestens nochmals 6.Stunden bekommen, das ist die Zeit wo man ständig rausgeflogen ist, der Ladeschirm zum Spielstart nicht kam, oder auch beim Story Modus jedesmal wieder dieselben Szenen wiederholt wurden, bei denen man zuvor auf dem Desktop landete. Lustig auch die Unterbrechungen, wo man aufgefordert wird, das man die Test Version bevor man weiterspielt mit einem Schlüssel freischalten soll, ich habe ja überall in meiner Wohnung gesucht, auch unterm Bett, aber ich konnte diesen Schlüssel nicht finden! :eye
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Man darf doch 10.Stunden spielen, dann hättest Du doch noch 2.Stunden! ;)
War so gemeint das ich mir die 2h noch für die restliche Woche einteilen muss:sarcastic:
Wenn man in der Trial Version eine Karriere anfängt, dann werden die Dinge die dann möglicherweise mit einem Day One Patch nachgereicht werden nicht in eine bestehende Karriere übernommen richtig?
Man muss dann um z.B. das BuLi Score Board zu haben, dann eine neue Karriere anfangen oder?
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Dinge wie ein Scoreboard werden definitiv übernommen und ich glaube auch mögliche Änderungen an der Transferlogik.
Okay Danke dir. Dann spricht ja eigentlich nichts dagegen eine Karriere anzufangen...hmm reizt mich schon ; )
Zitat:
Zitat von
Elroy
Okay Danke dir. Dann spricht ja eigentlich nichts dagegen eine Karriere anzufangen...hmm reizt mich schon ; )
Ja, normal sollte das kein Problem darstellen, außer EA haut zum Release einen großen Patch raus, der enorme Veränderungen an der Spielmechanik verursacht, aber das ist sehr sehr unwahrscheinlich.